Zum Inhalt der Seite

Fantasy

A Disney Princess Fanfic
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 14.08.2018
pausiert
Deutsch
1114 Wörter, 1 Kapitel
Fanya glaubt, dass sie ein ganz normales Mädchen ist, bis sie Orleans, ihre Heimatstadt, verlässt und sofort von heftigen Schwindelanfällen durchgerüttelt wird. Plötzlich tauchen 12 Frauen auf, die sie zurück in die Stadt führen, mit dem Vorwand, sie beschützen zu wollen. Allerdings traut Fanya den Frauen nicht so ganz, vor allem nachdem sich mehrere Todesfälle ereignen und eine der Frauen blutbeschmiert zurückkehrt...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Prolog E: 18.05.2015
U: 14.08.2018
Kommentare (0)
1114 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ghoncheh

    Art: weißer Geist der Fantasie
    Alter: Unbekannt (sehr alt)
    Entstehung: In der heiligen weißen Rose
    Auftrag: Die weiße Fantasie zu beschützen
    Namensbedeutung: die Knospe einer Rose (Ursprung: arabisch)

    Ghoncheh ist der weiße Geist der Fantasie und schützt durch ihr Dasein alle Kinder dieser Welt.
    Ihre größte Macht ist es, Märchenfrauen entstehen zu lassen, die durch ihre Macht die weiße Fantasie bewahren.
  • Charakter
    Sirrakheh

    Art: Seelenlicht
    Entstehung: Am Anfang der Welt
    Namensbedeutung: Das letzte Licht

    Sirrakheh ist das letzte Licht der Menschheit, die Hoffnung, die nie verloren geht.
  • Charakter
    Fanya

    Alter: 20
    Geburtsland: Frankreich
    Geburtsort: Orleans
    Namensbedeutung: kindlich (Ursprung: französisch)

    Fanya hat keine Ahnung davon, dass sie das Kind der Fantasie ist, ihre Eltern allerdings schon. Aus diesem Grund hat sie Orleans nie verlassen, da die Stadt von einem magischen Kreis umgeben wird. Fanya will aber die Welt sehen und plant aus diesem Grund schon seit Jahren die Flucht. Sie möchte Philosophie studieren und wünscht sich, in Krisengebieten Menschen zu helfen.
  • Charakter
    Antonieta

    Alter: 689
    Geburtstag: 22.03.1326
    Epoche: Spätmittelalter
    Geburtsland: Italien
    Geburtsort: Bari
    Art: Sirene
    Lieblingstier: Möwe
    Namensbedeutung: Blume (Ursprung: italienisch)

    Antonieta hat einen sehr ruhigen Charakter und singt gerne. Durch ein schwarzmagisches Ritual verlor sie ungewollt ihre Schwanzflosse, die sie heute durch Fischgräten als Accessoires darstellt.
    Die Ereignisse des Märchens stimmen nur bis zum Punkt, das sie sich in einen Menschen verliebte. Allerdings starb er, ohne sie jemals kennengelernt zu haben.
    Antonieta ist seitdem eine Einzelgängerin, wohnt heute wieder in einem kleinen Haus in Bari und ist eine berühmte Bikini-Designerin.
  • Charakter
    Auriar

    Alter: 181
    Geburtstag: 15.06.1834
    Epoche: Romantik
    Geburtsland: Russland
    Geburtsort: Sankt Petersburg
    Art: Lichtalbin (Germanische Mythologie)
    Lieblingstier: Eule
    Namensbedeutung: sanfte Musik (Ursprung: englisch)

    Auriar wurde von der königlichen Familie der Lichtalben geboren und aufgezogen, die mit einigen Volksangehörigen von ihrer Heimatwelt geschickt wurden, um die Menschen zu schützen. Allerdings jagten die Menschen die guten Wesen und die Lichtalben versteckten sich hinter den Masken von menschlichen Körpern.
    Auriars Eltern sind noch immer in Russland und missbilligen die Weltreisen ihrer Tochter. Um diese zu unterbinden, verheirateten sie sie mit Philipp, dem Sohn eines großen Adelsgeschlechts. Die 13 Älteste wurde nicht eingeladen, und und und...
    Heute lebt Auriar in einem hübschen Haus, welches sie sich mit ihrem Ehemann Philipp teilt, in Oslo, Schweden und arbeitet als angesehene Schlaftherapeutin.
  • Charakter
    Bella

    Alter: 2806
    Geburtstag: Unbekannt; Feier an Silvester
    Epoche: frühe römische Antike
    Geburtsland: Frankreich
    Geburtsort: In der Nähe des heutigen Marseilles
    Art: Werwolf
    Lieblingstier: Hase
    Namensbedeutung: Die Schöne (Ursprung: italienisch)

    Bella ist die Wölfin gewesen, die Romulus und Remus das Leben rettete. Nach den Ereignissen in Italien ließ sie sich mit dem Alter von 106 wieder in Frankreich nieder und zog in einem kleines unbekanntes Dorf. Dort geschahen im Zeitalter des Barocks die Ereignisse des "Märchens".
    Heute lebt sie in Paris mit ihrem Ehemann Thomas und arbeitet als Geschichtsdozentin.
  • Charakter
    Cynthia

