mein allerliebstes Gedicht von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 2: Schule und andere Angelegenheiten -------------------------------------------- Das Zimmer war gross und in hellen wie auch dunklen Farben gehalten. Neben der Tür entdeckte ich ein Klavier und war mehr als nur begeistert davon. Ich stellte meinen Koffer neben die anderen Gepäckstücke und zog mich um. Kurz bevor die Stunde um war, hörte ich Schritte zu meinem Zimmer, ich lächelte und wusste bereits am Gang, dass es Takuma war. *klopf klopf* Ich lief zur Tür und öffnete, als dieser vor mir stand, merkte ich, dass ich rot wurde, "oh nein" dachte ich, Takuma lächelte aber nur und sagte nichts. Ruhig liefen wir hinunter in die Halle, in der bereits die anderen Vampire warteten. Als ich das Gekreische hörte überlief mich ein kalter Schauer "Ist das immer so?" fragte ich leise und Takuma nickte. Wir liefen hinaus und die Mädchen kreischten immer noch wie wild, jedoch fiel mir auf, dass einige miteinander tuschelten und auf mich zeigten "Wer ist das?" fragten sie sich. Ich versuchte mein Zittern zu unterdrücken, aber es gelang mir nicht. Endlich kamen wir beim Schulzimmer an und traten ein. "Wow" dachte ich und war erstaunt, wie gross das Zimmer war. Ich schaute mich um und lief zu den Bänken und setzte mich in eine der hinteren Reihen. Ich dachte nicht, dass sich irgendjemand neben mich setzen würde, denn plötzlich sass ein silberhaariges Mädchen neben mir "Hallo" grüsste ich vorsichtig und schaute sie an, sie schaute mich emotionslos an und sagte dann "Hi" sie war keine Reinblüterin, trotzdem schien sie so würdevoll und von einer geheimnissvollen Aura umgeben "Ich bin Shiori" stellte ich mich vor "Seiren" erwiderte sie und ein kurzes Lächeln huschte über ihre Lippen. Dann trat auch schon der Lehrer ein und der Unterricht fing an. Ich liebte Ethik von der ersten Sekunde an und schrieb auch fleissig Notizen, umso schade fand ich es dann, als der Unterricht aufhörte. Nach Ethik hatten wir Chemie, was ich zwar genauso spannend fand, aber ich wusste schon alles, was wir im Unterricht zu hören bekamen. Als die Schule aus war stand ich auf, räumte meine Sachen zusammen und lief nach unten. Kurz bevor ich aus der offenen Tür lief, hielt mich jemand an der Schulter fest, ich zuckte zusammen und drehte mich erschrocken um. Vor mir stand Kaname, ich war wie erstarrt und traute mich nicht, etwas zu sagen. Er lächelte mich kalt an "Komm nachher in mein Zimmer, wir sollten reden" dann lief er an mir vorbei. Ich war kreidebleich und zitterte am ganzen Körper, denn ich hatte schon immer eine grosse Ehrfurcht vor Reinblütern und ich kann mich dann fast nicht beherrschen. "Ganz ruhig Shio, alles wird gut" dachte ich und dreht mich zur Tür "Shiori!" rief Takuma und legte vorsichtig eine Hand auf meinen Rücken "Komm, ich begleite dich" meinte er und schob mich aus der Tür. Eilig lief ich zum Haus Mond und versuchte mich zu beruhigen, Takuma der mich begleiten wollte, rannte hinter mir her "Shiori-san wart doch, bitte bleib stehen" rief er mir zu. Ich blieb stehen und schlang meine Arme um meinen Körper. Er stand ruhig vor mir und schaute mich kritisch an, dann legte er seine Hände auf meine Schultern "Du musst dich nicht vor Kaname-san fürchten, wenn du willst, bleibe ich vor der Tür stehen" Ich lächelte ihn dankbar an "Gerne" erwiderte ich scheu und blickte auf den Boden. Plötzlich umarmte er mich und flüsterte "Fürchte dich nicht" in mein Ohr.Ich war total überrascht und hatte nicht damit gerechnet, seine Nähe und seine beruhigende Art taten mir gut und ich entspannte mich. Gemeinsam liefen wir zu Kaname's Zimmer, ich klopfte an, ein "Herein" ertönte, ich trat ein und schloss sie. "Du wolltest mich sprechen Kaname-sama?" -------------------- soo ihr Lieben, hier kommt schon das 2. Kapitel ^^ ich freue mich sehr über Rückmeldungen, Kommentare und Reviews =^.^= Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)