Neue Abenteuer, fünf Großfeen und die Liebe von -Sorvana- ================================================================================ Kapitel 54: Iris, Persephone und Elena -------------------------------------- Es ist wie ein Traum ein wunderschöne Traum. Nicht nur das Darkness und Nebula ihre Königinnen zurückbekommen haben, nein Aurora, Diana und Sibylla könnten mit Freude feststellen das auch eure Mütter unter den Lebendigen weilen. Iris war ein reiner Schneeplanet. Es ist kalt, es scheint und dennoch macht es dem Volk nichts aus auf diesem Planeten zu leben. Wie den auch? Sie sind auf Iris geboren würden und kennen es nicht anders. Als Aurora jedoch auf ihren Palast zukommet und dann auch noch erkennen dürfte das ihre Mutter, Königin Isabella am leben ist fühlt sie sich erst wieder richtig am Leben. Es war ein wunderschönes Gefühl wieder in der Armen ihrer Mutter liegen zu dürfen und natürlich erzählt auch Königin Isabella wie es dazu überhaupt gekommen ist. Aurora kann ihr Glück kaum fassen. Sie hat das wiederbekommen, was ihr vor Jahren geraubt würden war. Ihre geliebte Mutter. Es muss schlimm für ein Kind sein seine Mutter zu verlieren und das stimmt auch. Es gibt nichts grausames als eine liebende Mutter zu verlieren, doch wenn diese wieder zurückkommt ist das Glück umfassbar. Aurora wusste gar nicht was sie tun sollte außer ihrer Mutter ganz fest zu umarmen. Sie hatte Angst, große Angst das dass alles nur ein Traum sein würde, doch das war es nicht. Und Aurora ist die Glückliste Prinzessin auf dieser Welt. Natürlich stellen sich jetzt auch ihre Freunde vor die sich im Hintergrund gehalten haben um das Glück nicht zu stören. Prinzessin Bloom von Domino, mit ihrem Freund Prinz Sky aus Eraklyon und ihrer Herzbandelfe Locket. Prinzessin Stella von Solaria, mit ihrem Freund Brandon aus Eraklyon und ihrer Herzbandelfe Amore. Und natürlich Auroras Freund Roy und ihrer eigenen Herzbandelfe Rex. Ihre Mutter freut sich das Aurora so liebe Freunde gefunden hat und drückt ihre Tochter an sich. Roy freut sich für seine Freundin, endlich darf auch Aurora wieder die Liebe einer Mutter spüren. Doch auch Diana ergeht es nicht anders auf Persephone. Persephone ist ein reiner Pflanzen Planet wie Linphea, doch im Gegensatz zu Linphea ist das einzige Gebäude was es hier gibt der Palast. Alle anderen Gebäude sind aus riesigen Blumen erbaut würden und der Planet ist zum Großteil nur mit Blumen bewachsen. Diana kann es nicht fassen als sie den Thronsaal vom Palast von Persephone betritt. Ihre Mutter, Königin Mariko, steht lächelnd von ihrem Thron auf und kommt auf ihre Tochter zu, die sich schluchzend ihre Hände vors Gesicht hält. Diana ist überglücklich, sie hat das zurückbekommen was sie sich schon solange wünscht. Ihre geliebte Mutter. Sie kann es nicht fassen, als ihre Mutter ihr die Geschichte erzählt. Und sie nahm sich vor sich bei Königin Morgana zu bedanken nur alleine durch ihre Königin kann sie ihre Mutter nun endlich wieder in ihren Armen halten. Diana kann es einfach nicht fassen, sie will es auch nicht fassen denn sie hat Angst das dass alles nicht Real ist. Doch als sie die Arme ihrer Mutter um ihren Körper spürt weiß sie das es kein Traum sein kann und drückt ihre Mutter fest an sich. Die angestauten Tränen, die sie seid dem Verlust ihrer Mutter nicht mehr vergossen hat kommen jetzt ans Tageslicht und es dauert lange bis sich Diana endlich wieder beruhigen kann. Danach wendet sich Königin Mariko Dianas Freunden zu ohne ihre Tochter aus ihren Armen zu entlassen, sie ist selber froh ihre Tochter wiederzusehen. Endlich könnte sie ihr Kind in ihren Armen halten. Flora beginnt vorsichtig um das Glück nicht zu zerstören, doch wenn sie länger schweigen würden, würde das die Königin vielleicht falsch verstehen. Deswegen redet Flora sanft und mit leiser Stimme, dass beruhigt wiederrum auch Diana. Prinzessin Flora vom oberen Teil von Linphea, ihr Freund Helia und ihre Herzbandelfe Chatta. Prinzessin Daphne von Domino, mit ihrem Freund Thoren aus Eraklyon und ihrer Herzbandelfe Quentin. Und dann natürlich noch Andy, ihrem Freund und ihrer eigenen Herzbandelfe Lenny. Die Königin begrüßt sie herzlich in ihrem Palast und heißt sie auch auf ganz Persephone willkommen, während sie versucht noch immer ihre Tochter zu beruhigen. Der Planet der Gerechtigkeit Elena. Auch Sibylla ist mit ihren Freunden endlich auf ihrem Planeten wieder angekommen und schaut sich verwundert um. Auch ihr Planet erstrahlt im alten Licht und es ist nichts mehr vom alten Kampf zu sehen. So schnell wie Sibylla laufen kann geht sie auf den Palast zu und bekommt ebenso die schönste Überraschung überreicht, die ihr jemals gemacht würde. Ihre Mutter, Königin Zoey, kommt mit ausgebreiteten Armen auf sie zu und nimmt sie fest in ihre Arme. Sibylla beginnt vor Freude zu weinen. Endlich bekommt sie ihre Mutter zurück, wie oft hat sie sich das schon gewünscht und wie oft hat sie für ihre Mutter getrauert. Sibylla ist niemals über ihre angebliche gestorbene Mutter hinweggekommen. Doch wer kann das schon, niemand könnte über eine Mutter hinwegkommen die einen neun Monate lang unter dem Herzen getragen hat. Die einen liebt obwohl sie ihr Kind noch nie gesehen hat. Die für die Kinder ein Engel ohne Flügen ist. Die alles für ein Kind ist und es ist das grausamste der Welt wenn ein Kind seine Mutter überleben muss und mit ansehen muss wie der liebevollster Mensch der Welt stirbt. Doch Sibylla und die anderen vier haben ihre Mütter zurück bekommen, nach so vielen Jahren können sie den Mensch, denn ihnen am meisten bedeutet in ihre Arme schließen. Auch Königin Zoey erzählt ihre Tochter die Sachlage und auch was aus Calisto geworden ist. Die Königin von Calisto könnte nicht gerettet werden, doch der Planet erstrahlt in alter Farbe. Doch ob Callisto dies einmal wirklich wahrnehmen wird. Ehrlich gesagt es interessiert Sibylla auch nicht wirklich Hauptsache ihre Mutter ist zurückgekommen. Leise erhebt nun Tecna das Wort, als die Königin sich an sie wendet. Prinzessin Tecna von Zenith, mit ihrem Freund Timmy und ihrer Herzbandelfe Digit. Und Sibyllas Freund Marc und ihrer Herzbandelfe Floxy. In Namen von Königin Zoey und Elena, werden auch diese auf Elena willkommen geheißen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)