Zum Inhalt der Seite

Too Strong To Fall

Levi x Sakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

meeting for the first time.

Wenn man sich auf etwas verlassen konnte, dann dass sich Neuigkeiten wie ein Laubfeuer verbreiteten. Die neuen Rekruten verbrachten mehr Zeit mit dem Plaudern, als mit ihrer eigentlichen Aufgabe, dem Trainieren. Sie hatten den Ernst der Lage offenbar noch nicht verstanden. Allerdings wusste Levi aus Erfahrung, dass diese Gelassenheit nicht von Dauer sein würde. Schon bald, spätestens nach der ersten Expedition, würde die gewohnte Stille wieder im Schloss einkehren, weil sie entweder den Titanen zum Opfer gefallen waren oder endlich verstanden hatten, wie das wahre Leben funktionierte.

Levis Füße trugen ihn durch die nackten Gänge des Schlosses, in dessen Ecken sich noch immer das eine oder andere Spinnennetz befand. Gedanklich notierte er sich jedes einzelne von ihnen, um dem nächsten, der seinen Geduldsfaden überstrapazierte, die unschöne Aufgabe zu erteilen, sie zu entfernen.

Der Gang mündete in der eingerichteten Krankenstation, die sich im östlichen Flügel ihres Stützpunkts befand. Der Regen, der unablässig gegen die Fensterscheiben prasselte, vermischte sich mit den Stimmen, die Levi noch vor dem Betreten entgegenschallten.

Die Anwesenden waren um eine Liege im hinteren Teil des Zimmers versammelt. Dabei stach die Frau mit den rosafarbenen Haaren am meisten hervor. Sie hatte die Ärmel ihres Kittels hinaufgeschoben und die Haare zu einem unordentlichen Zopf gebunden. „Haltet ihn still“, forderte sie ihre zwei Helfer auf. „Sonst kann ich das Bein nicht richten.“

Levi verweilte im offenen Durchgang und verschränkte die Arme vor der Brust, während die anderen zwei Sanitätsoffiziere ihren Griff um den Mann auf der Liege verstärkten.

Er gab ein leises Wimmern von sich. Dieses schwoll zu einem qualvollen Schrei ein, als Sakura Haruno den Knochen in seinem rechten Bein mit einem geübten Handgriff richtete. Er hallte von den Wänden wider und den Gang hinunter, doch in Levis Gesicht zuckte kein Muskel.

Sakura wischte sich mit dem Handrücken ein paar Haarsträhnen und den Schweiß von der Stirn, bevor sie das Bein zu vergipsen begann.

Ihr Patient hatte das Bewusstsein verloren und sein Kopf rollte zur Seite, so dass Levi ihm direkt in das Gesicht sehen konnte, welches leichenblass war. Sein Name war Collins Hill, wenn Levi den herumgehenden Gerüchten vertrauen konnte.

Er löste sich von der Wand, an der er zuvor gelehnt hatte, und schlenderte in das Krankenzimmer hinein. Sein Weg führte ihn nicht zur Liege hinüber, sondern zu der Kommode, auf der ein halb verwelkter Blumenstrauß in einer Vase dahinvegetierte. Seine Finger schlossen sich um die Karaffe und er goss ein wenig des Wassers in eines der dort stehenden Gläser. Mit diesem trat er an die Ärztin heran, die inzwischen den Gips fertig hatte und auf den nächstbesten Stuhl gesackt war. Sie zog ihre Handschuhe aus und legte sie trotz der Reste der Gipsmasse auf ihrem Knie ab.

„Hier“, entrann es ihm, als er ihr das Glas vor die Nase hielt. „Du siehst aus, als ob du es gebrauchen könntest.“

Sie hob den Blick und sah ihn aus grünen Augen verwundert an. Trotzdem nahm sie ihm beinahe automatisch das Glas ab und hielt es in den Händen. „D-Danke?“

„Was ist mit ihm passiert?“, fragte Levi und sein Blick wanderte langsam zu der Liege mit dem verletzten Soldaten hinüber. Es war eine Sache den Geschichten Glauben zu schenken, die wispernd in den Gängen erzählt wurden, eine andere es aus dem Mund einer sogenannten Spezialistin zu hören.

