Cursed Shadow von _-Merle-_ (- verliebt in einen Dämon -) ================================================================================ Prolog: Mein Leben ------------------ Mein Herz raste. Der kalte Nachtwind fegte durch mein Haar, während sich jeder einzelne Muskel meines Körpers panisch verkrampfte. Mein Abendkleid flatterte unruhig umher, als ich mich ungewollt einem tiefen Abgrund näherte. Ich klammerte mich ängstlich um den Hals eines Mannes, der mich sicher in seinen Armen trug. Sollte ich ihn nur Mann nennen? Viele bezeichneten ihn als Monster. Doch er nannte sich, Schattenmann. Stürmisch lief er immer weiter. Er rannte. Er floh. Wir mussten hier weg. Schnell! Eine entscheidende Situation, in welcher er so bedachtsam reagierte, wie er es lange nicht mehr musste. Ein Zeichen dafür, dass es um Leben und Tot ging. Flüchten war nie eine Option gewesen. Außer in dieser Nacht. Sein Albtraum. Und nun auch meiner. Ich erkannte den Abgrund immer deutlicher. Schwarz und unendlich tief. Je näher wir diesem kamen, desto fester krallte ich mich an den Mann, der vor kurzem mit mir unter dem Sternenhimmel tanzte und mich doch vor einiger Zeit töten wollte. Der mich nun rettete und doch nur weiter in seine Hölle hineinzog. Der von allen gefürchtet wurde, doch mein tiefstes Vertrauen gewann. Vor dem ich einst versuchte zu fliehen, doch den ich am Ende nicht mehr vermissen wollte. Plötzlich spürte ich, wie er mich fester griff. Ich starrte mit aufgerissenen Augen geradeaus. Kein Wort traute sich aus meinen Mund. Schließlich stieß er sich vom Boden ab und sprang mit mir in die grauenhafte Tiefe. Wie konnte es nur so weit kommen? Wie konnte es passieren, dass mein Leben diesen Weg wählen würde? Und wieso wollte ich nichts dagegen tun? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)