Akame ga Kill! S02 von Tobikun (Ein neuer Anfang) ================================================================================ Kapitel 2: Eine neue Bedrohung ------------------------------ Im großen Hauptquartier der Rebellion, befindet sich in einer Sicherheitsabteilung eine Geheimsektion. In diesem Teil der Abteilung, werden die bisher gesammelten Teigus untersucht, getestet und unter höchsten Sicherheitsmaßnahmen verwahrt. Da sie immer Opfer bedingen, wurden sie nach dem großen Krieg in der Kaiserstadt nicht mehr geeigneten Kämpfern zugeteilt sondern nur noch archiviert. Unteroffizier: Kommandant! Schnell! Es gab einen Einbruch in der Sicherheitsabteilung! Kommandant: Was? Wie ist das möglich? Bringen sie mich sofort dorthin! In der Sicherheitsabteilung: Kommandant: Offizier, erstatten sie Bericht! Offizier: Jawohl Kommandant! Der Einbruch ereignete sich in der Nacht. Leider gibt es keine Augenzeugen mehr. Die Wachen wurden ausgeschaltet genauso wie die Fallen und die Sicherheitstüren wurden förmlich zerschnitten. Bisher ist nicht bekannt, wie viele Angreifer es waren. Wir vermuten jedoch, das sie Hilfe hatten, da sie genau wussten wie sie reinkommen und wo sie hin mussten. Kommandant: Also haben wir einen Spion im Hauptquartier. Wissen wir schon was entwendet wurde? Offizier: Zum Teil ja, leider befanden sich unter den gestohlenen Teigus auch welche, die nicht nicht untersucht wurden da sie als höchst gefährlich eingestuft waren. Hier ist eine Liste mit den derzeit bekannten Waffen. Kommandant: Das sieht übel aus. Offizier! Leiten sie sofort einen großflächige Untersuchung an gegen alle Personen die auch nur im entferntesten von dieser Sektion hätten wissen können. Offizier: Wird gemacht Kommandant! Kommandant: Unteroffizier, sie stellen ein Team zusammen welches den Tathergang gründlich untersucht und finden sie heraus welche Waffen diese unbekannten waren. Ich erstatte dem General Bericht. Wir müssen diese Waffen zum wohl des Friedens wiederbekommen! Unteroffizier: Zu Befehl Kommandant! Währenddessen bei unseren Freunden: Leone: Maan... wie weit müssen wir noch laufen? Najenda: Du wusstest, das wir mindestens 4 Tage unterwegs sein werden also hör auf dich zu beschweren! Tatsumi: Du scheinst etwas aus der Form zu sein was Leone^^? Leone: Was willst du damit sagen? Tatsumi: Das du nach dem großen Krieg nachgelassen hast^^! Leone: Ich geb dir gleich mal eine, dann siehst du wie ich nachgelassen habe! Akame: Wir sind alle erschöpft aber du bist die einzige die jammert, zumal dein Teigu dir auch größere Ausdauer verschafft! Wave: Hey! Jetzt beruhigt euch mal wieder! Najenda: Wie im Kindergarten. In dem Moment als Tatsumi etwas sagen wollte, brauch er plötzlich zusammen. Akame,Leone: Tatsumi...! Tatsumi atmete schwer und war kaum bei Bewusstsein. Najenda: Er ist doch geschwächter als wir dachten und das Fieber scheint zu steigen. Schnell, baut das Zelt auf und besorgt Kompressen, wir müssen dieses Fieber senken! Tatsumi, wenn du mich hören kannst, bleib bei uns. Denk an Mein, sie wartet sicher schon auf dich! Die Zeit verging und nach einer Weile wachte Tatsumi wieder auf. Tatsumi: Akame? In dem Moment als Akame bemerkte das Tatsumi wieder wach ist, umarmte sie ihn spontan. Akame: Tatsumi! Schön das du wieder bei uns bist! Tatsumi: A..Akame! Ist ja schon gut! Ich bekomme keine Luft mehr! Da kamen auch schon Leone und Najenda ins Zelt. Leone: Nichts ist gut! Du hast uns einen ganz schönen Schrecken eingejagt. Tatsumi: Was ist eigentlich passiert? Najenda: Du bist