Die anderen zwei Sanitätsoffiziere sahen zu ihm hinüber, doch als sie erkannten, um wenn es sich bei ihm handelte, kümmerten sie sich um die Aufräumarbeiten. Sie räumten all die benutzten Instrumente weg, um sie in Ruhe säubern zu können.

Eine Antwort auf seine Frage blieb aus. Levis Augen kehrten zu Sakura Haruno zurück, die ihn skeptisch musterte. Sie hatte keine Ahnung, wer er war, das konnte er ihr deutlich ansehen.

„Das Stahldraht seines 3DMG hat beim Training geklemmt. Sein Bein ist an zwei Stellen bei seinem Fall gebrochen“, erklärte sie, nachdem sie seine Abzeichen anvisiert hatte. Scheinbar hatten diese und seine Uniform ihr bestätigt, dass er kein einfacher Rekrut war, der aus reiner Neugier an den neusten Vorfällen interessiert war. „Aber nun da das Bein gerichtet ist, muss es nur noch heilen.“

„Bis zur nächsten Expedition wird er nicht fit sein“, murmelte Levi zu sich selbst, obwohl seine Verletzung im Großen und Ganzen keinen Unterschied machte. In Erwins Plan war vermutlich sowieso keinen Platz für einen derartigen Grünschnabel. Umso mehr überraschte es ihn, dass er jemanden wie Haruno seinem Team zuteilen wollte. Im Grunde war sie auch nichts weiter als eine ungeübte Anfängerin.

„Nächste Expedition?“, hakte Sakura nach. Sie nahm einen Schluck Wasser, nur einen winzigen, was Levis Meinung nach weniger mit Durst zu tun hatte, als über ihre eigene Unwissenheit hinwegzutäuschen.

„Soweit ich weiß, wird sie Erwin morgen früh bei der Besprechung bekannt geben“, antwortete Levi mit einem Zucken der Schultern. Sein müder Blick lag auf der jungen Ärztin, während ihrer nachdenklich zu den verregneten Fensterscheiben wanderte.

„Ebenso, wer daran teilnehmen wird und in welchen Teamkonstellationen“, fügte Levi hinzu, was bedeutete, dass er bis morgen früh entschieden haben musste, ob er Sakura Haruno in seinen Squad akzeptierte oder nicht.

„Ich bin sicher, dass ich mir darüber keine Gedanken machen muss“, sagte Sakura. „Immerhin wäre es unverantwortlich jemanden wie mich mitzunehmen. Im Moment wäre ich vermutlich nur ein Klotz am Bein. Ich habe schon seit Jahren kein 3DM-Gear mehr benutzt.“ Sie schüttelte den Kopf und weitere rosafarbene Haarsträhnen rutschten aus ihrem Zopf heraus.

„Dann solltest du schnellstens mit dem Training anfangen“, schlug Levi vor. „Ich habe gehört, dass die Sanitätsoffiziere eine wichtige Rolle in der kommenden Expedition einnehmen werden. Und Erwin rekrutiert generell niemanden ohne einen Grund.“

Besorgnis huschte über ihr Gesicht und ihre Finger verkrampften sich um das Glas. Sie biss sich auf die Unterlippe, holte im nächsten Moment jedoch Luft, um etwas zu sagen.

„Captain!“, rief eine vertraute Stimme aus und Sakura blinzelte. Petra trat mit einem freudigen Lächeln an sie heran. „Wie ich sehe, hast du Sakura schon kennen gelernt. Ich wollte sie gerade zu dir zum Vorstellen bringen, aber der Unfall kam dazwischen. Wie ich sehe, ist hier aber alles unter Kontrolle. Danke für deine schnelle Hilfe, Sakura.“

„Kein Problem, aber... Captain?“ Sakura sah von Petra zu Levi und Petra folgte ihrem Blick, bis er die Aufmerksamkeit beider Frauen auf sich ruhen hatte.

