War es das was du wolltest? von Isamu_17 (Ein neues Abenteuer und alte Bekannte...) ================================================================================ Prolog: The legend of Zelda Skyword Sword ----------------------------------------- "He Fix! Was hast du vor?", fragte ich meine beste Freundin, die bis gerade eben noch neben mir gesessen hatte. Fix fischte sich aus den vielen DVDs, CDs, Wii-Spielen und WiiU-Spielen 'The legend of Zelda Skyword Sword'. Sie steckte die Disk in die WiiU Konsole. Sie nahm die Wii Fernbedienung und schaltete das Spiel an. Als sie Daten geladen hatte drückte sie mir die Controller in die Hand und sagte: "So jetzt zeigst du mir mal wie du das machst. Ich komm immer noch nicht mit der Scheiß Steuerung klar. Du kannst das doch so gut!" Ich startete das Spiel und begann an der Ritterschule. Ich durchlief das Tutorial. Danach flog ich entspannt über den Wolken entlang. "Mensch das sieht so leicht aus. Bei mir macht der Vogel nie das was er soll", schmollte Fix nun. "Ach Mensch du bekommst das schon hin!", antwortete ich ihr. Ich ging in die Übungshalle um ihr einige Schwerthiebe zu zeigen. "Schau mal zu mir. Du musst erst..", ich zeigte ihr einen Hieb," und dann machst das" erklärte ich ihr. Sie nickte und versuchte es selber. Ihr misslang es. "Man er macht bei dir ganz andere Bewegungen!!",beschwerte sie sich. Sie schaute auf die Uhr und packte ihre Siebensachen. "Ich muss dann los! Du machst nicht ohne mich weiter okay?", sagte sie zu mir. Ich nickte ihr zu. Sie ging und ich speicherte ab. Ich schaltete die Konsole ab. Ich verbrachte den restlichen Tag damit für das neue Schuljahr zu lernen. Am Ende ging ich ins Bett und überlegte mir für das morgige Spielen mit meiner Freundin eine gute Lern- und Beibringstrategie. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)