Cowboy Bebop - Another End von Namako (Sozusagen eine 2. Staffel) ================================================================================ Kapitel 4: ----------- So, endlich geht es weiter... Sorry für die Verzögerung!!! Ich grüße immer noch meine Kommi-Schreiber BETA Leser und so weiter. Wer gemeint ist, der weiß das auch. Aber jetzt endlich zu dem was ihr lesen wollt... Kapitel IV - Rauchen verboten! "Keiner der mich je gesehen hat, hätte es geglaubt - Rauchen ist bei mir nicht erlaubt!" >Ach du meine Güte... Hätte nicht geglaubt, dass es so viele sind.< Mit einer Schaufel in der rechten Hand stand Jet vor einem Berg aus Zigarettenschachteln. "Na dann mal los." Er krempelte sich die Ärmel hoch, öffnete die Türe eines geheimen Abstellraums und fing an zu schaufeln. Eine Schaufelladung nach der anderen landete im Abstellraum. Und es schien nicht weniger zu werden. Nach einigen Minuten musste Jet sich den Schweiß von der Stirn wischen. "Also eines ist klar. Wenn wir das nächste Mal eine Großladung an Zigaretten kaufen, dann bestimme ich, wie viel eine kleine Ladung ist. Wie Faye so schön sagte...." Kurzer Rückblick zum letzten Zigarettenkauf: "Faye, bring doch bitte in paar Zigaretten mit!" "Aber klar doch, Spike! Beweg doch selber deinen Hintern zum Mars! Wer bin ich den? Dein Dienstmädchen? Ich kaufe sowieso nur eine kleine Ladung!" "Na, dann bring doch auch eine kleine Ladung für mich mit!" "Ist ja schon gut..." Als sie zurückkam trat sie in den Gemeinschaftsraum und setzte ihr schönstes Lächeln auf. Jet war als Einziger da, Spike war, wie immer, unterwegs. >Oje, was hat sie denn nun vor?< Jet vermutete schon etwas grauenhaftes, doch dann sprach Faye ihn auch schon an. "Jet, hilfst du mir mal bitte?" "Wie viele Zigaretten hast du gekauft, damit ich dir helfen muss?" "Wie gesagt, nur eine kleine Ladung. Sei ein Gentleman und hilf mir! Jet ließ sich breitschlagen und folgte Faye zur Wartungshalle und ihrem "Red Tail". Wenn er gewusst hätte, was auf ihn zukommt, hätte er es wohl gelassen. Doch es war zu spät. Er stand vor Fayes Gleiter und sah nur noch Zigarettenschachteln. Red Tail war voll, bis obenhin. Er stockte. "Das... das ist doch nicht dein Ernst Faye! Oder etwa doch?" Wohl oder übel musste er ihr jetzt helfen. Er holte eine Schaufel und einen kleinen Karren um die Zigaretten erst einmal in den Aufenthaltsraum zu transportieren. "Und das soll eine kleine Ladung sein? Beim nächsten Mal schleppst du das selbst, Faye Valentine!" "Ach, labere doch weiter Jet... Du nervst manchmal echt, weißt du das?" ... Jet schippte immer mehr Zigaretten in den Geheimraum. Na ja, zumindest würde da keiner nachgucken, da der Raum so gut wie nie benutzt wurde und Jet die einzigste Chipkarte für ihn besaß. Währendessen war Faye nach Sirius zum Krankenhaus geflogen und gerade in Spikes Zimmer eingetreten, der gerade die letzten Sachen, die Faye und Jet ihm vorbeigebracht hatten, einpackte. "Na, bist du bald fertig? Ich will los! Ach ja, für den Notfall!" Sie hielt ihm eine Zigarette hin. "Sobald wir in deinem Red Tail sind, ja?", antwortete er. Faye nickte und er musste grinsen. Schon bald hatte sich Spike abgemeldet und von vielen einen "Gute Besserungs-Wunsch" erhalten. Auf dem Dach des Sirius Krankenhauses mussten sie wieder durch das Labyrinth der Gleiter laufen, bevor sie vor Fayes Gleiter standen und alles verstaut hatten. Faye startete das Red Tail und flog zur Bebop. Wie versprochen gab sie ihm während des Fluges eine Zigarette. Die letzte, die Spike als Kranker kriegen sollte. Denn Jet nahm das ganze ziemlich ernst und ließ auch Fayes letzte Notpackung mit Zigaretten verschwinden. Faye war völlig aufgelöst, denn rauchen war das Einzige, was sie wirklich konnte. Den ganzen Tag, von morgens bis abends saß Faye normalerweise da und rauchte in jeder freien Minute. Doch nun? Da durfte sie noch nicht einmal an Zigaretten denken, sonst hätte sie wahrscheinlich einen Heulkrampf gekriegt und wäre zusammengebrochen. Nach drei Tagen hörte man plötzlich einen Schrei. Es war nicht der erste, denn Faye hatte die letzten Tage bestimmt alle 5 Minuten an Entzugserscheinungen gelitten und die ganze Bebop zusammengekreischt, aber dieses Mal war es Spike. "DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN! WO IST MEIN GELIEBTES BABY? JET, HATTEST DU SIE?" Jet wusste von nichts und Spike schrie weiter herum: "WO IST MEINE WAFFE!!! ICH WEIß GENAU DAS ICH SIE HATTE, ALS ICH ZU VICIOUS BIN! ICH HABE IHN DAMIT ERLEDIGT! FAYE, DU WEIßT DAS AUCH! ALSO, WO IST SIE????" "Hey Spikey, beruhig dich mal schön, ja?", redete Faye auf ihn ein, "du wirst sie in deinem Zimmer im Krankenhaus vergessen haben. Und sieh mich nicht so an, ich flieg dich nicht hin! Frag deinen tollen Kumpel Jet, aber nicht schon wieder mich." "Ach komm Faye-chan!" Faye legte einen drohenden Blick auf. Denn eine Anrede mit -chan war ihr zu wider. Spike wusste das ganz genau, er wollte sie wütend machen. "Wenn du nichts zu tun hast, dann schreist du hier wegen deiner Zigarettenentzugskur nur wieder alles zusammen. Also, darf ich bitten?" Faye ließ sich erweichen und flog, mal wieder, nach Sirius. Mit Spike auf dem Rücksitz setzte sie ihren Flieger auf ihrem neuerworbenen Stammplatz ab und folgte ihm zur Rezeption. Tatsächlich war seine Waffe, warum auch immer, abgegeben worden. Spike knuddelte sie kräftig durch und hielt sie freudig strahlend in den Händen. Faye sah dem ganzen gelangweilt zu, bis sie Spike endlich zum Gehen bewegen konnte. Als sie den Gleiter erreichten, traf Faye fast der Schlag. Da lag doch tatsächlich ein Bündel auf ihrem Gleiter. Als beiden näher herangingen sahen sie auch schon was es war... Ein kleines Kind! +~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Und, was machen die jetzt it dem Kind???? So, jetzt wollt ihr wohl wissen wie's weitergeht??? Okay, nächstes Kapitel kommt direkt!!!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)