Zum Inhalt der Seite

Baby on Board


Erstellt:
Letzte Änderung: 17.04.2016
abgeschlossen
Deutsch
17301 Wörter, 5 Kapitel
Die Idee zu dieser FF kam mir im Frühjahr 2014. Zu dieser Zeit habe ich die Nanny geguckt, Staffel nach Staffel, und war dementsprechend geflasht davon. Schließlich bekam ich die Idee für eine Szene, und das war der Grund, weshalb ich diese FF anfing. Allerdings hatte ich sie, nach beenden des ersten Kapitel, total vergessen und dann ist sie untergangen. Jetzt möchte sie allerdings endlich mal hochladen und auch beenden :-)
 
Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch!
 
Zurück zur FF selbst:
 
Fran bekommt von Maxwell die Aufgabe, auf ein Baby eines prominenten Paares aufzupassen. Am Anfang sieht es für sie sehr einfach aus. Doch dann verschwindet das Baby und Fran sieht sich schon in Teufels Küche ...
 
Quelle:
Titelbild

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 16.06.2015
U: 17.04.2016
Kommentare (4 )
17301 Wörter
Kapitel 1 Planänderung E: 16.06.2015
U: 16.06.2015
Kommentare (1)
3037 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Dakota E: 02.07.2015
U: 07.07.2015
Kommentare (1)
3205 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Drama, Baby! E: 29.09.2015
U: 04.10.2015
Kommentare (1)
4186 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Gegen Zahnräder kämpfen E: 07.04.2016
U: 17.04.2016
Kommentare (0)
5618 Wörter
abgeschlossen
Epilog Epilog E: 07.04.2016
U: 17.04.2016
Kommentare (0)
1255 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2016-04-26T19:24:17+00:00 26.04.2016 21:24
Hallo KiraNear, deine Fanfic "Baby on Board" ist eine interessante und lustige Fanfic, bei der man an sehr vielen Stellen einfach lachen muss xD

Die Story ist gut und für Fans, die gerne lustiges lesen, empfehlenswert! Die kleine Zusammenfassung der Story macht einen jedoch neugierig, wie das Baby wohl verschwindet? Ich habe da in meinem Kopf einpaar lustiges Ideen, wie es wohl verschwindet und wieder auftaucht.

Ich mag die Nanny Fine jetzt schon, ihre Art und auch wie sie Abgeht, dass sie auf das Baby von Mr. Fanning aufpassen soll und dann noch Niles, der ist einfach nur zum Schrottlachen. Erst lauschen und dann seinen Senf dazugeben, aber gleichzeitig hilfsbereit und seinem Chef helfen. Die Miss Babcock wird ihren Chef wohl nie kriegen, die Arme und dabei gibt sie sich solche Mühe, hoffe sie bekommt noch einen ab. Bei Maxwell habe ich mir vorgestellt, wie er Nanny Fine angefleht hat xD Die Szene werde ich wohl nicht mehr aus dem Kopf bekommen!

Da fragt mich sich einiges, ob das Musical ein Erfolg wird? Wie Nanny Fane sich wohl mit dem Baby anstellt? Was macht Niles noch alles lustiges? Da ist man echt gespannt und muss einfach weiterlesen! Der Aufbau ist dir gelungen, es macht Spaß die Story zu lesen.

Die Art wie du schreibst passt, da du die lustigen Szenen schön rüberbringst und man sie versteht, aber du schreibst auch flüssig, wodurch man sie gut lesen kann. Ich mag es, wie du die Story erzählst und auch deine Charakter sind gut durchdacht.

Ich finde es toll, dass du die Fanfic zu Ende geschrieben hast!

Ein großes Lob von mir! Mach weiter so! ^__^

mfg Zelda
Antwort von:  KiraNear
26.04.2016 22:07
Aww, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll >_<
Vielen lieben Dank für deinen lieben und sehr ausführlichen Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut. Auch, dass ich dich zum lachen bringen konnte und auch wegen dem Kopfkino, das macht mich grad richtig happy :3
Und ja, ich hatte auch sehr viel Spaß beim Schreiben, vor allem bei den Neckereien zwischen Niles und C.C., ich finds immer lustig, wie die zwei sich da angiften ...

Danke auch für die vielen Komplimente, das ist mal aufregend auf der anderen Seite zu sein *o*
Meist bin ich immer diejenige, die grad dabei ist ne Geschichte zu verschlingen. Ich wünsche dir auch noch bei den restlichen Kapiteln viel Spaß ;3
Und ja, ich wollte, nein, ich musste die FF fertig schreiben. Irgendwann hätte ich die Krise bekommen, dass ich sie offen gelassen hätte oder hätte es bereut, dass ich sie nicht fertig gemacht habe ...

Vielen lieben Dank nochmal o(≧∇≦o)
Von:  -Moonshine-
2015-09-29T19:36:09+00:00 29.09.2015 21:36
OMG. Ich habe ja schon darauf gewartet, aber am Ende kam es doch überraschend. Das Baby ist weg... Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie Fran sich da fühlt. Ich war mal mit zwei Mädels aus dem Heim in der Stadt und die haben sich verabredet, mir einen Streich zu spielen und sich zu verstecken. Ich war total geschockt und gelähmt vor Angst, man hat direkt schon so sein Ende vor Augen. X_X (Es erging ihnen nicht gut, nachdem ich sie hinter den Nordsee-Tischen gefunden habe! XD)
Ich hoffe jetzt nur, dass irgendjemand den beiden einen Streich gespielt hat. C.C. vielleicht??

