Sailor Chibimoon - Golden Crystal von AsukachanCosplay (6 Staffel) ================================================================================ Schicksalsschlag ---------------- Fünf Jahre nach dem Kampf gegen Galaxia kehrte wieder Frieden ein. Es gab zudem eine große Feier zu Ehren von Neo Queen Serenity die ihren Thron weiterreichte an Prinzessin Serenity und Prinz Endymion. Währenddessen lag Chibiusa traurig in ihrem Himmelbett. Sie betrachtet den Sternenhimmel und flüsterte leise:"Ich vermisse dich Helios. Ich hoffe du kommst heute auch zur Feier. Ich würde mich sehr freuen!“ In diesem Augenblick huschte eine Sternschnuppe vorbei. „Ich wünsche es mir so sehr!“ hauchte sie. Jedenfalls hatte sie ihn schon Jahrelang nicht mehr gesehen. Dennoch wünschte sie sich dass sie ihn bald wiedersehen kann. Genau in diesem Moment klopfte es an der Tür. „Kleine Lady, bitte mach doch die Tür auf ich möchte mit dir sprechen.“ Ertönte es hinter der Tür. Chibusa erkannte die Stimme sofort. „Poo bist du das?“ erwiderte sie. „Ja ich bin es. Bitte lass mich eintreten.“ Chibusa öffnete ihr die Tür. Tatsächlich es war ihr Kindermädchen Setsuna Meioh. „Weißt du schon dass du ab jetzt Prinzessin Serenity heißt?“ schmunzelte Setsuna. „Das heißt dass ich Thronfolgerin bin?“ fragte Chibiusa. „Ja genau richtig und du wirst auch als Sailor Kriegerin gebraucht.“ erwähnte sie. Prinzessin Serenity schaute zu Boden. „Ich weiß nicht ob ich das schaffe. Diese große Verantwortung zu tragen.“ Plötzlich läuten Tokios Glocken. „Du musst dich beeilen Prinzessin die Zeremonie beginnt bald!“ bittet Setsuna. Chibusa zog ein rosafarbenes bodenlanges Kleid das mit Spitze verziert war. Dazu eine neue Frisur. Ihr Haar war sehr lang geworden in letzten fünf Jahren. Sie sah nun ihrer Mutter sehr ähnlich nur dass sie Knoten spitz verliefen. Dazu trog sie Schuhe mit hohen Absätzen. In Begleitung von Setsuna schreitet sie mit ihr zum königlichen Palast. Dort angekommen war ein riesiger Trubel. Sie sahen viele vertraute Gesichter. Blitzartig wurden sie von Michiru und Haruka angesprochen. „Oh Prinzessin sie sehen heute traumhaft aus“ erwähnte Michiru. Haruka bittet sie in den Thronsaal zu begleiten. Dort hatten sich schon viele Gäste niedergelassen. „Über hundert Gäste sind heute anwesend“ berichtet Setsuna. Ein zweites läuten der Glocken Tokios begann. Alle Gäste nahmen Platz. Neo Queen Serenity stellte sich auf das Podest wo die Thronsessel standen. Dann ertönte eine majestätische Musik. Serenity, Endymion und Prinzessin Serenity erhoben sich von ihren Thronsessel. „Hier mit schlage ich das neue Silberjahrtausend an!“ verkündete Neo Queen Serenity. Sie überreichte Serenity ihre Krone die sie einst trug. Auch ein Zepter bekam sie von ihr. Königin Serenity stand nun auf und richtete das Zepter empor. Das glänzende und reines Licht erhellte den noch dunklen Raum. Jeder liebte den Glanz des Silberkristalls. Als plötzlich jemand den Thronsaal betrat. Alle Gäste schauten in Richtung Tür. „ Helios!“ rief Chibiusa. Mit Tränen im Gesicht rannte sie zu ihm.Erschöpft sank er zu Boden. „Chibiusa ich..“ brach er ab. „Was ist passiert Helios?“ fragte Chibiusa ihn. Immerhin erkannte Chibusa selbst was passiert war. Helios wurde an der Brust verletzt. Auch Königin Serenity kam da zugeeilt. „ Wir müssen ihn dringend versorgen! Sonst wird er verbluten!“ rief sie den Senshis zu. Sailor Jupiter brachte ihn in ein leeres Gästezimmer dort wurde er von Sailor Merkur versorgt. Ein Schock breitete sich im ganzen Saal aus. Niemand konnte jemals glauben dass es eine neue Bedrohung geben würde. Währenddessen saß Chibusa an Helios Krankenbett. Sie konnte nicht verstehen wieso er angegriffen wurde. Ami bittet sie ihn auskurieren zu lassen da er jetzt seine Ruhe bräuchte. Mit Tränen im Gesicht verließ sie nun den Raum. Schweren Herzens ging sie auf ihr Zimmer und legte sich auf das Himmelbett. Überraschend gesellte sich ihre Katze Diana dazu. „Ich weiß wie schwer es dir gerade fällt aber du musst tapfer sein!“sagte sie mit beruhigender Stimme. „Aber was können wir tun?“ flennte sie. Diana bittet sie nun zu schlafen denn morgen musste sie wieder zur Schule. Chibiusa nickte und zog sich ihr Nachtgewand an. Danach schaute sie nochmals in den Sternenhimmel und schlief ein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)