Lord Maul in seiner ganz eigenen Mission {Titel nicht endgültig! } von Tanky (Star Wars Episode I – Die dunkle Bedrohung) ================================================================================ Kapitel 7: "Sie" gehen weiter ----------------------------- Es war bereits Nacht. Noch ein letztes mal hatte sie für heute meditiert. Ja, für ihr Alter ging sie sehr spät schlafen, doch sie brauchte nicht besonders viel Schlaf... nicht mehr. Sie krabbelte in ihr viel zu großes Bett und kuschelte sich unter die warme Bettdecke. Draußen tobte ein heftiger Sturm und in solchen Momenten war sie froh, in ihrem warmen und weichen Bett zu liegen. Der eigentlich sehr starke Wind war nur leise zu hören. Für sie war das leise Rauschen wie ein Schlaflied, und sie brauchte nicht lange, ehe sie einschlief... Die Jedi erwachte wie vom Blitz getroffen und verharrte schwer atmend in ihrem Bett. Sie rieb sich mit den Handflächen das Gesicht und die Augen. Sie hatte einen Albtraum gehabt... Erst sah sie Kinder, die lachend vor ihr her rannten und dann keine Sekunde später leblos vor ihren Füßen lagen. Und dann... Mourin's eigener Tod. Aber nie sah sie den Mörder. Ihr Körper fühlte sich an als würde etwas ihn wieder nach hinten ziehen. Schwer wie Blei kamen ihr ihre Glieder vor. 'Nicht wieder einschlafen, nicht wieder einschlafen... bitte... ich will nicht das träumen...' dachte sie und zwang sich unter höchster Anstrengung die Finger zu bewegen, um ihren Blutkreislauf anzuregen. Eine Stimme in ihrem Kopf schlich sich in ihr Bewusstsein. ' Meinst du wirklich du hättest eine Chance gegen diesen jungen Mann... gehabt?' Sie fühlte sich so schwach. Und immer noch so unglaublich schwer. Vor ihrem inneren Auge erschienen die gelben, bösartigen und Angsteinflößenden Augen des jungen Mannes wieder. Und dann kippte sie wieder nach hinten um und verlor die Kontrolle über ihren Geist. Sie schlief sofort wieder ein. ~ „AHHHHH!" , schrie Mourin, als sie am Fuß gepackt wurde. „Lässt MICH LOS! LASST MICH L-" Klatsch! Das hat gesessen. Eine saftige Ohrfeige und sofort war sie still. Sie wurde hochgehoben und gegen eine Felswand gespresst, die Hand des Mannes an ihrem Hals. Sie rang nach Luft, doch nichts gelang in ihre Lunge. Sie zappelte mit den Beinen, schlug mit den Armen auf den einen starken Arm des Mannes ein, doch keine Reaktion zeigte dieser. Ein zischendes Geräusch drang plötzlich an ihre Ohren. Eine... rote Klinge war nur Milimeter vor ihren Augen entfernt. 'Nein...' , dachte sie. '... lasst mich los, lasst mich doch bitte los' ... ~ Ihre Füße trugen sie am nächsten Morgen einen langen Gang des Jedi-Tempels entlang. Mourin stütze ihre Arme auf eine Mauer und starrte ins Leere. Mit jedem Tag fühlte sie sich mehr fremd. Sie kannte es ja schon. Mourin schaute auf ihre Hände. Dieser in schwarz gekleidete junge Mann... Warum verriet sie ihn nicht? Vielleicht war er ja wichtiger, als sie dachte... 'Und wie willst du denen das verkaufen? Oh, mir ist da noch etwas eingefallen! Sehr glaubwürdig!' Mourin musste zugeben, dass es sehr merkwürdig erscheinen musste wenn sie plötzlich dieses Detail nachliefern würde. Der Rat würde ihr nicht glauben, da war sie sich sicher. Ihre Gedanken lies die Begegnung mit dem roten Mann noch einmal in ihrem Kopf abspielen. Auf eine merkwürdige Art und Weise war sie fasziniert und verängstigt zugleich. Etwas hatte sich in ihren Kopf gefressen. Seine Erscheinung. Die Art wie er redete, wie er sich bewegte. Die schwarzen Tattoos auf dieser roten Haut. Gelbe stechende Augen, deren Blick Mourin's Knie weich werden ließen. Mourin seufzte leise. Schluss jetzt. Ihr richtete sich auf. Sie würde sich für Kampfeinsätze freiwillig melden. Wenn sie sich in Gefahr begeben musste um sich abzulenken und sich ihrer selbst wieder bewusst zu werden, dann sollte es so sein. Sie wollte nicht mehr an diesen Mann denken. Mochte er sie verprügelt haben... sie kannte es, war es schon fast gewohnt. Sie wusste nicht, wer ihr nun mehr wehgetan hatte. Die Schläge und der Rest waren deutlich mächtiger und Kraftvoller gewesen, dennoch, die Brutalität ihres Meisters schmerzte mehr... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)