Lord Maul in seiner ganz eigenen Mission {Titel nicht endgültig! } von Tanky (Star Wars Episode I – Die dunkle Bedrohung) ================================================================================ Kapitel 13: Rettung naht [kurz] ------------------------------- „Und du wirst alleine losziehen." , sprach Plo. Die junge Jedi nickte. Sie hatte verstanden. Alles klar. Morgen würde es losgehen. Ihre Sachen hatte sie gepackt. Jetzt saß sie auf ihrem Bett und schaute auf ihr Lichtschwert, dass sie in ihren Händen hielt. "Diese Waffe ist dein Leben" sagten sie immer. Die Jedi... ihr Meister. Alle sagten es. Doch nicht nur die Jedi trugen diese Waffe... sie wusste es. Sie wusste es nur zu gut. 'Okay, meine Aufgabe wird es sein die Leute zu beschützen. Wer auch immer dieser Angreifer sein mag, ich werde mich ihm stellen. Ich kann das. Ich schaffe das!' , dachte sie sich und aktivierte in diesem Moment ihre gelbe Klinge. Das Summen in ihren Ohren beruhigte sie. Sie musterte ihre Waffe, ehe sie diese deaktivierte und sich bettfertig machte. Seine Augen öffneten sich. Sofort sah er um sich, doch sein Blick verharrte draußen... in der Kälte. Schnee sauste nur so an ihm vorbei. Es war, als würde dieser gar nicht auf den Boden fallen. Tatsächlich war er kurz froh, dass er über Nacht einen perfekten Unterschlupf gefunden hatte und sich ein Feuer gemacht hatte. Maul sog die kühle Luft ein, stand auf und schritt knurrend nach draußen, um sein Spiel weiter zu spielen. Das Mädchen erwachte aus einem erholsamen Schlaf, was sie für einen kurzen Moment überglücklich machte. Doch sofort stand sie auf, nahm ihren Komilink zur Hand und kontaktierte einen Bekannten, der sie abholen sollte. Sie kam gerade an der Landeplattform an, als der junge Pilot gerade dabei war zu landen. Sie stieg direkt auf, setzte sich neben ihn und grinste. „Na, wohin geht's heute?" , fragte er lachend. „Nach Hoth." , antwortete sie und zog beide Augenbrauen hoch. „Oh, ist ja schön warm da." Darauf lachte Mourin nur kurz und sie starteten. Der Sturm wurde immer heftiger, die Kälte biss sich durch seine Kleidung in seine Haut. Der Schnee ermüte das Laufen, doch der Sith biss sich durch. Äste prallten jede Sekunde gegen seinen Körper, der Pulverschnee schoss in sein Gesicht, was er ignorierte. Ein wildes knurren drang aus seinen zusammengebissenen Zähnen mit jedem Schritt. Da lief der Mann in schwarzer Kleidung in der weißen Welt um sich herum. Mourin schlang die Arne um ihren zarten Körper, als die Kälte immer wieder ihre Haut in der eigentlich geschützten Tunika striff. Sie konnte ihren eigenen Atem vor ihren Augen sehen. Sie wusste nicht ganz in welche Richtung sie gehen sollte, sie vertraute jedoch der Macht. Diese würde sie führen, dass wusste sie. „Nein. Bitte. Lasst uns in Ruhe. Wir haben Euch nichts getan." , flehte eine Frau und ging auf die Knie. Das letzte was sie spürte war ein harter Griff um ihren Hals, bevor die bekannte rote Klinge ihren Körper durchbohrte. Maul ließ den leblosen Körper achtlos zu Boden fallen und seine Augen trafen auf die anderen Personen, die vor Angst schreiend wild durcheinander liefen. Immer wieder riefen sie ein bestimmtes Wort: Hilfe. Maul musste grinsen. Nein, es würde niemand zu Hilfe kommen. Niemand. Mourin's Augen weitenden sich vor Schock. Sofort aktivierte sie ihre Klinge und lief auf einen Bewohner des Volkes zu. „Hey, Sie! Was ist pssiert? Wer war das?" Der angebrochene Mann sah zu ihr und rief direkt. „Nein, lasst uns in Ruhe. Bitte. Bitte." Mourin schüttelte hastig den Kopf. „Nein, Sie verstehen das falsch. Ich bin hier, um zu helfen." , erklärte sie hastig um den Mann zu beruhigen und deaktivierte ihre Waffe. „Hel... helfen?" , fragte der Mann nach. Mourin nickte und lächelte leicht. _______________ Ah, da fragt man sich doch bestimmt eine Sache. ;) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)