Ein ganz normaler Tag von Sheba ================================================================================ Kapitel 1: Ein ganz normaler Tag -------------------------------- ~Ein ganz normaler Tag~ Diclaimer: Sämtliche Slayers-Charaktere gehören nicht mir und ich mache mit meinen Fanfics auch kein Geld und lesen tut das hier eh keiner. Anmerkungen: Das ganze hier ist eine komische Ausgeburt meines nicht vorhandenen Hirns, die mir leider so lange im Kopf rumspukte, bis ich sie niederschrieb. Alles hier ist verdammt OOC und sowieso unmöglich. Ihr dürft mich dafür auch fertigmachen...T_T Ach ja...und die neue Rechtschreibung ist mein Feind, wie üblich. ****** Es war ein ganz normaler Tag. Die Sonne schien, die Vögel sagen und das Gras war grün. Okay, das stimmt nicht ganz. Denn immerhin befinden wir uns gerade in der 'Sea of Chaos' und solange L-sama, höchstes Wesen des Universums, keine Sonne bei sich im Wohnzimmer haben möchte gibt es dort eben auch keine. Und gerade hatte sie nun wirklich keine Zeit für Vögel und Sonnen. Denn L-sama musste feststellen, dass irgendjemand sie *beklaut* hatte. Das allein war schon ungeheuerlich genug, wenn man aber bedachte, *was* gestohlen worden war und *wer* dafür in Frage kam schien die ganze Sache einfach nur abstrus zu sein. Und so donnerte L-sama in den Flur hinaus und brüllte nach den beiden einzigen Lebewesen, die sich zur Zeit bei ihr zu Hause aufhielten und somit als Täter in Frage kamen. "CEPHIED! SHABRANIGDO! SOFORT HERKOMMEN!" Nur wenige Sekunden später erschien vor ihrer Nase besagter Mazoku-Lord und blickte sie leicht überrascht an (wir nehmen hiermit an, dass er menschliche Gestalt angenommen hatte, da L-sama ihre Wohnung so gestaltete, dass die Decke für *sie* hoch genug war und nicht für einen gigantischen Mazoku). "Was gibt es denn, Mutter?" "Shabranigdo, warst du in meinem Badezimmer?" L-samas Stimme klang gefährlich leise. "Nein, Mutter. Was soll ich denn in deinem Badezimmer?" L-sama schaute ihren "Sohn" noch ein paar Sekunden durchdringend an - soweit dass möglich ist wenn einem die Haare vor den Augen hängen - bevor sie dann schließlich nickte und sich auf die Suche nach dem zweiten Mitbewohner machte. "CEPHIED, WO VERSTECKST DU DICH?!" Shabranigdo blieb etwas perplex stehen und sah ihr nach, bevor es ihm langsam dämmerte, dass Cephied L-sama offenbar so verärgert hatte, dass sie ihn am liebsten mit einem Tritt in die ewige Unendlichkeit befördern würde - wo er nun leider dummerweise schon war. *Das* konnte er sich auf keinen Fall entgehen lassen! Und so beeilte sich Shabranigdo, seiner Schöpferin hinterher zu eilen. *** Flare Dragon Cephied, Sekiryushin par Excellance, war vollkommen nichtsahnend und auf dem Weg zu seinem Zimmer. Er war mit sich und der Welt zufrieden, hatte er doch gerade wieder einmal eine gute Tat vollbracht, von der er Shabranigdo erzählen konnte um ihn zu ärgern...ja, wenn nicht... "CEPHIED!" L-sama stürmte heran, Shabranigdo wenige Schritte hinter ihr. Während die Schöpferin aussah als würde sie gleich vor Wut explodieren lehnte Shabranigdo sich mit einem breiten Grinsen gegen eine Säule um das Treiben zu beobachten. Der Shinzoku wusste sofort, dass er tief in der Klemme steckte. "Cephied, warst *du* in meinem Badezimmer?!" Cephied war durchaus überrascht. "Ja, Mutter, in der Tat. Mir war nicht bewußt, dass dies verboten ist. Weißt du, ich muss dir wirklich danken, dass du mir die Chance gibst, die 'Sea of Chaos' trotz der Tatsache, dass ich tot bin, ab und zu zu verlassen." L-sama seufzte. In der Tat hatte sie ihren beiden "Söhnen" gestattet, ihr Heim zu verlassen - die beiden demolierten mit ihren Streitigkeiten sonst sämtliche Zimmer. Selbstverständlich waren die beiden eigentlich *tot* und daher wurden sie nur in menschlicher Gestalt und ohne jegliche magischen Fähigkeiten auf die Menschheit losgelassen. Aber trotzdem... "Und was hat das alles damit zu tun, dass du mich *bestohlen* hast?!", fragte sie unwirsch. Cephied zuckte merklich zusammen während Shabranigdo eine Augenbraue hochzog. Der Drache - Verkörperung von Liebe, Glück und allem, was Mazoku so hassten - war ein *Dieb*? "Wirklich, Mutter, so würde ich es nicht formulieren!", verteidigte sich der Shinzoku, "In der Menschenwelt ist ein Unfall passiert und ich wollte helfen und da ich auf die Schnelle dort kein Verbandszeug gefunden habe, dachte ich, ich dürfte sicher etwas von deinem benutzen...." "Ver-bands-zeug?", wiederholte L-sama langsam. "Ja doch. Ich wußte gar nicht, dass es speziell für Nasenbluten Verbände gibt..." "CEPHIED!!!" Er wußte nicht, *wie* er es gemacht hatte, aber anscheinend war dies der berühmte Tropfen gewesen, der das Fass zum Überlaufen brachte. L-samas goldene Aura schwoll an und Cephied bereitete sich mental darauf vor, eine goldene Schaufel auf den Schädel zu bekommen. Zu seinem Glück - und Shabranigdos Enttäuschung - passierte jedoch *gar nichts*. L-sama stand drohend vor ihm und funkelte ihn an, aber der vernichtende Schlag kam nicht. Das war allerdings noch unheimlicher als eine Schaufel auf dem Kopf "Öhm...", fiepte der verängstigte Shinzoku, "es tut mir wirklich Leid, aber wieso erschaffst du dir nicht einfach neue-" "Das. Geht. Nicht. So. Einfach.", knurrte L-sama wütend. "Jetzt hör mir mal gut zu, Cephied! Ich habe mir bei meiner Schöpfung wirklich was gedacht. Und weißt du, ich habe insbesondere die menschlichen Frauen nach meinem Abbild erschaffen... und genau wie sie habe ich diese dämlichen *Tage* jeden Monat...und ich lebe EWIG! Daher, Cephied, warne ich dich jetzt das einzige Mal... Wage es NIE, NIE wieder meine Tampons anzufassen und erst recht nicht SIE IRGENDEINEM STERBLICHEN IN DIE NASE ZU STECKEN!!!" Und damit drehte sie sich um und stapfte davon. Cephied und Shabranigdo waren mittlerweile gleichermaßen blass geworden, so wütend hatten sie ihre Schöpferin noch nie erlebt. Schockiert schauten sie ihr nach. ... ... "Shabranigdo?" "Hm?" "Was sind 'die Tage'?" ... "...Ich habe absolut keine Ahnung." Und damit ging auch der Mazoku. Es war immerhin nur ein ganz normaler Tag. ****************** Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)