Zum Inhalt der Seite

Entführt von einem Youkai

Du Version Sess & Amaya OC
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geschenke

Ich habe diesmal absichtlich einen anderen eher fiktiven Nachnamen gewählt. Er soll auch ein wenig zum inhaltlichen passen
 

Kinuji - Seidenstoffe
 

Kapitel 42 - Geschenke
 

Diesmal hat Yokos Erwähnung den gegenteiligen Effekt. Da du weißt was es bedeutet und du diese Worte gebraucht hast, wirken sie wie Balsam bei deinem aufgewühlten Gemüt. Weil der Paarungsvorgang bei Hundedämonen in ihrer wahren Gestalt lieblos ist, nichts mit Gefühlen zu tun hat, überströmt dich ein befreiender Glücksmoment. Deine Lust nimmt zu, deine Empfindsamkeit steigert sich und leidenschaftlich gibst du dich ihm hin.

Obwohl er dich bis jetzt gewähren ließ, übernimmt er nun die Führung, bestimmt den Rhythmus. Abwechselnd sanft oder heftig treibt er dich in die Ekstase. Hinterher bist du zwar gesättigt, doch dich beherrscht ein Hunger auf mehr.

Während du erschöpft einschläfst, wird dir im Unterbewusstsein klar, das Sesshomaru sich zurückgehalten hat und dadurch die endgültige Geruchsbindung vermied.

Als du wieder erwachst, liegst du noch immer in seinen Armen und deshalb seufzt du zufrieden. Du stellst ihm Fragen, die er recht einsilbig beantwortet. Hörst jedoch, dass er dir in den ganzen Jahren absichtlich fern blieb, um dein Leben weder zu verändern noch zu beeinflussen.
 

Immer noch bist du im Halbschlaf, da fragt dein Gefährte: "Wirfst du Geschenke immer in den Abfall?"

Erst hebst du überrascht den Kopf, grübelst nach ohne Ergebnis. Dann erinnerst du dich an das am Vortag gelieferte Paket, neben dem Mülleimer und erklärst: "Diese billigen halbdurchsichtigen Polyester Negligé mit denen sich Dai bei mir einschmeicheln will, interessieren mich kein bisschen. Davon habe ich genug selbst gekaufte im Schrank."

Sesshomaru schmälert seine Augen sofort bei der Erwähnung deines Verlobten, denn der Inhalt deines Schrankes ist ihm bekannt. Den hat er während deiner Abwesenheit durchstöbert, um dir etwas Passendes aussuchen zu können.

"Amaya packe es aus!", befiehlt er dir leise jedoch mit Nachdruck. "Danach sprechen wir über dein Geschenk an Kagome und die Dummheit meines Bruders."
 

Ungern willst du den Körperkontakt unterbrechen, gehorchst daher zögerlich und tappst nackt durch die Wohnung. Denn der Youkai sagt so etwas sicher nicht ohne Grund. Außerdem interessiert es dich, mehr über Inuyasha zu erfahren. Immerhin gab es eine Forderung seitens des Älteren. Dessen Andeutung jetzt verheißt nichts Gutes. Vorerst schiebst du mögliche Szenarien beiseite und untersuchst die Verpackung genauer, nachdem du im Flur angekommen bist.
 

Die dazugehörige Karte mit den wenigen Worten ist nicht handschriftlich, sondern gedruckt: 'Jemand, der dich verehrt', steht da.

Allerdings zeugt schon der Karton von einem exklusiven Inhalt. Wie konntest du es nur vorher nicht bemerken? Neugierig öffnest du ihn, siehst hinein und bist erstaunt. Langsam schlägst du das weiße Papier zurück, entblößt das hellblau schimmernde Kleidungsstück mit den zierlichen Jasminblüten. Noch bevor du dir die Beschaffenheit des Materials durchliest, ahnst du das es sich um teure Seide handelt.

Soll sich Dai wirklich in solche Unkosten gestürzt haben? Doch bei genauerem Nachdenken ahnst du die Wahrheit. Nur ein Wesen kennt deine Vorliebe für die zart duftenden Sommersträucher und niemand anderes würde dir so etwas Persönliches schenken.

Der Name des Herstellers enthüllt dir, welche Kostbarkeit du vor dir hast und entlockt dir einen Laut. Bei der gefertigten Kleidung des Seidenfabrikants handelt es sich oft um Einzelstücke. Kimonos werden nicht selten noch handbestickt. Obwohl die Firma recht klein ist, pro Jahr nicht viel produziert, ist der Umsatz aufgrund der Exklusivität sehr hoch. Soviel du weißt, gehört sie einer Familie Kinuji, die nicht nur Webereien besitzt, sondern den eigenen Seidenbau auf einer südlich gelegenen Maulbeerplantage betreibt.

