Chimära: Forbidden Thief~ von ShiroiKaze (Ein ungeschliffenes Juwel...) ================================================================================ Prolog: Beginn~ --------------- Prolog ... Beginn~ ~~~~~~~~~~ Eine junge Frau setzte sich auf denn Stuhl vor ihrem Schreibtisch. Auf ihrem Schreibtisch befand sich ein schwarzes Buch, welches sie auch sogleich aufklappte und ihr eine erste, leere Seite aufblitzte welche regelrecht zum Schreiben verführte. Die junge Frau strich sich eine störende, rothaarige Haarsträhne hinters Ohr und tauchte den Federschreiber in das kleine Gefäß mit der schwarzen Tinte. Die Schreibspitze der schwarzen Feder setzte die junge Frau auf die erste Seite ganz oben und begann ihre Gesichte, ihre Träume und ihre Abenteuer in diesem einfachen schwarzen Buch aufzuschreiben und für die nächste Generation fest zu halten. Es war ähnlich wie ein Tagebuch, aber auch wieder nicht. Denn ein Tagebuch hieße doch, das niemand hinein schauen durfte. Guten Tag, meine Lieben Wie geht es euch? Ich bin die berüchtigte Diebin auf den sieben Weltmeeren Mein Name ist Piratenkapitänin Juwelen Lucy Nun, eigentlich ist das mein Deckname… In Wirklichkeit heisse ich Celena… Einfach nur Celena… Nett euch kennen zu lernen! Im zarten Alter von siebzehn Jahren bin ich aufs offene Meer gefahren Ich wollte die Welt bereisen… Neues kennen lernen… Mir neues Wissen über die Welt eigenen… Fremde Kulturen und fremde Ländern erkunden… Geheimnisse ergründen… Jetzt steigt bei mir wieder das Glücksgefühl auf, schon allein nur durch das schreiben! Das Glücksgefühl neue Erfahrungen zu gewinnen und zu sammeln! Auf meiner ersten Reise suchte ich nach neuen Freunden und nach Weggefährten~ Mein erstes Crew-Mitglied war Kyle aus dem Kaiserreich Leam… Er ist ein Meister der Schwertkunst und auch Arzt in meiner Crew Mein zweites Mitglied war der Ex-Auftragskiller Dyamonde aus Partevia… Dyamonde ist der gerissenste und cleverste Spion denn ich je gesehen habe Das dritte Mitglied in meiner Crew war Malik, ebenfalls aus Partevia und mit ihm kam mein geliebtes Schiff die Chimära… Er ist zwar ein fehlerhafter Erfinder aber ein Genie als Zimmermann Das vierte Mitglied war der Ex-Sklave und Fanalis-Junge Zahir aus Ria Venus Island… Er hat keine besondere Stelleung in meiner Crew, ausser dasss er uns alle bei guter Laune haltet Mein letztes Mitglied war die junge Magierin Aleyna aus Magnostadt gewesen… Mit ihrer talentierten Magie auf Wasser und Wind ist sie eine Vollkommenheit für meine Crew Ach, das waren wirklich schöne Zeiten~ Das Kennenlernen und die Freundschaft~ Allerdings, so wie die Lehre von Yin und Yang es vorherbestimmt hat gibt es nichts Gutes ohne etwas Schlechtes… Ich habe auf all meinen Abenteuern auch das Leid der Welt gesehen und wenn ich so o darüber nachdenke und es aufschreibe, stimmt es mich wieder traurig… Armut… Verluste… Trauer… Leid… Tod… Ich habe die Streitigkeiten der Welt gesehen... Diese Streitigkeiten konnte ich in manchen Ländern schlichten! Ich habe korrupte Politiker kennen gelernt… Diese Politiker habe ich vernichten geschlagen und ausgeraubt! Könige welches ihre Länder in den Abgrund der Wirtschaft brachten… Diese Könige habe ich zu Fall gebracht! Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht solchen Ländern zu helfen! Denn ich bin aufs offene Meer gefahren um den Regeln zu entkommen Um frei zu sein… Um frei zu tun und zu lassen was ich will… Meine Taten, so gut sie auch waren, werden aber nicht gerne gesehen Ich und meine Crew werden nach wie vor verfolgt um uns zur Rechtenschaft zu ziehen Deswegen bin ich aber weder traurig noch verärgert, müsst ihr wissen Ich tue das alles aus reiner, eigener Überzeugung und ob es manche nicht gut heissen oder doch, ist mir vollkommen egal Wer im Reich des Gesetztes das Recht bricht, den wird das Gesetz bestrafen. Und in einer Welt ohne Recht wird dich das Gesetz nicht beschützen, ganz egal, was geschieht. Wer anderen eine Grube gräbt, der fällt selbst hinein. In diesem Tagebuch könnt ihr meine Abenteuer lesen und sogar mitfiebern~ Aber ich erzähle nicht mehr weiter, denn schliesslich sollt ihr meine Abenteuer lesen und mitfiebern~ Ich habe ein kleines Geheimnis, was ich euch gerne erzählen möchte Doch dafür müsst ihr meine Freunde werden und in meine Crew eintreten! Wollt ihr meine Freunde werden? Dann kommt mit mir mit! In eine unvergessliche Reise voller Abenteuer, Listigkeit und Intrigen! ~~~~~~~~~~ Wenn man den Edelstein nicht schleift, hat er keinen Glanz - Verfasser unbekannt ~~~~~~~~~~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)