Vulkanischer Phönix von Zippe72 ================================================================================ Kapitel 2: Gerechtigkeit ohne Moral ----------------------------------- ,, Alles was zählt ist Gerechtigkeit.“, antwortete Akainu. ,, Glaubst du wirklich das, dass was du tust, anderen Gerechtigkeit bringt? Gerechtigkeit ohne Moral und Gnade wird schnell zu Ungerechtigkeit. Mit deinen Handlungen hast du fünf Tyrannen gestützt und den deinen nur Unheil gebracht. ,, WAS FÄLLT DIR EIN SO ETWAS ZU BEHAUPTEN ! ICH BRINGE ALLEN MENSCHEN ABSOLUTE GERECHTIGKEIT!“, schrie Akainu zornig und wollte die Gestalt angreifen. Augenblicklich leuchtete aus der Kapuze des Wesens ein blaues Licht auf, das den Admiral einhüllte und ihn zur Regungslosigkeit verdammte, weshalb er nun zuhören musste wie das Pony weitersprach: ,, Du bringst den Menschen nur den Tod. Dir ist das Leben nichts wert, Roter Hund. Du kennst die Wörter Gnade und Vergebung und doch handelst du nicht danach. Hörst nur auf das was dir ein paar einfältige, alte Männer befehlen und ignorierst dein eigenes Herz. So viel unschuldiges Blut klebt an deinen Händen. Zahle nun den Preis für deine Taten.“ Nach dieser Ansprache verschwand der schwarze Umhang vom Körper des Ponys und fiel zu Boden womit der Blick auf seine Trägerin frei wurde. Akainu war fassungslos. Vor ihm stand ein nachtblaues Pony mit Flügeln und einem Horn auf der Stirn. Mähne sowie Schweif des Geschöpfs wirkten als währen sie ein Teil des nächtlichen Himmels, zusätzlich thronte ein schwarzes Diadem auf dem edlen Kopf. Von dem Tier ging eine enorme Stärke aus. ,, Wer bist du?“, gelang es dem bewegungsunfähigen Akainu zu fragen, wobei er versuchte, sich seine Verunsicherung nicht anmerken zu lassen. ,, Wer ich bin? Ich bin die Herrin der Nacht, die Prinzessin des Mondes. Nacht für Nacht wache ich über alle Lebewesen. Meinen wahren Namen werde ich dir noch nicht nennen. Aber ihr könnt mich Anul nennen, Roter Hund.“ ,, Darf man fragen was ihr hier wollt Nachtprinzessin?“ ,, Ich bin hier um dir etwas zu zeigen Akainu.“ Neben der Prinzessin erschien eine Art Strudel der Akainu langsam einzog. ,, Du verdammte ...“, schrie der Admiral aufgebracht, als er erkannte, das er keine Chance hatte zu entkommen. Mit hasserfülltem Blick sah er das Pony noch einmal an und entdeckte auf dessen Flanke einen silbernen Halbmond auf schwarzen Hintergrund. Dies war das letzte was er von der Nachtprinzessin sah bevor in den Strudel gezogen wurde, der daraufhin verschwand. Anul stand noch einen Moment da, bevor sie ihre Flügel ausbreitete und in Richtung Osten davonflog. ,, Hey, du! Bist du tot?“ fragte eine Stimme. Akainu schlug langsam die Augen auf. Noch etwas benommen erhob sich Akainu vom Boden. Vor ihm stand ein schwarzhaariger Mann, der eine Narbe unter dem linken Auge und einen Strohut auf dem Kopf hatte. Im ersten Moment glaubte der Admiral, das Strohut Ruffy vor ihm stünde, bevor er realisierte dass der vor ihm stehende gut 20 Jahre älter sein musste als der gesuchte Pirat. Der Unbekannte blickte ihn freundlich und mit unverhohlener Neugier an. Sein Gesicht zierte dabei ein breites Grinsen. ,, Wo bin ich hier?“, fragte Akainu den vor ihm stehenden und sah im dabei fest in die Augen. Der Mann sah ihn mit enormem Stolz in den Augen an, als er antwortete: ,, Du bist hier im Hauptquartier der Strohut-Allianz, dem Windmühlendorf im East Blue.“ Krawumms. Akainus Kinnlade machte Bekanntschaft mit dem feuchten Erdboden. Hatte er gerade richtig gehört? Strohut-Allianz?! Sollte das etwa bedeuten dass dieser Mann... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)