    Alter: 219
    Geburtstag: 14.02.1796
    Epoche: Romantik
    Geburtsland: Deutschland
    Geburtsort: Im heutigen Lübeck
    Art: Engel
    Lieblingstier: Maus
    Namensbedeutung: Die vom Berg Kynthos Stammende (Ursprung: griechisch)

    Cynthia verhält sich wie eine normale junge Frau, wenn es um alltägliche Dinge geht. Gibt es allerdings irgendeine Feier, so klein sie auch ist, verhält sie sich wie die perfekte Lady und ist somit auch ein angenehmer Gesprächspartner.
    Sie trauert immer noch ihrem verstorbenem Ehemann nach, der bei der Märzrevolution 1848 als einer der Ersten umkam.
    Cynthias Familie stammt ursprünglich aus Griechenland, war aber schon sehr Deutsch, als Cynthia auf die Welt kam.
    Heute lebt sie am Rand Berlins, besitzt eine riesige Villa und arbeitet in einem Schuhgeschäft.
  • Charakter
    Esma

    Alter: 1282
    Geburtstag: 01.08.733
    Epoche: Frühmittelalter
    Geburtsland: Spanien
    Geburtsort: Marbella
    Art: weißer Dämon
    Lieblingstier: Hund (Vorzugsweise Huskies)
    Namensbedeutung: Liebhaber (Ursprung: Spanisch)

    Esma ist eine Diva, wie sie im Buche steht. Abgesehen davon, dass sie einst ein Sukkubus war (Dämon der sich von Sex mit Männern ernährt), bildet sie sich mächtig etwas auf ihr Können mit Kosmetik ein.
    Abgesehen davon ist Esma eine gute Freundin und hält im wahrsten Sinne des Wortes die Gruppe durch derbe Bemerkungen zusammen. Ihr Motto dazu: "Zum Schluss lachen sie alle zusammen."
    Die Ereignisse in Paris hält sie unter Verschluss. Niemand weiß, was tatsächlich mit Phoebus passiert ist.
    Heute wohnt Esma in einer hochmodernen Villa in Barcelona und arbeitet als Starkosmetikerin.
  • Charakter
    Meri

    Alter: 548
    Geburtstag: 17.09.1467
    Epoche: Humanismus/Renaissance
    Geburtsland: Schottland
    Geburtsort: Aberdeen
    Art: Halbfee
    Lieblingstier: Pferd
    Namensbedeutung: Die Beliebte (Ursprung: griechisch)

    Meri ist eine liebenswerte Frau, die bei Feen aufwuchs. Sie besitzt die Unsterblichkeit, da ihre Mutter eine Fee ist, die heute noch bei ihrer Tochter lebt. Der Vater von Meri, einer der Clan-Führer des Keith-Clans, starb bei Clan Streitereien, bevor er die Zeremonie der Unsterblichkeit durchführen konnte. Meri wurde als Mädchen und Halbfee nicht als Nachfolgerin anerkannt, sodass sie zu den Feen fliehen musste, um nicht getötet zu werden. Erst in der frühen Neuzeit traute sie sich wieder unter Menschen und zog zurück nach Aberdeen.
    Heute ist sie Dozentin in Mythologischer Geschichte in der University of Aberdeen und wohnt in einem Haus, das in der Nähe ihrer Geburtsstätte und der Feenhöhle steht.
  • Charakter
    Mulan

    Alter: 1550
    Geburtstag: 23.11.465
    Epoche: nördliche Wei-Dynastie
    Geburtsland: China
    Geburtsort: Unbekannt, sie vermutet in der Nähe des heutigen Harbin
    Art: Kitsune (Dämon, der sowohl in der Gestalt eines neunschwänzigen Fuchses, als auch in der eines Menschen erscheint)
    Lieblingstier: Drachen (auch wenn es mythologische Tiere sind)
    Namensbedeutung: Magnolie (Ursprung: chinesisch)

    Mulan meditiert sehr oft und gerne, um den Dämon in ihr zu bändigen. Diese "Tradition" wirkt sich auch auf ihren Charakter aus, Sie ist sehr ausgeglichen und ordentlich.
    Mulans Eltern waren zwei Menschen, die ihre Tochter einem Gott versprachen. Dieser zog sie auf und machte sie zu seiner Persönlichen Beschützerin. Als Mulans Vater allerdings krank wurde, ließ der Gott sie gehen, mit der Bedingung, dass sie zu einem Dämon würde. Mulan ließ die Verwandlung zu und wurde unsterblich.
    So entstand die Legende von dem Mädchen Hua Mulan, das für ihren Vater in den Krieg zog.
    Heute ist Mulan eine international angesehene Künstlerin und wohnt in einer großen Wohnung in Shanghai.
  • Charakter
    Polya

