Ein Besuch nach Süd Korea von Haruna08 (Love is in the Air ❤) ================================================================================ Kapitel 1: Love is in the Air ❤ ------------------------------- Du kennst Taemin schon seit ihr kleine Kinder gewesen wart. Doch als er mit 15 Jahren debütierte,hattet ihr wenig Kontakt. Außer ein paar SMS's und kurze Anrufe. Sieben Jahre sind vergangen und er plant mit seiner Band deren Comeback. Du hast dich für ihn gefreut, sie hatten ja 2014 kein Comeback. Du warst da ziemlich traurig. Deine Eltern haben dir es sogar erlaubt in zu besuchen.Als du diese freudige Nachricht erhalten hast, bist du sofort in dein Zimmer und hast deine Sachen gepackt. Deine Mutter kam rein und fragte dich mit einer hoch gebogene Augenbraue:"Ähm (Dein Name) willst du etwa bei ihm übernachten? " Dein Gesicht wurde knallrot, du bist ja in ihn verliebt. "N-Nein..ich werde in einem Hotel übernachten", antwortest du schnell als Ausrede.Sie seufzte und posaunte.zu deinem Vater:"Wir bekommen einen neuen Schwiegersohn!" Dein Vater ist sehr schwierig wenn es um Schwiegersöhne geht. Einmal wollte er dich mit einem Arbeiter eines Büro's verkuppeln. Du dagegen hast das Date sabotiert, du willst ja nur mit Taemin zusammen sein.Dein Vater guckte dich bloß an und nickte:"Er darf.." Das war seine Antwort. Seit wann akzeptiert er das sein Schwiegersohn Taemin wird?! Eine Woche später bist du mit dem Flugzeug nach Seoul geflogen und hast auf einen Taxi gewartet.Der Taxi-Fahrer hat dich zu SHINee's Dorm gefahren und dich dort abgesetzt. Du hast an deren Tür geläutet und ein lächelnder Kibum hat die Tür aufgemacht. "H-Hallo ist Taemin da? ", hast du schüchtern gefragt, du kanntest die Jungs Ja nicht so wirklich. Er tätschelte deinen Kopf. "Hab keine Scheu sag schon was du willst. Er ist in seinem Zimmer, komm doch rein.", sagte er höfflich. Du hast genickt und hast den Dorm betreten. Jonghyun und Minho haben dich genauso höfflich begrüßt wie Kibum. Jetzt willst du aber Taemin sehen und hast irgendeine Tür aufgemacht. Da war kein Taemin sondern da lag ein schlafender Jinki. "S-Sorry", entschuldigst du dich und hast die Tür wieder zugemacht. "Taemin ist beim Zimmer daneben und übt was er zu dir sagen soll", schmunzelte Jonghyun. Schließlich hast du die Tür daneben aufgemacht und wie Jonghyun sagte, übte Taemin was er dir sagen soll. "Irgendwie süß", dachtest du dir verträumt. Er drehte sich um und ging auf dich zu. "(Dein Name) da bist du ja, wie war der Flug? Wie geht's dir?", er umarmte dich ganz fest und du lächelst. "Es war ok. Mir geht's auch gut.", antwortest du glücklich. Taemin macht die Tür zu und zieht dich in sein Bett. "Ich hab dich so vermisst.", flüsterte er in dein Ohr. Dein Gesicht wurde rot und bevor du was sagen konntest flüsterte er weiter. "Ich..Liebe dich (Dein Name)." Du hast gelächelt und hast ihm die Antwort gegeben:"Ich..dich..auch Taemin." Taemin hat auch angefangen zu lächeln und er näherte sich dir. Irgendwie hast du das Gefühl gehabt das er dich küssen will und deswegen hast du dich auch ihm genähert. Seine Lippen haben dann deine berührt und du hast seinen Kuss erwidert. Er löste sich kurz und du hast ihn wieder in einen Kuss gezogen. Er lächelte wärend du immer seine braunen Augen anschaust. Nach einer Zeit habt ihr euch vom Kuss gelöst und habt eure Hände gegenseitig gestrichen. Einen Monat später und du und Taemin seid noch immer ein glückliches Paar. Dein Vater musste am Anfang versuchen ihn nicht zu verscheuchen,aber er hat es geschafft sich zu beherrschen. SHINee haben auch ihr Comeback mit ihrem Song 'View' veröffentlicht und ihr Comeback bestätigt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)