Mit der Rückseite deiner Finger streifst du über den Stoff und murmelst: "Das kann ich unmöglich annehmen. So etwas gehört in einen Schaukasten, nicht an einen so unscheinbaren Körper, wie es meiner ist."
 

Du hast nicht bemerkt, dass dein Geliebter dir gefolgt ist und deine Reaktion abwartet. Nun steht er dicht hinter dir, berührt deine Haut: "Willst du mich beleidigen?"

"Nein", reagierst du schnell und bist ein wenig erschrocken, denn dein Blick fällt auf einen kleinen Wappenring, den Sesshomaru am Finger trägt.

Mit den leise gesprochenen Worten: "Amaya Kinuji, edle Gefährtin und einzige Gemahlin", streift er ihn ab, legt ihn in deine Hand.
 

Kapitel 43 - Sitz in Dauerschleife



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Todesengel1618
2015-10-19T01:30:53+00:00 19.10.2015 03:30
Ich…weis einfach nicht was ich dazu sagen soll. Ich kann deine Geschichte einfach nicht in Worte fassen…aber ich versuche es trotzdem. Zuallererst will ich mich bei dir tausendmal dafür entschuldigen, dass es bei mir viel zu lange gedauert hat, dir ein Kommentar zu verfassen und zu hinterlassen. Ich hab mir jetzt endlich mal richtig Zeit genommen, deine Geschichte in vollen Zügen zu lesen und zu genießen. Mein Versprechen hat leider zu meinem Bedauern sehr lange auf sich warten lassen…aber wie ich es dir versprochen habe, habe ich es auch endlich einlösen können! Und das was ich verspreche, halte ich auch! Und zwar bedingungslos! So viel sei dir Gewiss! Nur dauert es eben seine Zeit! ^-^

Und nun zu deiner Geschichte…es ist einfach traumhaft! Nein…eigentlich ist es sogar viel viel mehr als das! Es ist zu himmlisch, um wahr zu sein! Und eben noch vieles vieles mehr! Du hast einfach wie immer alles so fabelhaft und exzellent beschrieben…wie von dir nicht anders zu erwarten! Ich kann von meinem Mentor wie immer nichts anderes dazu erwarten! Wie immer meisterhaft geschrieben!
Ich hab während ich es mir durchlas immer so sehr mit gefiebert, wie es im nächsten Kapitel wohl weitergehen und ob es noch ein gutes Ende finden wird. Du kannst die Leser an deine Geschichte so begnadend gut fesseln! Einfach sagenhaft! Ist irgendwie schon beneidenswert! *-* Der Racheakt von Leiko (irgendwie Ironie des Schicksals, dass dieser Name immer wieder als böse Person benutzt wird) war sehr interessant, und nicht selten hab ich viele Mord Gedanken gehabt ihr den Kopf abzuschlagen. Letzten endes hat sie dann zur Freuden aller, ihre rechtmäßige Strafe bekommen. Was mich ungemein gefreut hat. *verschmitzt grins* Und das Verhältnis zwischen Amaya und Sesshomaru ist auch eine sehr heikle Situation. Von dem aus gesehen, würde ich nicht gerne mit ihr tauschen wollen. So viele verletzliche, schwierige und gefährliche Situationen, die auf Amaya zukamen. Sie hat mir da in jedem Kapitel sehr leid getan…irgendwie war es richtig gemein, wie Sesshomaru mit ihr die ganze Zeit umgegangen ist. Wenn man bedenkt, dass er 500 Jahre später zu ihr kommt, und sie mit vielen anfänglichen verwirrten Ereignissen überhäuft und sie damit überfällt…richtig unheimlich, so etwas. Er hat sozusagen schon alles davor schon gewusst, als sie geboren wurde…ist für mich sehr schwierig damit umzugehen…wenn ich Amaya wäre. So ein unbehagliches Gefühl, welches sich in mich breitmacht. Ehrlich…ich bin echt froh nicht in ihrer Haut zu stecken.
Deine Geschichte ist mit sehr viel Drama und Leid verbunden…eine sehr gute Zusammenmischung einer gut entstehenden Geschichte. Mag ich sehr…auch wenn sie mich sehr aufwühlt. Aber das muss eine sehr gute Geschichte auch beabsichtigen. Sonst wäre es keine gute Geschichte. ^-^
In allgemeinen deiner Geschichte, hast du das alles SEHR GUT umgesetzt. Die kurzen romantischen Szenen hast du sehr gut und glaubhaft rübergebracht! Vor allem Sesshomaru hast du gut rübergebracht! Man erkennt ihn in deinen Geschichten immer sehr gut wieder! Auch etwas was nicht jeder kann…Sesshomaru ist einfach sehr schwer in Geschichten ebenso gleich wie im Anime rüber zu bringen! Respekt! Kannst richtig stolz auf dich sein, deine Geschichte so gut und vor allem so weit gebracht zu haben! Bin wirklich sehr sehr stolz auf dich! Sesshomaru wäre sicherlich sehr von deiner Geschichte angetan! *-* *schmunzel*
Werde bis zum Schluss deine Geschiche mit sehr großer Neugier und Interesse mitverfolgen! Freue mich schon sehnlichst auf dein nächstes Kapitel! ^o^ *-* ♥

