Neue Abenteuer, fünf Großfeen und die Liebe von -Sorvana- ================================================================================ Kapitel 40: Tiefix ------------------ Das Abenteuer liegt jetzt schon etwas länger zurück und natürlich würde es Zeit für die nächste Prüfung. Die Tiefix-Prüfung. Doch dieses Mal haben es wirklich nur Bloom, Stella, Musa, Flora, Tecna, Layla, Daphne, Selina und Roxy geschafft das Tiefix zu erreichen und somit würden nur sie zusammen mit den Großfeen geprüft werden. Die anderen Feen aus der Klasse bekamen für diese Zeit frei und dürfen natürlich auch diese Prüfung machen sobald sie ebenso das Tiefix erweckt haben. „So meine Lieben heute kommen wir zur einer neuen Prüfung. Wie ihr seht und spürt befinden wir uns in der Luft und wir stehen auf einer magischen Platte die im Luftraum auch schweben kann und uns halten kann. Auf der anderen Seite befinden sich Magische Kreaturen, diese Wesen müsst ihr besiegen. Jedoch dürft ihr sie nicht berühren sonder sind eure Magischekräfte futsch. Das bedeutet ihr verliert sie und bekommt sie auch nie wieder zurück. Also verkneifet es euch diese zu berühren. Wie ihr diese Wesen besiegt bleibt ganz euch überlassen“, lächelt Miss Faragonda die Feen zu, die nur nicken und versuchen sich zu entspannen. „Gut nachdem keine weitere Fragen da sind würde ich sagen wir beginnen. Daphne mach doch bitte den Anfang“, fordert Miss Faragonda sie dazu auf. Daphne schluckt schwer und stellt sich zu Miss Faragonda. „Daphne, Tiefix“, ruft diese nun laut und beginnt mit der Verwandlung. „Daphne, Tiefix-Nymphe von Domino“, schließt sie die Verwandlung ab und schwebt in die Luft. Auf ein Zeichen von Miss Faragonda lässt Professor Palladium das erste Wesen los das direkt auf Daphne zuschießt. Ihre erster Angriff war sehr zögerlich und sie weicht auch sogleich aus. Doch dann würde sie mutiger und ihre Entschlossenheit glüht aus ihren Augen hervor. „Nymphengefühl“, beginnt sie sogleich. „Nymphe der Angst“. „Nymphe der Verzweiflung“. „Nymphe der Liebe“. „Nymphe des Vertrauens“. „Nymphe der Aggression“. „Nymphe der Freundschaft“. „Nymphe der Trauer“. „Nymphe der Tränen“. „Nymphe des Egoismus“. „Nymphe der Abscheu“. „Nymphe der Freude“, ruft Daphne laut und lässt die Angriffe direkt auf das Wesen prallen, dass auch sofort besiegt würde und Daphne selbst sinkt erschöpft wieder auf die Plattform. „Gut gemacht Daphne, die nächste bitte“, meint Faragonda lächelnd und Flora stellt sich nun der Aufgabe. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)