Zum Inhalt der Seite

Believe me!

Wenn keiner dir glauben möchte!
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 10.09.2015
abgeschlossen
Deutsch
3181 Wörter, 1 Kapitel
Yoru ist gerade mal 6 Jahre alt. Doch er verlor vor 3 Jahren seine ganze Familie, worauf er ins Waisenheim kommt. Dort zieht er sich oft zurück, will alleine sein und seine Ruhe haben. 2 Jahre später, fängt er an mit Selbstgesprächen. Als er von einer Betreuerin darauf angesprochen wird, meint er, das er sich doch mit Koru, seinem ältern, verstorbenen Bruder unterhalten würde.

Allerdings glaubt es ihm keiner und er haut ab. Schließlich lernt er Sora kennen. Sie und ihre 2 kleineren Geschwistern,welche in Yorus Alter sind, leben alleine in einem kleinen Haus, am Waldrand.

Er freundet sich mit Rin und Ran an. Versteht sich mit Sora sogar noch besser. Er sieht in ihnen, weiter Geschwister. Doch was passiert, wenn Sora Yoru beim Selbstgespräch erwischt?

Wird sie ihm glauben, oder ihn sogar raus schmeißen?

Aus Angst, das er raus geschmissen wird, möchte er Sora und seine neu gewonnen Geschwister überzeugen, das er es sich nicht eingebildet hat.

Doch wie soll er es anstellen? Wie kann er sie überzeugen (was er bis jetzt noch nie geschafft hat) das er WIRKLICH mit Koru redet? Oder bildert er sich ihn am Ende doch nur ein?
----------------
Damit keine Verwirrung vorkommt....
Es ist so aufgebaut, das Suleika ihrer Schwester Mika eine Geschichte erzählt. Diese handelt sich um Yoru und Koru.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Glaubst du mir? E: 06.09.2015
U: 10.09.2015
Kommentare (1)
3181 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Sora

  • Charakter
    Bella und die Kinder

    Hund: Bella
    Girl: Rin
    Boy-blond: Ran
    Boy-mitte: Yoru
  • Charakter
    Koru als Mensch (lebend)

  • Charakter
    Koru als halb Mensch-halb Katze

  • Charakter
    Koru als Katzen-Geist

  • Charakter
    Koru und der Hausdrache

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  catgirl13
2016-03-13T15:40:33+00:00 13.03.2016 16:40
Sweet *-*
Antwort von:  Wunder95
19.03.2016 12:35
Danke^^