Sailor Chibimoon - Golden Crystal von AsukachanCosplay (6 Staffel) ================================================================================ Die Opfergabe- Sailor Saturn ---------------------------- So nahm sie allen ihren Mut zusammen und rief: „Macht der Mondherzen. Mach auf!“ Eine neue Kraft flutet durch ihren Körper. Sie war so warm und angenehm. Eine Super Chibimoon im neuen Gewand ragte empor. „ Ich bin Sailor Chibimoon und im Namen des zukünftigen Mondes werde ich dich bestrafen!“ertönte es von ihr. Der Dämon lachte: „Du denkst wirklich dass du es mit mir aufnehmen kannst? Weißt du denn nicht wer ich bin?“ Chibiusa starrte in ihr Gesicht. „Du musst Nehelenia sein.“ antwortet sie. Der Dämon nickt und ergänzt: „ Ich bin zwar nur ein Spiegelbild meines Ichs. Aber die wahre Stärke wirst du gleich spüren!“ In diesem Augenblick verdoppelt sie sich um das Dreifache. Blitzartig umzingelten sie die Sailorkriegerinnen. „ Jetzt sitzen wir fest.“ stellt Saturn fest. „ Was sollen wir bloß tun?“ flennt Chibimoon. Währenddessen war Ami Mizuno unterwegs zu ihrem Lehrgang. In diesem Moment ging sie am Spielecenter vorbei. „Da ist doch was faul.“ murmelt sie. Flink schaute sie durch die Glasscheiben und erblickt die Dämonenbande. Im Trubel des Geschehens: Die Prinzessin. „Oh nein! Ich muss ihnen helfen!“ Schleunigst griff sie zu ihrem Stab und rief: „ Mercury Crystal Power. Make up!“. „Seifenblasen flieg!“ ertönt es. „Das ist unsere Chance!“verlangt Saturn. Die Dämonenbande war verwirrt. Sailor Merkur lief zu ihren Gefährten. „Merkur. Ich bin so froh dass du da bist!“lächelte Chibiusa. „Ich werde jetzt deine Mutter kontaktieren. Denn wie ich sehe bist du noch Recht unerfahren“ meckerte Merkur. „Nein! Tu das bitte nicht! Ich bin kein kleines Baby mehr!“ bettelt Chibimoon. „Was willst Du denn machen? Deinen Zuckerherzenstab benutzen?“antwortet sie. In diesen Moment griff die Dämonenbande an und spaltet die Gruppe. Chibiusa viel zu Boden. Unbewusst berührt sie ihr Diadem. Dies löste sich von ihrer Stirn und fing an auf ihrer Fingerspitze zu rotieren. „Mondstein flieg und Sieg!“rief sie unbewusst. Nacheinander wurden die Spiegeldämonen zerstört. Saturn und Merkur fingen an zu staunen. Dennoch hielt die Freude nicht lange denn die Dämonen setzten sich wieder zusammen. Zu früh gefreut“ schnauft Merkur. Saturn haute mit der Faust auf den Boden. Dann schaute sie dem Gegner in die Augen und flucht: „ Spüre meine Sense der Stille!“ Chibimoon und Merkur schauen schockiert in ihre Richtung. „Tu es bitte nicht!“bettelt Chibimoon. „Du wirst sterben wenn du das tust!“brüllt Merkur und kämpft mit den Tränen. „Ich würde auch sterben für meine Freunde um sie zu retten!“haucht sie und rappelt sich langsam auf. Augenblicklich holte sie mit ihrer Sense aus und schlug alle Dämonen in einem Hieb. Nachkommend viel sie erschöpft zu Boden. „Hotaru!“schrie Chibimoon. Schließlich rannte sie zu ihr und stand ihr bei. Auch Merkur konnte ihre Tränen nicht mehr zurückhalten. „Bitte gebe nicht auf!“ zetert Merkur. In diesem Moment verließ ihr Herzkristall den Körper. „Du darfst jetzt nicht sterben!“schluchzte Chibiusa. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)