plötzlich umgefallen und hattest hohes Fieber. Akame wich dir keine Sekunde von der Seite und hat sich um dich gekümmert. Es scheint, als wenn das Gift von Incursio deinem Körper doch mehr zusetzt als wir geahnt hatten. Wir müssen uns beeilen bevor es zu spät ist, Ich werde einen Luftmanta ordern, aber es dauert etwas bis er bei uns ist, du bleibst liegen und ruhst dich aus, egal ob Angreifer kommen, du bleibst liegen hast du verstanden? Tasumi: Jawohl Boss....! Die Zeit verging und der Luftmanta kam wie geordert. Nun konnten sie den Weg schneller hinter sich bringen. Leone: Wieso haben wir nicht gleich einen Luftmanta geordert Boss? Najenda: Das geht nur in Notfällen und in der Verfassung in der sich Tatsumi momentan befindet, ist es ein Notfall. Leone: Ah verstehe. Wave: Ich hätte nicht gedacht das sein Incursio solche Nebenwirkungen haben könnte. Akame: Wave? Dein Teigu ist doch von der selben Art wie Incursio, hast schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht wie Tatsumi? Wave: Du hast Recht Akame, mein Grand Chariot ist von der selben Art Teigu wie Tatsumis. Nur ist meines weiterentwickelt als seins. Ich habe auch noch nie von solchen Symptomen gehört. Ich selbst zeige auch keine Symptome. Najenda: Tasumis wollte immer mehr Kraft haben um seine immer stärker werdenden Gegner bezwingen zu können. Doch sein Körper hält dieser Belastung nicht stand. Das Gift welches durch Incursio in ihm ist gibt ihm während des Kampfes zwar mehr Stärke, schadet aber langfristig auch seinem Körper wenn es zu lange und zu häufig verwendet wird. Zu allem Übel kommt noch, das Incursio begonnen hat, sich mit Tatsumi zu verschmelzen was auch mit seinem derzeitigen Zustand zu tun hat. Der Dokter sagte mit damals, das er nur noch ein paar mal sein Incursio verwenden darf bevor er komplett zu einen Drachen wird. Daran währe er dann auch gestorben. Zum Glück ist es nicht soweit gekommen und doch müssen wir etwas gegen das Gift unternehmen. Tatsumi: Boss, ich kann Incursio nicht ablegen, ich habe es von Aniki bekommen, es ist seine Hinterlassenschaft an mich! Najenda: Aber Burat würde auch nicht wollen, das du dein Leben für dieses Teigu gibst, du bist auch ohne stark genug um mit jedem Gegner klar zu kommen. Leone: Der Boss hat Recht, du bist seit damals sehr viel stärker geworden. Bulat währe stolz auf dich. Akame: Denk dran, Die stärke eines Teigus kommt nicht nur von der Waffe sondern auch von ihrem Besitzer. Dein Incursio währe heute sicherlich nicht so weit entwickelt wenn du nicht auch sehr stark währst. Tatsumi: Ihr habt ja Recht, aber ich komme mir ohne Teigu so nutzlos vor. Najenda: Tatsumi! Du bist alles andere als nutzlos. Du hast im großen Krieg alles gegeben und nur durch dich konnten wir den Kaiser besiegen. Du bist einer der besten Kämpfer die ich je kannte und Mein hat sich sicherlich nicht wegen Incursio in dich verliebt! Alle anderen lächelten und stimmten Najenda nickend zu. Tatsumi kullerten ein paar tränen hinunter. Tatsumi: Danke.... Najenda: So! Nachdem das geklärt ist, ruhst du dich weiter aus bis wir im Hauptquartier angekommen sind. Lange wird es nicht mehr dauern. Leone: AHH endlich wieder ein heißes Bad nehmen! Akame: Hoffentlich haben sie genug Fleisch im Vorrat.... Tatsumi: Wenn du an Fleisch denkst ist alles andere für dich nur noch zweitrangig oder^^? Akame: Nicht immer, ..... aber meistens schon! Nun sind unsere Freunde auf direkten und schnelleren Weg zum Hauptquartier. Fortsetzung folgt.... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)