mein allerliebstes Gedicht von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: die Neue ------------------- Hallö =^.^= das hier ist meine erste FanFiktion, bitte schreibt mir eure ehrliche Meinung und ich freue mich auch über Reviews :) ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Langsam ging ich auf das Haus zu. Es war zwar bereits dunkel, aber ein Mädchen kam lächelnd auf mich zu und begrüsste mich:" Willkommen an der Cross Academy, ich bin Yuki, wir werden gleich zum Rektor gehen" Wir liefen zum Schulgebäude und ich merkte, wie wohl ich mich hier fühlte. Schon lange habe ich mich nach so einem Ort gesehnt. Ich hoffte ich würde hier endlich meinen Platz finden und in Frieden leben. Sobald wir im Gebäude waren, ging es nicht mehr lange und wir erreichten das Büro des Rektors. Sie klopfte an die Tür und trat ein. Ausser dem Rektor waren noch drei weitere Männer im Raum. "Danke, dass du unseren Gast abgeholt hast Yuki" sprach der Rektor und lächelte sanft "Sagst du mir bitte nochmal deinen Namen?" "Shiori Hino" stellte ich mich vor und lächelte scheu. Ich war diese Art von Aufmerksamkeit nicht gewohnt und hielt meine Hände um das Zittern zu unterdrücken "Es wird schon gut" dachte ich und versuchte mich zu entspannen.. die Anwesenheit eines Reinblüters wurde mir erst in diesem Augenblick bewusst, aber ich schaute ihn nicht an. "Es ist strengstens verboten, das Blut der Schüler zu trinken. Die Night Class hat dafür einen Tabletten-Ersatz erfunden die du einnehmen kannst. Auch darf die Day Class nichts davon wissen, dass ihr Vampire seid. Ausser diesen Regeln, gibt es noch weitere, aber die stehen in den Richtlinien." erklärte der Rektor und für einmal, sah er sehr streng aus. "So, da nun die Regeln klar sind, ich bin Rektor Cross und dass hier sind Yuki und Zero, meine Kinder, sie sind die einzigen, die wissen, dass in der Night Class Vampire unterrichtet werden." Er zeigte auf das braunhaarige Mädchen und den silberhaarigen Jungen. Ich sah zu ihnen herüber und mir wurde der hasserfüllte Blick des silberhaarigen bewusst. "Ach und Shiori?" "Ja Rektor Cross?" "Kaname und Takuma sind für die Night Class zuständig, falls du Fragen hast, kannst du dich an sie wenden. Sie werden dir dein Zimmer zeigen und dich zum Unterricht begleiten" "Danke sehr" flüsterte ich, verneigte mich und verliess mit ihnen das Zimmer. Als wir im Haus Mond ankamen, zeigten sie mir mein Zimmer und ich bedankte mich bei Ihnen "Deine Schuluniform ist bereits im Schrank" sagte Takuma und lächelte mich freundlich an, ich verbeugte mich und er sah an meiner Geste, dass ich allein sein wollte "Ich werde dich in einer Stunde abholen" sagte er noch und ging hinaus. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)