    Alter: 752
    Geburtstag: 24.08.1263
    Epoche: Hochmittelalter
    Geburtsland: Nordamerika; heutige USA
    Geburtsort: Unbekannt
    Art: Unsterbliche (Tochter von Kalona, dem unsterblichen gefallenen Engel)
    Lieblingstier: Waschbär
    Namensbedeutung: Die Stählerne (Ursprung: kurdisch)

    Polya ist eine sehr sportliche Frau, die für die Rechte der Indianer in den USA kämpft, da sie selbst eine Cherokee ist (Einer der ältesten, noch existierenden Indianerstämme).
    Sie bezeichnet sich selbst als verlassene Frau, da kein Mann ihr jemals treu geblieben ist.
    Heute arbeitet sie als Umweltschützerin in Washington D.C. und lebt mit Schnee zusammen.
  • Charakter
    Rafaela

    Alter: 419
    Geburtstag: 03.05.1596
    Epoche: Barock
    Geburtsland: Spanien
    Geburtsort: Santiago de Compostela
    Art: Sonnenelfe
    Lieblingstier: alle Reptilien, die es gibt
    Namensbedeutung: Gott hat geheilt (Ursprung: hebräisch)

    Rafaela ist als Prinzessin in der Gesellschaft der Elfen geboren worden, wurde aber von einer Dunklen Hexe aufgezogen. ⬅Siehe Disney® Film!!!
    Sie suchte seit den Ereignissen im Turm nach ständiger Gesellschaft, da sie sich nie mehr einsam fühlen will. Rafaela ist oftmals sehr aufgedreht und geht damit allen (außer ihrem Ehemann Fynn, der übrigens ein Halbelf ist) auf die Nerven.
    Rafaela lebt heute wieder in Santiago de Compostela, arbeitet als Tänzerin und wohnt in einem großen Haus in der Innenstadt.
  • Charakter
    Schnee

    Alter: 302
    Geburtstag: 14.12.1713
    Epoche: Barock
    Geburtsland: heutiges Polen
    Geburtsort: Lublin
    Art: Vampir
    Lieblingstier: Katze
    Namensbedeutung: Schnee (OH, WUNDER!!)

    Schnee hat einen temperamentvollen Charakter, ist sehr selbstständig und kann Äpfel nicht ausstehen, auch wenn sie diese oft als Accessoires trägt. Darüber hinaus kann Schnee Bella nicht ausstehen, da diese, abgesehen von ihrem eher wölfischem Charakter, ein Happy End hatte und Schnee nicht.
    Sie nimmt es ihrem angeblichen Traumprinzen immer noch übel, dass er sie gebissen hat und dann abgehauen ist. Davon abgesehen kann die Vampirin eine gute Freundin sein und Geheimnisse wahren.
    Heute lebt sie in Washington D.C., arbeitet als Ärztin und besitzt ein Penthouse, welches sie sich mit Polya teilt.
  • Charakter
    Tiara

    Alter: 451
    Geburtstag: 13.05.1564
    Epoche: frühe Neuzeit
    Geburtsland: heutige USA
    Geburtsort: heutiges New Orleans
    Art: Hexe
    Lieblingstier: Adler
    Namensbedeutung: Krone (Ursprung: lateinisch)

    Tiaras Eltern wurden als Sklaven aus Afrika verschifft und hauten ab, als Tiaras Mutter schwanger wurde. Eine alte Dame half Tiara auf die Welt zu bringen und versteckte das Baby, als ihre Eltern geschnappt wurden. Die alte Dame entpuppte sich als Hexe und lehrte Tiara die Hexenkunst. Als Tiara das Ritual der Schwesternschaft hinter sich brachte, wurde ihr von den Geistern der Vergangenheit die Gabe der absoluten Unsterblichkeit übertragen.
    Heute lebt Tiara immer noch in New Orleans, arbeitet als Chefköchin in einem Gourmetrestaurant und wohnt in einem Altbau.
  • Charakter
    Yazmina

    Alter: 1444
    Geburtstag: 31.03.571
    Epoche: Antike
    Geburtsland: Persien
    Geburtsort: Unbekannt
    Art: Mondelfe
    Lieblingstier: alle Raubkatzen, die es gibt
    Namensbedeutung: Schönheit (Ursprung: persisch)

    Die persische Schönheit erlebte die Geschichte des Disney® Films (Teil 1!) eigentlich haargenau in dieser Form, mit dem Unterschied, dass sie von Jafar getötet und als Mondelfe wiedergeboren wurde.
    Yazmina ist vom Charakter her sehr hoheitsvoll, ohne arrogant zu wirken, sie benimmt sich immer tadellos, außer wenn sich Schnee und Bella streiten. Da fährt sie ihre Krallen aus.
    Sie ist sehr mütterlich veranlagt, wenn es um Rafaela geht und betrachtet diese als ihre kleine Schwester.
    Heute lebt Yazmina mit ihrem Ehemann Altan in Istanbul und arbeitet als Model.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare