Zum Inhalt der Seite

Someone Like U

JongTae FanFic *~*
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Kapitel 5 ist da :D hoffe das es euch gefällt und viel Spaß beim Lesen 😉


~Eure Haruna08~ Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Minho's Gefühle und Key's unsichere Art (MinKey Special ^-^)

Minho PoV
 

Kibum zitterte überall am Körper. Komisch es ist eigentlich ganz heiß da draußen im Park und wo wir zusammen gefrühstückt haben war er schon ganz blass. "Hey was hast du? ",fragte ich ihn nach einer minutigen Stille. "N-Nichts....es ist nur mir ist so sch-." Weiter konnte er nicht reden, da brach er schon zusammen. "Kibum!" ,schrie ich schon fast und nahm ihn auf meine Arme. ""Wach auf! Bitte.." , wimmerte ich leise. "Heul jetzt nicht rum Minho....du wirst ihn jetzt ins Krankenhaus bringen und die Ärzte kümmern sich schon um ihn",sagte ich in Gedanken. Als ich ihn getragen habe, hatte er sich so leicht gefühlt, so zerbrechlich. Schließlich als ich ihn ins Krankenhaus gebracht habe, sagten die Ärzte das er wenig Energie und Wasser in sich hat. Stimmt, er hat ja kaum was getrunken und so wie er aussah hat er sicher nicht mal genug geschlafen. Was machst du nur für Dummheiten Kibum, du Idiot. Nach einer Stunde ist er endlich aufgestanden und hat mich mit seinen Katzenaugen angeschaut. Obwohl er manchmal nerven kann, ist er so schön und süß. Ich weiß aber nicht ob ich schwul bin oder nicht. Dieses Gefühl..ich weiß einfach nicht. "K-Kann ich was zu trinken bekommen? " ,fragte er mit trockener Stimme. "Ich hol dir ein Glas Wasser", antwortete ich und gab es ihm. "Und jetzt sag mir warum du so blass bist und warum du heute nichts getrunken hast? " Kibum lag sein Glas auf den Tisch neben sich legen und antwortete. "Ich weiß nicht...Ich bin nun mal im Stress..." "Ist das alles? Verheimlichst du mir da noch was?" Ich ging auf ihm zu und merkte wie seine Wangen rot werden. Er sah in den Moment so süß aus, da musste ich lächeln.
 

Key PoV
 

Macht er sich Sorgen um mich? Warum ist er so nah zu mir ? Und warum lächelt er so?! Verdammt noch mal ich kann ihm nicht sagen das ich auf ihm stehe. "W-Wissen schon die anderen das ich hier bin? " lenkte ich schnell vom Thema ab. "Nein..ich werde es ihnen erst später sagen, wenn du wirklich in Ordnung bist." Hauchte er gegen meine Lippen. Argh! Aish! Ich konnte es nicht verkneifen und mir auf die Lippen beißen. "Ist was? Wirst du etwa heiß?" Schmunzelte er und nahm mit seiner Hand mein Kinn und zieht damit meinen Kopf näher zu ihm. Unsere Lippen waren nur 1cm entfernt und ich habe irgendwie das Gefühl als er ob er mich küssen will. Ich schaute ihn an und merkte wie seine Augen mir dieses Signal geben. Doch weiter kommt es zu dem nicht, da ja die blöde Krankenschwester reinplatzen musste. Sofort hat Minho seine Hand von meinem Kinn gelöst und sich an seinen Stuhl gesetzt. "Und wie geht es Ihnen?" , fragte sie. Ich könnte sie jetzt so umbringen -.-. Ich und Minho hätten uns fast geküsst, aber nein sie muss ja reinplatzen.-.. Ich täuschte ein lächeln vor und verklickerte ihr das es mir gut geht. Sie brachte mir nur einen schwarzen Tee und verschwand wieder. "Ähm nun ja.. die Besuchszeit ist schon zu ende...ich muss leider gehen."Kam von Minho heraus der puterrot war und in den Boden schaute. Was war den mit dem los? Ist er etwa verlegen? Wie süß >-<. "Geh ruhig..morgen kommen aber auch die anderen drei dazu. Ok?" Sagte ich ihm mit einem lächeln im Gesicht. " Ok.. wir sehen uns dann morgen." Zwinkerte er mir noch zu und hat das Zimmer verlassen. Ich glaube heute bin ich der glücklichste Mensch der Welt. Ich und Minho sind uns näher gekommen. Schade das wir uns nicht geküsst haben, aber beim nächsten Mal werden wir es, das steht fest!


Nachwort zu diesem Kapitel:
Das war's ^-^ hoffe es hat euch gefallen und wir sehen uns im 6. Kapitel :)

~EureHaruna08~ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück