The next Generation von Kawaii-Baki (Fortsetzung zu Soul Eater) ================================================================================ Kapitel 2: Takuto Albarn ------------------------ Takuto schlenderte durch die Straßen von Death City. Obwohl er erst 8 war, kannte er sich super in der Stadt aus. Seine kurzen, weißen Haare gewegten sich mit dem Wind. Als er an einem Spielplatz ankam, setzte er sich auf die Schauckel und denkte nach. Dies tat jetzt schon jeden Tag. Er denkt nach, wie wohl sein erster Tag an der Shibusen sein wird. Er hat zwar schon viel über Seelenkunde von seiner Mutter Maka gelernt aber ob es ausreichen wird weiß er nicht. Doch weiterdenken konnte er nicht, den im nächsten Moment sah er einen größen Schatten vor sich. Als er hochschaute, sah er 3 große Kerle, so ungefär 14-16 Jahre alt, die ihn breitgrinsend ansahen. Er kannte diese Kerle. Sie machten schon oft ärger in der Nachbarschaft. "Lasst mich raden, ihr wollt mich verprügeln" seufzte Takuto und wande seinen Blink zu Seite. "Jawohl Kleiner! Jetzt biste dran!" Sagte der größte von ihnen und stürzte sich auf Takuto. Diese jedoch, vollführte einen Rückvertssalto und trat ihn direkt auf dem Kopf. Die anderen 2 wurden wütend und rannt aus zwar verschiedenen Richtungen auf Takuto zu. Er blieb jedoch cool und sprang hoch, kurz bevor beide ihn hatten, nahme ihre Köpfe und schlüg sie aufeinender. Denn dreien bleibt nix anderes übrig als wegzulaufen. Takuto zog die Kaputze seiner Jacke über den Kopf und dachte sich " Das hättest du sehen sollen, Sumiko" Mit stolzen lächeln ging er nach hause. Epilog Ende- jetzt fängt die Geschichte richtig an Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)