Zum Inhalt der Seite

Between Reality & Freedom


Erstellt:
Letzte Änderung: 17.05.2015
abgeschlossen
Deutsch
4838 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Noiz, Sei
Pairings: Noiz x Sei
Diese kleine OS-Sammlung entsteht im Rahmen einer Kuss-Challenge. Das Hauptpair werden Noiz x Sei sein. Etwas ungewöhnlich aber damit es verwirklichbar ist, spielen alle OS in einer alternativen Timeline. Einer, in der Sei überlebt hat.
Jeder OS baut auf den anderen auf.

Folgende Küsse müssen durchgemacht werden:

 1. ein Abschiedskuss
 2. ein Handkuss
 3. ein Wangenkuss
 4. ein Stirnkuss
 5. ein Luftkuss
 6. ein Fußkuss
 7. ein Nasenkuss (Eskimokuss)
 8. ein Schmetterlingskuss
 9. ein Zungenkuss
10. ein gespielter Kuss

Kapitel 1: Ein Abschiedskuss




Gewidmet ist diese Sammlung meiner süßen _Natsu_ da die grobe Handlung aller OS aus unserem RPG stammt. Ich hoffe sie gefallen dir, Darling.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 The Tale of two Brothers E: 17.05.2015
U: 17.05.2015
Kommentare (4)
4838 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Noiz

    Allmate: Usagimodoki

    Noiz war ein Informationsbroker der immer wusste wann und wo Usui auftauchen würde. Die informationen verkauften sich gut, doch mit Usuis verschwinden ist das vorbei und er hilft seinem Bruder in Deutschland bei der Arbeit.
  • Charakter
    Usagimodoki


    Noiz Armada und Allmates. Eines von ihnen tanzt aussehenstechnisch aus der Reihe und referiert auf Noiz.
  • Charakter
    Sei

    Allmate: Usui

    Gefangen im Oval Tower hat Sei nicht viel von der Welt gesehen, außer durch Virus und Trip. Gewöhnt an die beiden, heißt er irgendwie gut was sie tun.
  • Charakter
    Usui


    Einst geschaffen aus einem Teil von Seis Bewusstsein. Hat sie/er sich eine eigene Persönlichkeit aufgebaut, bleibt aber immer besorgt um seinen Sei.
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DianaBlacklight
2019-02-23T22:48:11+00:00 23.02.2019 23:48
Das war sooooo cuteeeee!!!!
Von:  mor
2015-10-23T20:03:49+00:00 23.10.2015 22:03
Bitte Bitte (dich auf knien anflehe) mach eine Fortsetzung ^^
Antwort von:  Erenya
23.10.2015 22:27
Nyaaaaa. Sobald die muse küsst kommen die anderen küsse.
Antwort von:  mor
23.10.2015 22:30
Wenn du Idden brauchst kann ich dir ja welche geben wenn du möchtest.
Von: abgemeldet
2015-10-13T19:43:27+00:00 13.10.2015 21:43
Noiz ist interessant o.O Nein, ich korrigiere mich, die meisten dieser Chars sind interessant. Ich hab keinen Plan vom Fandom und ich fürchte, dass ich deswegen nur einen Teil der Handlung verstanden habe, aber was will man machen ^^"
Ich finde die Beziehung zwischen Sei und Aoba sehr interessant. Schwierig, sicher, aber interessant und es wird sehr schnell deutlich, dass die Situation für beide nicht gerade einfach ist. Sei, der irgendwie an dem festhält, was er kennt, obwohl es nicht gerade ein traumhaftes Leben war und Aoba, der nicht ohne seinen Bruder gehen will. Ich mag das, wie sie sich gleichzeitig irgendwie nahe und doch fremd sind, das hat was!
Ich persönlich hätte ja gerne mehr von diesem Kampf (?) im Rhyme gesehen, ich steh total auf Kampfszenen =3 Auf jeden Fall muss es ganz schön beeindruckend gewesen sein, denn Noiz Verhalten davor und danach zeigt ja schon alles. Ich hoffe wirklich für Sei und Aoba, dass die Zukunft besser wird und sie einen Weg finden werden, der für sie passt.
Antwort von:  Erenya
13.10.2015 21:46
Kämpfe sind leider nicht so mein Ding. Also ich hasse sie eigentlich X'D und dann diese ganzen Befehle Loss, Set Angriff Blubb... Bei Usui weiß man auch keine Sets und Angriffs Befehle die/der macht einfach X'D

An sich wenn man von dem wilden hemmungslosen Sex absieht ist DRAMAtical Murder von der Story her auch sehr interessant. Es gibt auch einen Anime dazu. (Auch wenn ich keine Ahnung habe wie der bis zum Schluss ist, da ich nur 3 Folgen gesehen habe)

Danke übrigens fürs Kommi ^^