Hope, love, light and shadow ♥ von Aria1301 ================================================================================ Kapitel 11: 11. Der Ruf in die Digiwelt --------------------------------------- Kari nahm seine Hand und hielt sie fest als sie die Klingel betätigte. „Da bist du ja endlich!“, begrüßte sein Vater ihn. „Hallo“, antworteten beide. „Luna ist seit gestern Abend verschwunden, sie wurde in eine andere Welt gezogen, wenn du weißt was ich meine“,trauerte er. „Was soll das heißen, sie ist in der Digiwelt?“, erschrak T.K. „Anscheinend, ich habe so Angst um sie und ich dachte du könntest nach ihr sehen.“ „Würde ich gern, wenn wir wieder in die Digiwelt kämen.“ „Ich kann euch zeigen, wo sie verschwunden ist.“ „Ok, dann los geht’s.“ Sein Vater, Kari und er machten sich auf den Weg in den Park. Schließlich blieben sie an einem großen Abenteuerspielplatz stehen. „Da ein Digitor!“,sagte er und zeigte nach oben. „Wie ist sie dahingekommen?“,murmelte Kari. „Sie schaukelte als es geschah, sie verschwand wie vom Erdboden“, erklärte der Vater. Der Blondhaarige setzte sich auf die Schaukel und sah Kari an. „Willst du es echt versuchen, was ist wenn dir etwas passiert?“,fragte die Brünette. „Ich muss es wenigstens versuchen, egal was passiert“,antwortete er. T.K fing an zu schaukeln bis er sich beinahe überschlug. Er musste ein paar Mal bis Drei zählen, damit er sprang. Nach dem fünften Mal zählen, sprang er nach oben und verschwand im Digitor. „Ich hoffe er ist drüben“,hoffte sie und setzte sich ebenfalls auf die Schaukel. Sie verschwand beim Schaukeln genauso im Tor. „Mein Sohn bitte finde sie“, flehte er und machte sich wieder auf den Weg nach Hause. „Wir haben es geschafft wir sind in der Digiwelt“, prahlte Takeru als er seine Augen öffnete. „Ja das haben wir“,lächelte Kari. Er nahm ihre Hand und hielf ihr hoch. „Jetzt müssen wir unbedingt Luna finden, ich hab so ein Gefühl, dass das nicht so einfach wird“, murmelte der Blondhaarige. „T.K, Kari“, schrie Patamon als es T.K direkt in die Arme flog. In der selben Zeit sprang auch Gatomon in die Arme von Kari. „Gatomon, ich hab dich vermisst“, freute sie sich. „Patamon?“,murmelte T.K. „Ja, was ist denn T.K“,antwortete es. „Ich suche ein kleines Mädchen, es wurde in die Digiwelt gezogen.“ „Ein kleines Mädchen habe ich leider nicht gesehen.“ „Schade.“ „Vielleicht sollten sie digitieren, damit wir sie aus der Luft suchen können?“, schlug die Brünette vor. „Ja das wäre eine Idee, Patamon bist du bereit?“,fragte er entschlossen. „Aber immer doch! Patamon Armordigitation zu Pegasusmon“, antwortete Patamon und digitierte. „Gatomon Armordigitation zu Nefertimon“, sagte es und digitierte ebenfalls. „Dann kann es ja losgehen“,erwiderte Kari und kurz darauf flogen beide Digimon mit ihnen in die Luft. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)