Zum Inhalt der Seite

Bye bye


Erstellt:
Letzte Änderung: 29.07.2015
abgeschlossen
Deutsch
1006 Wörter, 1 Kapitel
Cro- Bye, bye

Ein schönes Lied, wie ich finde.
Beim anhören sind mir Van und Hitomi in den Sinn gekommen, weil sie sich gesehen, verliebt und doch trennen mussten.
Ich liebe die Serie und hoffe das ich ihr ein wenig gerecht werden konnte.


Lied, Bilder und Charas sind nicht mir.
Nur die Idee.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 27.07.2015
U: 29.07.2015
Kommentare (0)
1006 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Hitomi

  • Charakter
    Van

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-07-08T17:03:45+00:00 08.07.2016 19:03
Das Lied ist schon sehr schön und ich mag es. Und klar es passt wie du sagst entfernt, sehr weit entfernt zu den beiden. Ich liebe das Pairing Van und Hitomi und das die beiden am Ende des Animes, Mangas und auch Films getrennte Wege gehen mussten fande ich sehr schade. Da du noch kein Kommi hier hast dachte ich hinterlasse eins und ich fand es süß das du das mit den Lied gemacht hast auch wenn ich das persönlich nicht finde das es zu den beiden passt. Aber du musst es dir ja denken und dir muss es ja gefallen und deswegen fand ich es auf irgendeine Art doch sehr schön. Lass deinen Gedanken einfach weiterhin freien Lauf. :)

LG Saku-chan90
Antwort von:  Maire
10.07.2016 07:20
Hey :-)

Ich mag das Paar auch sehr und ich freue mich über dein Kommi :-)
Danke, das du der Kleinigkeit hier trotzdem eine Chance gegeben hast, auch wenn du fandest es passte nicht richtig ;-)

Liebe Grüße Maire