Neue Abenteuer, fünf Großfeen und die Liebe von -Sorvana- ================================================================================ Kapitel 25: Urlaub ------------------ Zwei Wochen sind seid diesem Vorfall vergangen. Die Winx sollen in den Urlaub fahren und sich etwas erholen, denn in der letzten Zeit hatten sie es nicht einfach. Dabei war es egal ob es jetzt um die Kämpfe ging oder um die Gefühle. Doch da Miss Faragonda sie nicht ganz ohne männlichen Schutz gehen lassen wollte, würden die Spezialisten befragt die erfreut zugesagt haben. Somit fliegen sie zusammen mit den Spezialisten in den Urlaub. Sie entscheiden sich an einem See zu Campen und unternahmen sehr viel zusammen oder alleine. So wird Nicole nun auch auf Nex aufmerksam und wird bei seinem Anblick immer leicht rot im Gesicht. Bis jetzt ist das noch niemand aufgefallen, außer Nebula die Nicole seid einer Weile nicht mehr aus den Augen lässt. Ihr war klar, dass Nicole kein kleines Kind mehr war, dennoch jeder kann Trost gebrauchen so auch Nicole. Die immer versucht die Starke zu spielen um die anderen nicht zu beunruhigen. Als Nicole und Valtor gerade Feuerholz sammeln, überlegt sich Nicole ob sie mit ihm darüber reden soll. Es ist noch immer komisch für sie, Valtor ist nicht mehr ihr Freund sondern ihr bester Freund und dann kann sie doch mit ihm überalles reden oder nicht? Sie seufzt und räuspert sich, wobei Valtor sie fragend anschaut. „Kann ich mal mit dir reden?“, fragt Nicole vorsichtig nach und zeigt auf einen umgefallenen Baumstamm. Sofort nickt Valtor und setzt sich zusammen mit Nicole auf den Baumstamm. „Ich…ich hab mich in Nex verliebt“, meint Nicole erst zögerlich und am Schluss schnell, worauf Valtor kurz braucht bis er endlich verstanden hat was sie eigentlich sagen möchte. Doch als er es vernommen hat lächelt er sie an. „Das freut mich für dich. Sag es ihm doch, trau dich“, wird sie von Valtor ermutig. Worauf Nicole nur mit dem Kopf schüttelt. „Was ist wenn er meine Gefühle nicht erwidert?“, hackt Nicole leise nach, worauf Valtor seufz. „Was wenn doch? Wenn du ihn nicht fragen tust, wirst du es niemals erfahren. Hey, du weißt ich bin immer für dich da. Ich bin immer dein bester Freund, der dir immer zuhören wird und dir helfen wird. Und vor allem bin ich immer dein großer Held, der dich vor allem beschützen wird“, meint Valtor und stellt sich bei der letzten Aussage aufrecht hin und sogleich gegönnt in Pose. Wobei Nicole erst beginnt ihn komisch anzusehen, bis sie dann beginnt zu kichern und dann entlockt er ihr ein ehrliches und aufrichtiges Lachen. Valtor stellt sich wieder richtig hin und schaut lächelnd auf Nicole hinunter und schließt dann entspannt seine Augen um ihr Lachen zu lauschen. Das sich nicht falsch und aufgesetzt anhört, sondern ehrlich und aufrichtet, fröhlich und glücklich. Der Wind trägt das Lachen von Nicole zu den Freunden und auch die beginnen zu stahlen, als sie das Lachen von Nicole hören können. Doch dabei bemerkt niemand wie Nex seine Augen entspannt schließt und ihr Lachen ebenso in vollen Zügen genießt. Als Valtor und Nicole dann 10 Minuten später aus dem Wald zurückkommen, schauen die Freunde lächelnd zu ihr auf, wobei Nicole eine Augenbraue nach oben zieht. Dabei bemerkt sie Narcissa, die anscheinet zu ihr möchte doch dabei knallt sie mit Maxine zusammen und beide Elfen fallen auf dem Boden. Nun beginnen alle zulachen, die Gesichter der beiden Elfen waren einfach göttlich anzusehen. Doch erneut bemerkt niemand wie sich Nex Gesichtszüge vollkommen entspannen und er das Lachen von Nicole belauscht. Auch Selina, die etwas von Nicole entfernt steht freut sich über das Lachen ihrer besten Freundin und dennoch beobachtet sie heimlich Valtor, wie er zufrieden auf seine Ex-Freundin sieht und dann zu ihr kommt. „Ich finde es wunderschön Nicole wieder so lachen zu sehen“, beginnt Selina auch sogleich und lächelt noch immer. „Ja ich bin auch froh, dass es endlich wieder ein ehrliches Lachen ist“, nickt Valtor ihr zustimmend. „Ich weiß das ich sie ziemlich verletzt habe, dennoch bin ich immer für sie da. Ich werde immer ihr bester Freund und ihr großer Held bleiben. Doch meine Gefühle für sie belaufen sich nur noch auf Freundschaft und ich werde alles dafür tun das diese Freundschaft niemals zerbrechen wird“, meint Valtor, worauf Selina sanft lächelnd nickt. „Du hast recht, auch ich werde alles dafür tun damit meine Freundschaft zu den anderen und mir nicht zerbricht. Sie sind wirklich sehr gute Freundinnen für mich geworden. Und ehrlich gesagt Nicoles Lachen hört sich gerade an wie der Gesang der Natur und das ist wunderschön“, meint Selina daraufhin. „Naja, die Natur hat bemerkt das Nicole traurig, verletzt, aber auch tapfer ist. Man kann der Natur nichts vormachen, auch nicht jemand wie Nicole. Die Natur kann tief in die Seelen der Lebewesen blicken und ihre Absichten und Gefühle spüren und sehen. Und die Natur ist es die aus Nicoles Lachen eine wunderschöne Melodie macht“, mischt sich Diana ein, die zu ihnen kommt und sich neben Selina stellt. „Und wieso tut das die Natur?“, fragt Selina sogleich nach. „Die Natur möchte so viel wie möglich von diesem ehrlichen Lachen hören, sie mag das falsche Lachen nicht. Egal bei wem“, erklärt Diana und schaut zusammen mit Valtor und Selina wieder zu Nicole. Mittlerweile haben sich wieder Tränen in Nicoles Augen gebildet, woraufhin Valtor und die anderen beiden sehen kann und die Schultern sinken lässt. „Es liegt nicht an dir, Valtor. Nicole hat es fast überwunden, die Tränen bilden sich jetzt nur noch aus den verlorenen Erinnerungen ihrem Herz das die traurigen Gefühle noch tief in sich vergraben haben und ihr Freude darüber, dass sie dich niemals verloren hat sondern als besten Freund an ihrer Seite wissen darf“, erklärt Daphne ihn, die jetzt ebenso zu ihnen kommt. Im gleichen Moment erfüllt Musas Gesang wieder den kleinen See und sorgt dafür das die Tränen in Nicoles Gesicht zurückgeht und sie wieder beginnt zu lächeln, was von ihrem Gesang begleitet wird. Jedoch bekommen die anderen jetzt Tränen in den Augen, die Jungs versuchen das zu verstecken, doch die Frauen kommen allesamt auf Nicole zu und umarmen sie fest. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)