Zum Inhalt der Seite

Someone Like U

JongTae FanFic *~*
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Es ist schon das sechste Kapitel und.wird sind schon am viertel der Geschichte angekommen ^-^ Viel Spaß beim Lesen

~EureHaruna08~ Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hurt

Taemin PoV
 

Nachdem wir uns geduscht haben und uns angezogen haben legte Jonghyun seine Arme um meinen Bauch und sang mir in mein Ohr "I'm married to the music, yeah you're my music ~." Ich musste lächeln. Er hat so eine schöne Stimme, bei der ich dahin schmelzen kann. "Deine Stimme ist wunderschön." , flüsterte ich in sein Ohr. "Deine auch Minnie." Wir schauten uns tief in die Augen,doch bevor wir uns küssen konnten kam ein trauriger Minho hinein und setzte sich an unsere Couch im Wohnzimmer."Hey Minho Hyung was hast du? ", fragte ich etwas besorgt. Ich mochte es nicht wenn jemand von meinen Hyungs traurig oder sauer ist. "Nichts...mich nervt nur etwas...",antwortete er fast wütend. "Und was ist das?" Er schaute mich an und fragte ob Jonghyun weggehen würde. Oje ist es ihm etwa so peinlich, das er nicht mal will das Jonghyun dieses Gespräch mithört? Normalerweise könnte er es mit jedem von uns bereden können. Egal was es für ein Problem es ist. Als Jonghyun das Zimmer verlassen hat umarmte mich Minho ganz fest. "H-Hey was hast du ?" "E-Es ist wegen Kibum, ich glaube ich habe mich in ihn verliebt." , sagte er mit Tränen in den Augen. Obwohl ich ihn manchmal weinen gesehen habe, ist es immer noch so als täte ich es zum ersten Mal sehen. "Shh ganz ruhig.. vielleicht mag er dich auch." ,sagte ich ihm aufmunternd. "Kann sein, aber ich bin mir nicht sicher ob ich schwul bin." Sagte er verwirrt. "Weißt du..du kannst deinem Herzen nicht sagen in wen du dich verliebst, das entscheidet allein dein Herz. Und es ist nun mal Kibum...also nimm die Chance wenn du sie hast.", sagte ich ihm. "A-Also bin ich schwul?" "Ja.." Er schaute mich an und flüsterte in mein Ohr:"Danke Taemin." "Achja...Kibum ist im Krankenhaus. Er ist heute zusammengebrochen..", sagte er wieder traurig. "Was?! Geht es ihm gut?", fragte ich sehr besorgt. "Ja er ist mittlerweile schon aufgewacht." "Wenn er morgen schläft, dann küss ihn doch wie dieser Prinz bei Schneewitchen..du bist der Prinz und er ist Schneewitchen.", schmunzelte ich und klopfte leicht an seiner Schulter. Minho wurde rot und musste an seine Unterlippe beißen. "Morgen gehen wir zusammen hin, ok?" ,lächelte ich ihm zu. Er lächelte zurück und ging dann in sein Zimmer. Ich sollte auch in mein Zimmer gehen. Als ich auf mein Bett lag spürte ich wie jemand mich von hinten umarmt und meinen Geruch roch. Als ich meinen Kopf umdrehte sah ich wie ein lächelnder Jonghyun mich anschaut. Unsere Position hatte sich dann geändert, nämlich Jonghyun lag auf den Rücken und ich auf ihm. Wir haben uns angeschaut und bevor ich was sagen konnte küsste mich Jonghyun und knöpfte mein Hemd auf. Die röte meines Gesicht verstärkte sich immer mehr und unser Kuss wurde immer leidenschaftlicher.
 

Jonghyun PoV
 

Taemins Lippen sind so verdammt weich,ich muss sie einfach vernaschen..Durch Luftmangel lösten wir uns und Taemin erzählte mir was mit Key los ist. "Der arme..morgen werde ich mal mit ihm ein Wörtchen reden." ,sagte ich wie ein richtiger Couch. "Sei aber nicht so streng zu ihm.", kicherte Taemin. "Werd ich schon nicht." Streichte ihm im Satz seine Haare vom Gesicht.
 

-Nächster Tag-
 

Als ich aufgestanden bin sah ich zu Taemin der wie ein Baby schläft. Süß. Ich ging zum Badezimmer und machte mich fertig. Meine Haare waren wie der Horror, ich brauchte nämlich eine ganze Stunde um sie aufzustylen, aber ich war nicht alleine. Minho und Jinki kamen auch rein und machten sich auch fertig. "Key wird sich sicher freuen wenn er uns sieht,oder Jungs?", fragte Jinki währenddessen er seine Haare macht. "Ja das wird er." ,sagten ich und Minho gleichzeitig, worauf wir lachen mussten. Wir alle waren eigentlich schon fertig, nur Taemin ist erst jetzt aufgestanden um sich fertig zumachen. Was er anhatte und seine Frisur die er hatte, es war so heiß. Wir sind zusammen ins Krankenhaus gegangen und sind in Keys Zimmer gegangen. Dort lag er schlafend und er kuschelte sich an einer Decke. "Jungs ich glaube wir sollten später kommen was meint ihr?" , fragte ich.flüsternd. Worauf Minho nur sagte: "Geht ruhig..ich bleib hier." Taemin musste sich ein lachen verkneifen. Was ist da los? Aber egal...vielleicht hat er nur an was gedacht.
 

Minho PoV
 

Taemin's Worte sind in meinem Kopf durchgeschossen. Er hatte Recht, ich muss die Chance ergreifen. Währenddessen die Jungs schon gegangen sind, näherte ich mich an ihm. Seine Lippen glänzten und ich errötete leicht. Ich lehnte mich an ihm und meine Lippen näherten sich seine. Ich könnte jetzt kneifen und weggehen, aber ich werde es jetzt durchziehen, heute küsse ich die Person die ich liebe. Endlich lagen dann meine Lippen an seine und ich küsste ihn leidenschaftlich. Ich könnte ihn den ganzen Tag küssen, so sehr liebte ich es. Als ich mich löste, öffneten sich langsam Kibums Augen und sah etwas verwirrt aus. "W-Was machst du da?" "Warte? Weißt du etwa nicht was ich gemacht habe? " "Nein, was hast du denn gemacht? ", fragte er. In meinem Herz bildete sich ein Knoten und ich könnte glatt heulen. Er weiß vom Kuss nichts. "Ach nichts. Wollte dich nur ein bisschen verarschen.",sagte ich mit einem vorgetäuschten Lächeln. "Echt jetzt? Du bist so dumm.", sagte er lachend. Mein Herz ist wirklich dumm. Warum muss es mich verletzen? Warum tut das so weh? Das werde ich wohl nie verstehen...


Nachwort zu diesem Kapitel:
Das war's mit dem sechsten Kapitel :) Hoffe das es euch gefallen hat und wir sehen uns im siebten Band ^_^


~EureHaruna08~ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TaeTaeTeddy
2015-10-05T21:04:51+00:00 05.10.2015 23:04
Warum muss der andere teil für erwachsene sein? warum immer so übertrieben?
Aber sonst ist es sehr gut
Antwort von:  Haruna08
13.10.2015 19:16
Also der JongTae Special ist für Erwachsene weil,da ein paar Scenen sind die nicht grade für jüngere geeignet sind ^_^. Warum es so übertrieben ist, Öhm weil...keine Ahnung xD so schreibe ich halt xD ^^, aber ich werde mich beim Nächsten Mal bemühen es nicht so übertrieben zu schreiben.

Danke für deine Beurteilung :)


Zurück