Ihr Schicksal von dragonfighter ================================================================================ Kapitel 17: Was ist passiert? ----------------------------- 26.12. Sasuke schlug seine Augen auf und setzte sich auf. Die Sonne schien durch sein Fenster, direkt in sein Gesicht. Verschlafen rieb er sich seine Augen und gähnte einmal herzlich. Er lächelte. Woran es lag, wusste er jedenfalls nicht. Aber er war glücklich. Erst jetzt bemerkte er etwas, was ihm neu war. Er schaute an sich hinunter und sah, das er nichts anhatte. »Warum... Warum bin ich nackt?? Ich schlafe doch immer bekleidet...« Kam es leise über seine Lippen. Er wusste nicht, warum er sich so schlafen legen sollte. Er würde sich höchstens bis auf die Boxershorts ausziehen. Aber selbst die hatte er nicht an... »Mmmhm... Sasuke~kun...« Sasuke schreckte zusammen als jemand neben ihm aufseufzte. Er erkannte die Stimme sofort und schaute neben sich. Sasuke wurde rot wie eine Tomate als er Sakura neben sich liegen sah. Die Bettdecke bedeckte ihr gerade mal das nötigste. Schnell schaute der Junge Uchiha wieder weg und hielt sich eine Hand vor sein Gesicht. Was war letzte Nacht geschehen? Sakura bewegte sich ein wenig und setzte sich nun ebenfalls verlegen auf. »G-Guten morgen, Sasuke-kun.« Er war verwirrt. Ihre Reaktion verriet, das sie darüber Bescheid wusste. »Sakura... Was ist hier los... Warum haben wir nichts an?« Fragte er nach einiger Zeit des Schweigens. Sakura schaute geknickt auf ihren Schoß. Sie hatte es schon kommen sehen. »Du erinnerst dich also wirklich nicht, huh...« »An was?« »Du... Du und ich, wir hatten gestern unser erstes mal.« Sasuke raufte sich die Haare. Er konnte es nicht fassen. Was dachte sie nun über ihn? »Ist alles in Ordnung mit dir? Du siehst so blass aus...« Kam es besorgt von ihr. Ihm kamen plötzlich wieder die Erinnerungen hoch worauf er die Luft scharf ein atmete. Er erinnerte sich auch daran wie Itachi ihn die ganze Zeit mit diesem Alkohol Thema nervte. *Das war bestimmt Kakashi's Werk!* »Sakura es... Es tut mir leid.« »Was? Das wir etwas getan haben, was wir beide wollten? Oder das du dich daran nicht erinnern kannst?« »Du wolltest es? Ich habe dich nicht gezwungen?« Sakura fing an zu kichern und küsste ihn auf die Wange: »Ach was... Ich war nur etwas nervös.« Sagte sie lächelnd, schlug die Bettdecke zur Seite und drückte ihn zu Bett. »S-Sakura...?« Sie hockte sich über ihn und küsste ihn. Sie wollte ihm zeigen das sie es ernst meinte und er sich keine Vorwürfe machen musste. Sie löste sich nach einiger Zeit von ihm und lächelte ihn zufrieden an: »Ich werde es niemals bereuen mit dir geschlafen zu haben. Ich bin so glücklich das wir es getan haben.... Ich liebe dich.« Flüsterte sie und ließ sich auf ihn sinken. Er lächelte nun auch und legte seine Arme um ihren Körper. Sie lagen noch eine Weile so da bis sie schließlich aufstanden. Nach dem sie nacheinander duschen und sich angezogen hatten, machten sie sich einen Tages Plan. Erst würden Sie Sasuke's Kleidung abholen und dann würden sie anfangen einiges für die Hochzeit zu planen. Nach Naruto und Hinata würden sie auch noch mal schauen, da Sakura drauf bestand. Sie wollte sehen wie es den beiden ging. Naruto lag sicherlich mit Kopfschmerzen im Bett. Aber selber schuld, niemand hatte ihm gesagt das er sich besaufen sollte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)