Kasumi in Konoha von mauzimaumau (Keine wirkliche Geschichte) ================================================================================ Kapitel 2: Ichirakus Nudelsuppe der Wunder ------------------------------------------ Konoha- auf den Straßen. Ich und Hinata wurden losgeschickt um ein paar Sachen zu kaufen und so gingen wir nun durch die Straßen. Mein Blick fliegte nochmal über die Liste um sie dann in die Tasche zu stopfen. „Ich würde sagen wir müssen in den Supermarkt der in der Nähe von Ichirakus Nudelsuppe ist.“ Merkte ich an und ging in Richtung Ichirakus Bude. Hinata folgte mir und fragte „Warum denn gerade da?“ „Weil es diese Zutaten nur in diesem Laden gibt. “ erklärte ich. „Und danach gehen wir ins Badehaus!“ verkünde ich vergnügt. „Was? Warum das denn?“ „Jetzt hör mal die letzte Mission war ziemlich anstrengend und sitzt mir immer noch in den Knochen. Und außerdem gehen doch nur wir zwei.“ „Aber…“ „Kein aber! Ich will doch nur dass ich meine kleine Schwester gut beschützen kann. Und jetzt sei still ich muss mich konzentrieren.“ Sagte ich und wand mich von Hinata ab. // Ja so ist sie nun mal…// dachte sich Hinata //Gemein und sarkastisch aber sie meint es nicht so. Sie will nur das Beste für mich.// Sie lächelte und lief ihrer großen Schwester hinterher. 5min. später vor Ichirakus Nudelsuppe Hinata und ich gingen die Straße entlang als wir eine uns gut bekannte stimme aus Ichirakus hörten. „Noch ein Portion bitte!“ Ich sah zu Hinata die schon ein bisschen rot war und sehnsüchtig in den Laden sah. Da kam mir plötzlich eine Idee und ich musste grinsen. Arme Hinata, aber ich will nur das Beste für sie. „Komm wir essen noch eine Nudelsuppe Hinata!“ sagte ich enthusiastisch, nahm sie an der Hand und schleifte sie rein. Ich setzte mich absichtlich so da sie nur noch neben Naruto sitzen konnte. „Du bist gemein.“ Flüsterte sie mir ins Ohr. „Gern geschehen!“ erwiderte ich grinsend. „2 Portionen Nudelsuppe, bitte.“ Sagte ich der Bedienung. „Geht klar!“ Naruto hatte die stotternde Hinata inzwischen in ein Gespräch verwickelt…und auch schon seine Portion Nudelsuppe aufgegessen. Gott, war der schnell. „Zweimal Nudelsuppe. Hier, bitte!“ „Danke.“ Ich sah auf die Suppe. Ähm, ja. Ich hatte nicht in meinen plan mit einberechnet das ich Nudelsuppe hasse. Warte, das ist perfekt! „Kasumi, wir müssen dann aber noch einkaufen gehen!“ sagte Hinata. „Keine sorge ich mach das schon“ sagte ich und stand auf. „Naruto du kannst meine suppe haben. Hinata wir treffen uns dann später im Badehaus.“ Ich wollte gerade gehen als mir noch etwas einfiel. „Ach, und Naruto. Pass bis dahin ja auf meine kleine Schwester auf klar? 16 Uhr will ich meine Schwester mit dir vor denn Badehaus sehen und bis dahin passt du auf sie auf“ befahl ich Naruto der nur nicken konnte. ! „Was ihr macht ist mir Wurst. Aber denkt an Verhütung!“ sagte ich und musste wieder grinsen. Naruto wurde leicht rot und Hinata wurde noch röter als sie es sowieso schon war. Ich machte mich auf den weg und musste nur lachen. 3h später vor dem Badehaus Gemächlichen Schrittes ging ich in Richtung Badehaus. Dort sah ich schon Naruto und Hinata auf einer Bank sitzen und lachen. Ich ging zu ihnen. „Na alles schick? Oder habt ihr was nicht Jugendfreies gemacht?“ Naruto wurde so rot wie Hinata und sie wurde noch mehr wie eine Tomate. Ich musste wieder lachen. Die beiden waren einfach klasse! Nun waren ich und Hinata im warmen Wasser und entspannten. „Jetzt mal ehrlich was habt ihr auf eurem Date so getrieben?“ Hinata wurde wieder rot. „Wir haben nichts gemacht! Ehrlich!“ Ich lachte wieder. „So meinte ich das nicht Hinata. Ich wollte nur wissen was ihr noch so gemacht habt.“ „Naja, wir waren noch eine Weile in Ichirakus und dann sind wir noch durch die Stadt gelaufen und er hat mich immer wieder zum Lachen gebracht.“ „Also ein gutes erstes Date!“ „Kasumi!“ Hinata war ein bisschen weiter ins Wasser eingesunken. Nur noch ihre Augen sahen mich peinlich berührt an. „Ach nimms nicht so schwer! Du weißt doch wie ich bin.“ „Zum Glück hat das Naruto nicht gehört.“ Gab Hinata leise von sich. „Da wäre ich mir nicht so sicher.“ Ich hörte ein leises „Verdammt“ von draußen kommen und dann hektische Schritte. Ich musste wieder lachen. Die beiden sind so süß! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)