"Die Zukunft kann man am besten voraussagen, wenn man sie selbst gestaltet." FF-Sammlung von Lupus-in-Fabula ================================================================================ Kapitel 67: Die Fremde ---------------------- Say'ri lächelte. Sie war froh darüber, Mitglied dieser Gruppe zu sein. Sanft bürstete sie ihre schwarzen Haare. Der Wind bliess durch ihre Haare. Es fühlt sich fremd und doch vertraut an, schoss es der Schwertkämpferin durch den Kopf. Sie bemerkte nicht das Lon'zu sie von der Ferne betrachtete. Der Mann hatte sie seit dem ersten Augenblick heimlich beschützt. Say'ri stand auf, nachdem sie sich ihre Haare gerichtet hatte. Die Frau seufzte und atmete glücklich aus. Hier war sie sicher. Ihre Verbündeten würden sich bald anschliessen. Die edle Tiki würde Chrom sicherlich auch befreien können. Langsam schritt die Frau durchs Lager. Stahl winkte ihr zu. „Wollt Ihr was von mir?“, fragte Say'ri. Verlegen kratzte sich Stahl am Kopf. „Ich wollte nur fragen, ob du dich schon eingelebt hast.“ Die Frau lächelte und nickte. Lucina war fasziniert. In der Zukunft hatte sie schon gehört, dass Say'ri mit Chrom gekämpft hatte. Aber leider hatte Lucina nie die Gelegenheit, mit ihr zu reden. Geduldig beantworte die fremde Prinzessin alle Frage von Lucina. Die Augen von der jungen Frau leuchteten. „Bitte bringt mir bei zu kämpfen!“ Say'ri lächelte und sagte: „Beim nächsten Kampf bin ich an Euer Seite.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)