Zum Inhalt der Seite

A long Time ago

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Flughafen New York Airport.
 

Es ist nicht zu fassen, endlich endlich fliege ich wieder nach Hause. Ich bin so aufgeregt und nervös, sie zusehen. Ich war so lange weg... wie es wohl sein wird? Sie alle wieder zusehen?
 

"Mimi, Mimi, hörst du mir überhaupt zu?

"Mama, Entschuldigung was hast du gesagt"?
 

Ihre Mutter konnte es nicht glauben, seid Sie und Ihr Mann ihr diese Reise geschenkt hatten, konnte sie von nichts anderem mehr sprechen als von ihrer alten Heimat, aber sie konnte es ihr nicht übel nehmen, immerhin hatten sie, Sie damals mit dem Umzug in die USA ganz schön überrumpelt.
 

"Ich wollte nur wissen, ob du auch wirklich nichts vergessen hast?" Sagte Sie nun mit ruhigere Stimme.

"Nein ich habe nichts vergessen, ich packe schließlich schon seit ich weiß das ich fliegen werde und selbst wenn, wird es mich schon nicht umbringen" winkte die 18 Jährige ab.
 

Da musste sie ihrer Tochter wohl zustimmen und konnte nicht anders als loszulachen. Mimi stimmte mit ein.
 

"Ach ich werde dich vermissen Maus"

"Aber Mama, ich bin doch nur drei Monate weg", lächelte sie und drückte ihre Mutter zum Abschied.

"Ja aber trotzdem. Pass bitte gut auf dich auf und melde dich sobald du gelandet bist, verstanden?"

"Versprochen und gib Papa noch ein Kuss von mir", sagte die 18 Jährige.
 

Während ihre Mutter immer trauriger wurde, konnte Mimi gar nicht mehr aufhören zu lächeln.

Sie ging Richtung Gate warf ihrer Mutter noch einen Handkuss zu ging und durch die Sicherheitskontrollen.
 

Jetzt musste sie sich doch beeilen. Ihre Mutter wollte sie aus der Umarmung gar nicht mehr loslassen. Gleich war Boarding Time.

Nachdem sie sich ihrem Platz gesichert hatte, schloss sie ihre Augen.

Bald würde sie endlich ihre Freunde in die Arme nehmen können.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakuran
2016-02-02T22:06:13+00:00 02.02.2016 23:06
Was ist denn nur bei mir kaputt? Wieso bekomme ich nicht mit, dass du selbst eine FF veröffentlicht hast? Alter, ich bin irgendwie total out of order! Also jetzt muss ich einiges nachholen. Deine Geschichte lesen, kommentieren und die Kapitel die ich bei Dattelpalme und BlackStarshine hinterher hänge -.- oh weh....aber ich bin die Woche eh krank zu Hause! XD Da habe ich ja Zeit!
Auf gehts! Mimi fliegt also nach Hause bzw. zurück nach Tokio. Mal sehen was sie erwartet. Also mit "Sorato" Pairing hast du mich ja fast schon wieder rausgekickt, aber ich gebe dir eine Chance ;-p

Liebe Grüße!
Antwort von:  Linchen-86
03.02.2016 07:37
Och herm wie süß bist du denn??? Am Anfang muss man sich rein lesen, es wird mit jedem Kapitel besser... versprochen...
Hast du echt nicht mitbekommen? Ist doch nicht schlimm... ;)


Zurück