Sehr liebe Grüße, Melissa
Antwort von:  CheyennesDream
23.02.2020 21:20
Hallo Melissa

Sehe gerade, das ich dir überhaupt nicht für den ausführlichen Kommentar gedackt habe. Ist zwar nun schon über vier Jahre her aber deine Mühe ist nicht umsonst.

Ganz herzlich Danke.

Chris

P.S hoffe ich habe nicht noch mehr übersehen
Von:  LadyJanette
2015-10-14T16:15:38+00:00 14.10.2015 18:15
In letzter Zeit konnte ich nicht lesen, was ich gerade alles wieder aufhole, denn nun bin ich wieder länger im Lande.
Inzwischen gab es viele Kapitel, eines besser als das andere. Die FF (eigentlich alle von dir) sind wie gewohnt mitreissend geschrieben und man kann kaum den Fortgang abwarten.

Wundere mich ernsthaft und frage mich, wo hier deine Leser sind. Das ist echt erbärmlich. Glücklicherweise hast du hier eine treue Seele, die dich offenbar schön motivert.

Ich stelle es mir immer noch schwer vor, so viel in wenige Worte zu packen. In der Geschichte vermisse ich eigentlich nichts, da alles schön erklährt wird, nicht überhand nimmt oder zu kurz erscheint.

Sess Nachnamen, der Fiktive sagt mir zu. Zu dem ewigen Taisho ein gute Alternative, vor allem sehr passend in diesem Fall.
Wie kommst du eigentlich auf Seide?

Erlich, jetzt bin ich sehr neugierig auf Sess Sohn, wie er seine "Stiefmutter" entgegentritt.
Wenn man das so liest, muss Inu was Schlimmes angestellt haben. Gleichzeitig die Andeutung auf Kagome. Ich werde mich überraschen lassen.

LG Jane
Antwort von:  CheyennesDream
15.10.2015 15:02
Inzwischen habe ich viel Text zum Lesen. Schön, das du dich für meine FF noch interessierst.
Stimmt Nanaa ist mir auf Animexx derzeit die liebste Leserin und ich hoffe sie weiterhin glücklich zu machen.

Die Kommentare stehen zwar nicht in Relation mit den Zugriffen, immerhin über Hundert pro update aber ich kann keinen zwingen seine Meinung dazulassen. Favos sind auch beachtlich.

Sie wird gelesen, was will man mehr.

Danke dir, für den versuch deiner Unterstützung

Ja Inu, hat impulsiv gehandelt, worum es geht erfährst du im nächsten Kap

Chris
Von:  Nanaa-Chan
2015-10-08T20:27:05+00:00 08.10.2015 22:27
O.O

wow jetzt bin ich platt ... omg wie Hammer war das denn jetzt ... und das was er dann noch dazu sagt ... ich heul gleich ... ich bin sprachlos ... das ist dir wieder mal richtig gut gelungen ...



so jetzt bin ich aber neugierig was es mit Inu Yasha auf sich hat xD

LG Nanaa
Antwort von:  CheyennesDream
09.10.2015 15:09
Was war was? Bist du Flohgeist geworden, da man dich platt bekommt.

;)

Mal nachdenken. Sessy hat Amayas Wohnung durchsucht und in ihrem Sachen geschnüffelt, während sie nicht da war( oder bei seinem jüngeren ich).
Dann protzt er mit seiner Firma und ihren Produkten. Als Krönung meldet er zum Schluss Besitzansprüche an.
Besser kann es nicht laufen ...

Mir gefällt die Zweideutigkeit darin ;) und es freut mich das du so empfindest.

Ja der liebe Inu sollte öfters mal nachdenken ....

Chris








Zurück