Ihr Schicksal von dragonfighter ================================================================================ Kapitel 11: Weihnachts Geschenke -------------------------------- Langsam wachte Sasuke auf und schaute sich um. Als er über sich schaute und sah, wie Sakura im Sitzen eingenickt war, musste er Lächeln. Er setzte sich auf und kam ihr näher. »Sasuke-kun...« murmelte sie und öffnete ihre Augen. Sie schauten sich gegenseitig in die Augen. Sasuke fing an zu lächeln und legte seine Hand auf ihre Wange. »Danke Sakura... Dafür das du bei mir bist.« »Das werde ich von nun an immer. Tsunade hat mir die Erlaubnis gegeben, mich um dich zu kümmern.« »Und wenn ich wieder gesund bin?« »Du bist eigentlich schon wieder gesund, sie ist immer noch dabei nachzudenken, was sie mit dir machen soll.« »Ich will hier bleiben. Bei dir und Dobe.« Sakura lächelte glücklich und lehnte sich mit ihrer Stirn, an seine Brust. »Endlich...« »Sakura, wie spät ist es?« »23:00 Uhr, warum?« »Ach... Nur so.« Sakura setzte sich wieder gerade hin und schaute ihn lächelnd an. »Was?« Fragte er worauf sie etwas aus ihrem Täschchen holte. Sie hielt seine Hand auf, legte etwas kleines drauf und umschloss es mit ihrer Hand: »Fröhliche Weihnacht, Sasuke-kun.« Langsam nahm sie ihre Hand wieder weg worauf er sich das kleine Päckchen anschaute. »Ich weis du magst keine Geschenke aber... Ich wollte dir unbedingt etwas schenken.« Er lächelte und schüttelte seinen Kopf: »Vielen Dank für das Geschenk, meine schöne Kirschblüte.« »Du hast es dir doch noch garnicht angeschaut.« Sagte sie verlegen. Er öffnete das Geschenk sofort und schaute sich sein Geschenk genau an. »Ich hoffe es gefällt dir. Ich wusste nicht was du magst, also habe ich dir eine... Halskette anfertigen lassen.« »Es ist Wunder schön, mir gefällt es. Auch wenn es ein Herz hat.« Kam es schmunzelnd über seine Lippen. Sie schaute Verlegen zur Seite und grummelte: »Ich wusste doch, es wehre zu Kitschig. Das nächste Mal höre ich nicht auf Ino und Frage eines der Jung...« Sasuke ließ sie nicht aus sprechen. Er packte sie am Hinterkopf und presste seine Lippen gegen ihre. Mit großen Augen schaute sie auf seine geschlossenen Augen, bis er sich wieder von ihr löste und sie angrinste. »Keine Angst, mir gefällt es.« »S-Sicher?« »Klar, willst du es mir anbringen?« Sie lächelte und nahm es ihm vorsichtig ab, um es ihm anzubringen. Die Halskette hatte drei Anhänger. Links war das Uchiha Zeichen, rechts das Haruno Zeichen und in der Mitte war ein Herz. »Danke.« kam es von ihm und holte eine kleine Schachtel hervor. Fragend schaute sie in seine Augen und dann auf das kleine Kästchen. »Ich habe auch ein Geschenk für dich...« Murmelte er nervös. Sasuke war nervös! Was war in der Schachtel, das er so nervös wurde?? Sasuke hielt das Geschenk noch in seiner Hand und wartete darauf, das sie es auf machte. Vorerst zögerte sie, jedoch klappte sie das Geschenk nach kurzer Zeit auf und schaute es sich an. »S-Sasuke-kun... Das ist...« »Schlecht? Hässlich? Zu kitschig? Wehre es noch kitschiger, wenn ich frage... Ob du dein Leben mit mir teilen möchtest?« Sakura schaute ungläubig in seine Augen worauf er mit allem rechnete. Am meisten mit einer Abfuhr. »Sasuke-kun... Ich verstehe nicht ganz...« Sie hatte es schon verstanden. Aber sie wartete auf die paar Wörter. Sie wollte nicht das später heraus kommt, das sie ihn falsch verstanden hätte. Er biss sich auf die Unterlippe und atmete tief durch die Nase ein. Er nahm ihre Hände in seine und druckste herum. »Sasuke-kun?« "los, sag es endlich! Shannaroo!!!" Rief ihr Inneres ich. »S-Sakura Haruno, willst du mich... H... Heiraten?« »Ja! Ja! Ich will!!« Rief sie, schmiss sich auf ihn und küsste ihn. Er erwiderte den Kuss glücklich und leckte über ihre Lippen, worauf sie ihre Lippen sofort öffnete. Ein wilder Zungenkuss entstand. Sakura's Wangen waren ganz rot. Selbst Sasuke's Wangen hatten etwas Farbe angenommen. "Shannaro!!! Er ist endlich mein! Cha! Cha!" Sakura hockte lächelnd über ihm und kicherte im nächsten Moment. »Nimmst du mein Geschenk nun an, Kirschblüte?« Sie setzte sich und hielt ihm als Antwort ihre Hand entgegen: »Also wirklich. "Ja" sagen aber den Ring nicht annehmen, wehre etwas unnormal.« Er schmunzelte und legte den Ring, an ihren Linken Ringfinger um sie auf die Stirn zu küssen. »Du hast mich wieder glücklich gemacht, Sakura.« Sie lächelte kurz aber dann fiel ihr etwas ein. »Warte...! Wann hast du ihn gekauft?« »Jetzt weist du, warum die Wächter mich heute Mittag gesucht haben.« »Also deswegen...« »Bist du mir böse?« »Nein, du hast es Ihnen richtig gezeigt. Wenn die richtig aufgepasst hätten, hätten die dich auch nicht rausgelassen. Wenigstens haben sie ihre Fehler nun gelernt... Hoffe ich.« Er drückte sie zu Bett und deckte sich mit ihr zu. »Ich liebe dich, Sasuke-kun.« Murmelte sie worauf er lächelte. Mehr würde er heute nicht mehr sagen. Sonst mutierte er noch zu einem schnulzigen Typen. Heute war es ihm schon genug. Wer weiß wie oft es noch in Zukunft kommen würde. Doch er musste zugeben, das Sakura ihn sehr verändert hatte. Sein altes ich war kaum noch zu sehen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)