mein allerliebstes Gedicht von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 4: seltsame Energie --------------------------- Nachdem ich in meinem Bett eingeschlafen war, verging die Zeit wie im Flug und ich stand um etwa 15 Uhr auf. Dann duschte ich mich, zog die Schuluniform an und spielte am Klavier. Vor dem spielen, hatte ich den Wecker auf 16:30 gestellt, so hatte ich noch genügend Zeit ein wenig Klavier zu spielen. Langsam schloss ich meine Augen und spielte ein eher trauriges Lied. Plötzlich schloss jemand meine Türe und ich sah erschrocken auf "Entschuldige, ich wollte dich nicht stören" stotterte Takuma verlegen "Soll ich wieder gehen?" "N.. nein schon gut, bleib" erwiderte ich scheu lächelnd. Nach einer Weile spielte ich das Lieblingslied meiner Mutter. Takuma hatte sich inzwischen aufs Sofa gesetzt und lauschte meinem Klavierspiel zu. ich liebte dieses Lied und es erinnerte mich an sie, aber es machte mich auch traurig, denn es war das Einzige, das ich von ihr hatte. Tränen liefen mir über die Wange und ich stoppte mit spielen "entschuldige" schniefte ich und drehte mich weg. "Was ist denn los?" fragte Takuma und setzte sich neben mich "hey.." flüsterte er "wird schon wieder" ich lehnte mich an seine Schulter und heulte mich aus. Es tat gut zu wissen, dass er da war und ich so sein durfte wie ich war. Auf einmal merkte ich, dass sich etwas verändert hatte.. Ich atmete langsam ein, auf dem Gang war etwas los.."Takuma.. mmerkst du das auch?" fragte ich ihn. Er nickte und wir standen auf, liefen zur Tür und ich öffnete sie langsam. Da ich im Gang niemanden sah, lief ich ihn entlang und blieb vor einer Tür stehen, bei der die Energie am stärksten war. Ich horchte und stellte erschrocken fest, dass das Gespräch um mich ging. Diese Energie... ich kannte sie.. aber wer.. oh nein.. nicht sie.. warum war sie hier? Wie konnte sie mich nur finden? Vorsichtig schlich ich mich weg.. genau in Takumas Arme, der mir nachlief "Weg von hier, bitte" flüsterte ich und eilte in mein Zimmer. Ich stand zitternd im Zimmer und schaute auf den Boden "Shio..?" hastig schüttelte ich den Kopf, blickte Takuma fassungslos an. "Sie.. sie.." es wollte mir nicht gelingen, einen vollständigen Satz zu sagen. Takuma kam auf mich zu, umarmte mich und sagte "Wer auch immer das ist, Kuran-sama wird sie nicht zu dir lassen" Ich liess meinen Kopf auf seine Schulter sinken und versuchte ruhig zu atmen um mich zu beruhigen "Wir müssen gleich gehen.." flüsterte ich und schaute ihm in die Augen, er lächelte zuversichtlich und wir gingen in zügigem Tempo in die Halle, in der bereits die Anderen warteten. Bevor die Türe geöffnet wurde, stand Seiren neben mir, aber sie schaute mich nicht an. Normalerweise konnte man die Day-Class Schülerinnen hören, aber es herrschte eine unheimliche Ruhe. Erstaunt stellte ich fest, dass gar keine Schülerinnen da waren, nicht mal die Guardians.. seltsam.. Takuma schien es auch zu überraschen, denn er sah sich überall um. Auch auf dem Weg ins Schulhaus war niemand zu sehen.Im Schulzimmer angekommen, setzte ich mich und Seiren nahm neben mir Platz. Auf der anderen Seite nahmen Takuma und Akatsuki Platz. Merkte er es auch? Unwahrscheinlich. Dann begann auch schon der Unterricht. --------------------------------------------------- so ihr Lieben, sorry dass ich so lang nichts mehr gepostet hab ^^'' Seid gespannt auf mein nächstes Kapitel! :D Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)