GOTTHEIT von ToTellStories ("Polaris") ================================================================================ Kapitel 19: Kapitel 19 - Der Kumpeldetektiv (Teil 1) ---------------------------------------------------- Hibiki stiefelte durch die Pfützen, die im Morgenschein leicht schimmerten. Vor 5 Stunden hat die Jagd begonnen, zum finden der Informationen und wenn sie, sie innerhalb von 24 h nicht finden, gibt es sogar Probleme mit der Regierung. Hibiki nahm die Gruppe die die Abflusskanäle inspizieren sollte, Yamato die Siegelschreine und Makoto nahm die Stadt in Angriff. Die Befehle waren klar, spürt Ronaldo auf, nimmt ihm die Dokumente ab und verschwindet. Alles klar, aber wie so kam Hibiki wieder und wieder an der gleichen Ecke vorbei. Und wie konnte sich er von seiner Truppe so einfach trennen! Er schlug sich mit der Handfläche auf die Stirn und fluchte unter seinem Atem. Er hatte sich von der Truppe trennen lassen, weil er Ronaldo gesehen hat im Schatten und ihn selbst stellen wollte. Aber is ja nicht so als würde er sich an ihn erinnern. Anscheinend lief er in einem gesonnen Kreis der Morgendlichen Röte, fluchend ritzte er mit dem Stein ein Pfeil in die Linke Richtung des Kanals. Wieso hatte er bloß nicht die Siegelstätte oder die Stadt genommen. Naja er wollte ja alleine sein oder auch nicht. Das einzige was seine Aufmerksamkeit erregte waren die Erinnerungen mit Yamato wo er das erste mal Takoyaki vors Gesicht bekam. Er kicherte. "Platsscchh!" Das Geräusch ließ ihn das Handy zücken und in den Ausgang des rechten Tunnels zeigen, er wartete, machte sich bereit für den Kampf. "Mach ihn fertig für die Gerechtigkeit!", zischte eine wohlbekannte Stimme. Ein wilde lange Spindelförmige Speerspitze schoss auf Hibiki zu. "SHIELD ALL!", schrie aus und streckte beide Hände zur Seite aus. Ein blauer Schützungsschild brauste vor ihm auf, schütze ihn gerade so vor den Angriff und ließ den Angreifer zurück schnappen. "Also gibt es doch noch Gute Summoner." Die warme Rasspelstimme verkleidete sich in dem Schatten. Ronaldo? "MAZAN!" Ein unglaublich schnelle Windböe beförderte Hibiki auf den Rücken, einige Meter von seinem Standpunkt entfernt. Die schwarze Krähe taucht aus dem Schatten auf, lachte ihn hämisch und feuerte die nächsten Attacken los. Hinter sich hörte Hibiki wie Jemand versuchte zu entkommen. Nein das würde er nicht zu lassen. Er tippte auf sein Handy, das sofort von einem blauen eingenommen wurde. "Byakko schnapp ihn dir!" Der Tiger tauchte vor ihm auf, zerschmetterte den Raben, sprang auf die Person drauf die nicht mehr reagieren konnte. Die Schnelligkeit dieses Wesen war über normal stark für einen normalen Summoner. Das ganze Gewicht lag auf Ronaldo drauf. Hibiki wälzte sich auf dem Boden, schwang sich auf und lief auf ihn zu. "Byakko zerdrück ihn bitte nicht." Er gehorchte, richtete sich auf und ging von der Person runter. Ein keuchen, er fasste sich an die Brust, beruhigte seinen Atem. Jetzt konnte Hibiki die Konturen vor ihm erkennen. Ronaldo Kurikki. Die braunen Halslangen Haare, hellbraune Haut, braune Augen, eine Jacke die Lila war und mit weißem Fell am Rand verziert in der Menge auffällig war, die braune geblichene Hose die Schmutz zeigte. "Haa..." Hibiki reichte ihm die Hand. Er begutachtete sie, nahm sie mit behutsamen Druck entgegen und stand auf. "Warum hilfst du mir? Bist du nicht mit JP`s?" "Ja ich helfe dir und naja mit JP´s habe ich auch so meine Probleme, immer hin wurde ich zum arbeiten gezwungen." Er kratzte sich am Kopf, lächelte verschämt. Ronaldo hielt ihm sein Handy vors Gesicht. "Keine Angst?" Hibiki musterte ihn, klappte sein Handy zu und lächelte aus ganzem Herzen. "Das geht gegen deine Prinzipien." Erstaunt schielte er zur Seite, lächelte bedrückt und steckte das Handy in die Hosentasche. Stille herrschte für eine Weile. "Ich weiß nicht warum, aber irgendwie kann ich dir vertrauen. Also werde ich dir etwas zeigen", Ronaldo fuhr sich durch die Haare so das sie leicht struppig wurden. Es machte ihn noch sexier als vorher. Doch dies war neben Sache für Hibiki. Also besaß Ronaldo keine Erinnerungen aber seine Instinkte sagen etwas anderes zu ihm. Ronaldo ging ein paar Schritte, drehte sich um und fragte:"Kommst du?" Hibiki nickte und folgte ihm. Aber was war das für ein Gefühl, so als würde Ronaldo ihm noch mehr ärger machen als vorher... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)