„Sag bloß nicht, dass du dich nicht einmal vorgestellt hast“, tadelte Petra in einem halb amüsierten Ton. „Das ist Levi Ackerman.“

„Soweit ich mich erinnere, hat sie kein einziges Mal nach meinem Namen gefragt“, erwiderte Levi. „Ganz im Gegenteil, sie hat die Informationen über ihren Patienten vollkommen freiwillig herausgerückt.“

„Was heißt ‚freiwillig herausgerückt’? Ich...“, begann Sakura, brach jedoch ab, als sie ihren Fehler bemerkte.

„Das war ganz schön hinterlistig, Captain“, flüsterte Petra, aber Levi machte sich nicht die Mühe, sich zu erklären. Im Endeffekt gab es nicht einmal eine Erklärung, denn er hatte keinen ultimativen Plan verfolgt oder Sakura absichtlich in eine Falle gelockt. Er hatte sich lediglich unterhalten.

„Was machst du überhaupt hier, Petra?“, wechselte Levi das Thema, während Sakura sprachlos in ihr Wasserglas starrte.

Das Lächeln kehrte sogleich wieder auf Petras Lippen zurück und sie strich sich ein paar der roten Haarsträhnen hinter das Ohr. „Ich bin hier, um Sakura ihr Zimmer zu zeigen. Jetzt, wo sie zu unserem Squad gehört, dachte ich außerdem, dass es nett wäre, wenn sie auch gleich Oluo, Eld und Gunther kennen lernt.“

Und Levi hatte wieder einmal Recht behalten. Neuigkeiten verbreiteten sich in kürzester Zeit, selbst in seinem eigenen Squad.

„In eurem Squad?“, wiederholte Sakura und erhob sich langsam von ihrem Stuhl. „Ich? Bedeutet das—“

„Dass du trainieren solltest?“, beendete Levi für sie. „Eindeutig. Außer du willst ein Klotz am Bein sein und als Titanenfutter enden.“ Mit diesen Worten wandte er sich von der jungen Ärztin ab, um dem Krankenzimmer den Rücken zu kehren.

„E-Er meint es nicht so“, hörte er Petra noch schlichten. „Captain Levi ist manchmal etwas grob, aber er würde nie...“