Und Niles! Ich glaube ich mochte ihn immer am liebsten.Macht er eigentlich noch irgendwas anderes als ständig "abzustauben" aka Lauschen? *lach*
Lustig wäre noch gewesen, wenn nach dem Spruch („Ich weiß gar nicht, wie sie es so offensichtlich schafft, so dermaßen blind zu sein! Da läuft die ganze Zeit jemand vor ihrer Nase herum, der ohne es zu wissen, wahre Gefühle für sie hegt. Sie selbst sieht nicht einmal ihre eigenen Gefühle für ihn und landet von einer Lachnummer zum nächsten Typen...“) Mr Sheffield um dir Ecke gebogen wäre, wie das öfter mal in der Serie selbst passiert. :D Herrlich.

Mach bitte weiter! Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel und bin auf jeden Fall mit an Bord, wenn es weitergeht.

Gute Nacht!
Eli
Antwort von:  KiraNear
01.10.2015 10:16
Hi und danke nochmal für deinen Kommi :-)

Das kann ich nachvollziehen bzw meine Mutter kann das. Als Kind bin ich gerne mal ausgerissen oder hab mich versteckt; das hat ihr dann auch immer einen Riesenschreck verpasst XD
Was da jetzt genau passiert ist, verrate ich noch nicht ;3

Ich glaube, das fragt sich jeder O_O
Aber ja, das ist Niles, immer am "Staub abwischen". Kein Wunder, dass er alles weiß und wissen will.

Stimmt, stimmt, das passierte in der Serie ja auch echt gerne XD
Oder wenn er die Traumperson beschreiben hat und dann er oder Fran um die Ecke kamen, total ahnungslos und der andere hats dann natürlich nicht gerafft ...

Ich werde auf jeden Fall weitermachen - soll ich dir dann ne ENS schicken, wenn es online ist?^^

LG,

Kira
Von:  -Moonshine-
2015-09-29T11:03:19+00:00 29.09.2015 13:03
Okay, vergessen wir den Haushalt fuer einen Moment. Ich konnte nicht widerstehen.
Dass du Dakota Fanning meinst, habe ich mir schon im letzten Kapitel gedacht. Geschickt!
Ich mag es vor allem, wie du C.C. dargestellt hast. Wie vermutlich jeder normal denkende Mensch kann ich sie so gar nicht gut leiden, aber ihre aetzenden Sprueche und die Zickereien mit Niles - einfach herrlich und total witzig. Ich werd grad ganz nostalgisch. Ich bin immer noch ganz erstaunt, wie gut die Charaktere immer ihren Ton treffen. Das haette auch eine eigenstaendige TV Folge sein koennen.
Eine Sache hat mich aber total verwirrt. Am Anfang und bis etwas ueber die Mitte ist staendig von einer Tracy die Rede. Hat ein paar Sekunden gedauert, bis der Groschen gefallen ist und ich drauf kam, dass es nur ein Fehler war und die Gracie meinst. Zum Ende hin ist es wieder richtig und in der Auflistung der Charaktere auch, aber Himmel, war ich verwirrt. XD
Bin schon gespannt, wie Fran es schafft, das Baby zu verlieren. *lach* Sowas typisches. Ehrlich, danke fuer diese FF.
Antwort von:  KiraNear
29.09.2015 14:57
Ich kenn das als Leseratte, wenn ich mich mal irgendwo festgebissen habe, dann bekomme ich meine Nase und meinen Kopf auch nur ganz selten aus der Geschichte wieder heraus ;3
Ich wollte unbedingt ein Kind nehmen, dass es wirklich gibt und zur der Zeit rum geboren ist, das kam mir für die Serie realistischer vor. Und für Fran wäre es ja sowieso das Größte, auf ein Promibaby aufzupassen.

Ja, in der Realität käme ich auch nicht mit ihr klar, aber die Streitereien zwischen den beiden sind einfach nur herrlich - das musste einfach nur sein XD
Oh, das ist mir gar nicht aufgefallen beim Schreiben damals, auch hier danke für den Hinweis, werde ich auch die Tage ausbessern.
Ja, Fran schafft immer wieder das Unmögliche ;-)

Und dir vielen lieben Dank für deine lieben Kommis :3
Von:  -Moonshine-
2015-09-29T10:37:24+00:00 29.09.2015 12:37
Muahahaha! Die Nanny! Ich liebe sie. Ich war total aufgeregt, als ich die FF gesehen habe. Sogar das Geschirr habe ich dafuer stehen lassen. XD
Wie toll, das hat mir jetzt den Tag versuesst. Du hast die Charaktere total gut getroffen. Ich kann beim Lesen praktisch schon ihren Tonfall in meinem Kopf hoeren, herrlich. Das hast du echt gut gemacht und ich freue mich sehr auf das naechste Kapitel.
Dein Schreibstil ist auch total angenehm zu lesen. Ein paar Mal springst du allerdings vom Praeteritum in die Gegenwart, ist m ir aber nur zwei Mal oder so aufgefallen, und dann wechselt es nach ein, zwei Saetzen auch wieder zurueck. ;)
Ich schau gleich nachher nochmal rein, um weiterzulesen, muss erstmal hier den Haushalt schmeissen.
Ganz grosse Klasse, Daumen hoch fuer diese FF.

Liebe Gruesse
Eli
Antwort von:  KiraNear
29.09.2015 14:53
Hi^^
Ich bin ehrlich gesagt ein wenig überrascht, dass es hier noch mehr Nanny-Fans gibt - und dass ich nen Kommi dafür bekommen würde. Dementsprechend freue ich mich darüber, danke :3
Dass sie sogar das Geschirr in den Schatten gestellt hat - cool XD

Freut mich, dass dir die FF den Tag versüßt und dass dir die FF gefällt^^
Danke auch für das Kompliment!
Das mit den Zeiten passiert mir hin und wieder, danke für den Hinweis, werd ich in den nächsten Tag mal drübergucken und die dann korrigieren^^

Lg,

Kira