Den Rest schnappte Levi nicht mehr auf und im Grunde war es ihm ohnehin egal. Petra informierte stets alle neuen Rekruten über seine Verhaltensweisen und sorgte dafür, dass sie sich hier einlebten. Dieser Aufgabe hatte sie sich früh angenommen und bis jetzt hatte sie sich noch mit jedem angefreundet. Levi selbst legte keinen Wert auf diese sogenannten Freundschaften, denn das einzig ausschlaggebende war Vertrauen. Dort draußen hinter den Mauern war das der entscheidende Faktor um zu überleben und eine Einheit zu bilden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  UrrSharrador
2018-05-05T11:04:12+00:00 05.05.2018 13:04
Hi! Nachdem ich deine FF schon ewig auf meiner Favo-Liste habe und gerade wieder so richtig im Attack-on-Titan-Fieber bin, gebe ich mir nun endlich ein AoT-Naruto-Crossover :D
Ich will mich gleich mal dafür entschuldigen, dass ich hier einen Sammel-Kommi schreibe. Ist sonst nicht meine Art, aber da ich die Kapitel während der Zugfahrt gelesen habe und sie relativ kurz sind, kommentiere ich hier gleich alle vier auf einmal.
Tjaa, wo soll ich anfangen? Eigentlich muss man ja bei deinem tollen Stil anfangen. Du hast etliche geniale bildliche Beschreibungen drin. zB die Dachziegeln, die wie zerbrochene Träume auf der Straße liegen - das habe ich mir über 24h hinweg gemerkt, und das heißt was!^^ Aber auch einige andere. Ich könnte sie dir jetzt hier aufzählen, aber ich glaube, du weißt, was ich meine ;) Ich liebe so etwas. Aber auch allgemein war es sehr angenehm zu lesen, interessant beschrieben und fehlerfrei :)
Levis Sauberkeitsfimmel hast du auch gut getroffen. Ich liebe die Stelle, wo er sich in Gedanken die Spinnweben notiert xD Was hätten wir dann noch ... Die Beschreibung von Kakashis Persönlichkeit, dass man ihn so akzeptieren muss, wie er ist, ist super^^ Auf diese Beschreibung wäre ich gar nicht gekommen, aber wenn ich so darüber nachdenke, stimmt es^^ Dialoge top, Sakuras Schlagfertigkeit im Gespräch mit Erwin hat mit besonders gut gefallen. Ich kann mich nur nicht erinnern, dass Erwin in der Serie je so viel gelächelt hätte wie im ersten Kapitel, als er mit Sakura spricht, aber ich will nicht kleinlich sein ;)
Zur Story ... Die baut sich momentan ja erst auf, aber sie scheint sich schön ins AoT-Universum einzufügen. Ich musste schmunzeln, wann immer die Crossover-Stellen kamen. zB als es um Sakuras Grundausbildung ging oder Sasuke, der bei der Uchiha-Militärpolizei ist xD
Für den Anfang wars das von mir, werde auf jeden Fall weiterlesen :) Ich werde zusehen, dass ich die nächsten Kommentare kapitelweise schaffe.
Und ich habe eben erst festgestellt, dass diese FF sogar schon abgeschlossen ist und dass es sogar eine Fortsetzung gibt, mit, soweit ich gesehen habe, Mikasa und Kakashia auf dem Cover? Bin schon gespannt :D
Von:  fahnm
2016-01-02T01:56:29+00:00 02.01.2016 02:56
Ein Hammer Kapitel
Mach weiter so
Von:  Peacer
2016-01-01T21:19:43+00:00 01.01.2016 22:19
Ich liebe deinen Levi mit seinem Putzfimmel, der sich Spinnweben für zukünftige Bestrafungen merkt. Und seine gelassene Art, während der arme Rekrut am Sterben ist, zeigt ganz schön, wie abgehärtet er ist. Und wie er schön hinterhältig Sakura inspiziert, die Arme. Der Dialog war im übrigen perfekt. :)
Petra ist auch ganz toll und ich liebe ihre Frauenfreundschaft jetzt schon und hoffe, dass sie Levi das Leben schwer machen werden. Und ich freue mich schon auf den Moment, indem Sakura unter Beweis stellt, dass sie gar kein Klotz am Bein ist, auch wenn Levi ja leider niemand ist, der sich leicht beeindrucken lässt.
Auf jeden Fall mal wieder ganz toll, du hast das einfach drauf mit den Beschreibungen und der Atmosphäre und all den kleinen Details die soviel Charakter verleihen. :)
Von: Swanlady
2016-01-01T19:10:22+00:00 01.01.2016 20:10
Juchu, das erste Levi/Sakura Treffen! *-*
Hat… Levi ihr gerade Blumenwasser gegeben, damit sie ihren Durst stillt?! … Oh Gott. *lach* Ich weiß, sie haben sicher nicht allzu viele Vorräte und müssen mit dem leben, was sie besorgen können, aber das hat mich doch zum Lachen gebracht. Es passte zur Situation und zu Levi. :D‘ Auch, dass er so unberührt im Türrahmen steht, während jemand schreiend Höllenqualen leidet. Er ist nun mal ziemlich abgestumpft.
Petra und Sakura sind im Gegensatz dazu wie die Sonne, die den Raum erleuchtet! :) Ich hab schon jetzt Sakura/Petra Freundschaft-Feels. Es war ja klar, dass Levi Sakura aus ihren Worten und ihrem Verhalten einen Strick drehen würde. Er nimmt nie ein Blatt vor den Mund. Ich finde es außerdem sehr interessant, dass er eine klare Grenze zwischen Freundschaft und Vertrauen zieht – ich bin aber mal so frei, zu behaupten, dass es Letzteres ohne Ersteres gar nicht gibt.
Ich freu mich schon auf die nächsten Kapitel! :)


Zurück