Revolution von cece20 (Revolution der Drachen und Blumen) ================================================================================ Kapitel 2: ----------- Ich war in London meiner Heimatstadt. Dort wo ich einst lebte, bis ich 12 Jahre alt war und unser Heim niederbrannte. Damals war ich noch sehr ängstlich, nur an diesem Tag war ich wütend, die Betreuer hatten uns mal wieder geschlagen und hatten sich an Lina vergangen, sie war die kleinsten und jüngste im Ganzen Heim. Dies machte mich wütend, ich wollte gerade auf die Schuldigen losgehen als der Feueralarm losging. Ich wurde von George aus den Gedanken gerissen, er redete gerade mit einer hübschen jungen frau, sie hatte lange dunkelblonde Haare und blaue Augen. „Hallo Sina na wie geht’s so?“ Auch Fred schien diese Frau zu kennen. Diese warf ihre langen Haare in den Nacken und meinte dann ehrlich „Beschissen“ sofort musste ich lachen sie schien so jemand zu sein der immer die Wahrheit sagt . Sofort sah sie mich neugierig aus ihren blauen Augen an „Und du bist?“ Lächelnd trat ich auf sie zu und schüttelte ihr die Hand „ mein Name ist Lilian Lilly Epans“ „Ich bin Sina-Sophie Wilkens.“Das Mädchen gefiel mir jetzt schon. „Sag mal kannst du mir hier alles erklären. Die beiden da, “Ich zeigte mit der Hand auf meine „Entführer" „Haben das nicht sehr gut hingekriegt“ Sina schenkte den beiden einen bösen Blick dann nahm sie mich am Arm und ging mit mir die Straßen von London lang. „Also wie soll ich anfangen“ Druckste Sina rum .Genervt stöhnte ich auf „Wie wäre es mit dem anfang“ Zischte ich. Darauf hin holte Sina Luft und begann: „Also Hogwarts sucht dich da du kein Muggel bist!“ Ich wusste zwar nicht was ein Muggel ist wahrscheinlich ein komisches Wort für normale Menschen. „Ach als ob ich das nicht wüsste“ Unterbrach ich sie. Erstaunt sah sie mich an. Sie schien allerdings keine Antwort zu erwarten den sie erzählte einfach weiter. „Dumbeldore hat da so ne Andeutung gemacht das du wohl die Tochter eines sehr berühmten Zauberers bist…“ sie laberte einfach weiter und lies mich da stehen da, sie angefangen hat weiter zu laufen da ich aber längere Beine hatte holte ich sie schnell ein allerdings schien ich verpasst zu haben wie sie erklärte wer dieser Dambeldor war . „… er hat mir Geld mitgegeben damit wir in der Winkelgasse deine Sachen für Hogwarts einkaufen können“ während sie erzählte fühlte Sina in ihrer Jackentasche, kurze zeit später holte sie ein Pergament heraus darauf stand in geschwungenen Schrift Dinge wie Zauberstarb, Kessel oder Eule. „komische Schule“ murmelte ich in mich in mich hinein. Gerade kamen wir bei einen Laden an von dem Sina behauptete es sei ein Laden wo man Tiere kaufen konnte allerding hatte Sina noch etwas zu tun deswegen drückte sie mir einen Beutel voll Münzen in die Hand und verschwand mit einem „tschüss Lilie“. Dann stand ich da wie bestellt und nicht abgeholt. Aber das war ich ja gewohnt also trete ich mich um und stolzierte mit erhobenen Hauptes in den Laden drinnen wurde ich von den lauten Rufen der Eulen begrüßt „hallo Madam“ begrüßte mich ein recht kleiner Mann „hallo ähm ja“ ich kam mir vor wie die letzte idiotin. Der Mann lächelte mich an „ihre erste Eule miss…“ bevor er weiter reden unterbrach ich ihn „ Epans. Lilian Lilly Epans“ stellte ich mich vor und schüttelte seine Hand „also miss Epans die meisten jungen Zauberer wählen als ihre ersten Tiere meisten Schneeeulen oder Uhus. Wissen sie was ich empfähle ihnen die Sperbereule es sind sehr ungewöhnliche Tiere!!!“ der Ladenbesitzer führte mich zu einen Käfig in dem eine recht komische Eule sie sah ehr aus wie ein Greifvogel die ganze Eule war schwarz, weiß „ ich nehme die“ ich zeigte auf eine Männliche Eule die fast ganz schwarz war. Der Ladenbesitzer gab mir die Eule die in einen silbernen Käfig sahs und mich aus schönen grauen Augen an. „sagt miss Epans wollt ihr vielleicht noch ein Haustier, man darf nämlich ab letztem Jahr mindesten zwei Haustiere mit nach Hogwarts bringen“ erklärte er und sah mich an bevor ich antworten konnte hörte ich ein fauchen, mein Kopf schnellte herum da sah ich das ein junge etwa in meinem Alter den Laden betrat und das Frettchen neben der Tür rastete völlig aus. Genauso der Ladenbesitzer, eben noch stand er neben mir und hat sie um mich gekümmert, dann war er auch schon bei dem jungen und Bemutterte ihn. Empört ging ich zu der Ecke, in der ein weißes Frettchen mit seinem Käfig stand, ich ging an dem Ladenbesitzer vorbei und schmiss ihn einen Beutel mit diesem Geld hin, den Jungen würdigte ich keines Blickes das Einzige was ich von ihm wahrnahm war das er Super helle Haare hatte und Sturmgraue Augen. Und das er in etwa 1,95 groß war. Draußen wartete Sina schon auf uns und wir gingen weiter Shoppen. Später trafen wir wieder Fred und George wieder und zwar auf dem Hauptbahnhof dort mussten wir zum Bahngleis 9 ³/4 das es verdammt nochmal nicht gab. Dachte ich zu mindestens. Doch als ich dann sah wie Sina einfach durch eine Wand ging, beschloss ich das alles Möglich war und das es also auch sehr wahrscheinlich auch dieses verkacktes Gleis gab, also Atmete ich noch einmal tief durch, nahm den Wagen auf den mein Gepäck lag vor mich und schob ihn schnell durch die Wand (oder was das auch immer war) und stand dann im Gefühl voller Leuten zielsicher führten mich die Twins zum Zug (der aussah als sei er einen altem Schwarz ,Weiß Film entsprungen). Und dann in ein Abteil in dem schon ein Mädchen saß sie hatte hellblonde Haare, die eindeutig Gefärbt waren da man den hell Braunen Ansatz sah, sie hatte blau ,grüne auch Gelb war in ihren Augen zu finden Lächelnd begrüßte sie uns und stellte sich als Anna-Lena Killig vor alle begrüßte sie mit einer Umarmung nur mir schüttelte sie die Hand. Und Fred begrüßte sie mit einem Kuss auf den Mund. Natürlich war klar dass die beiden ein Paar waren. Anna erzählte mir während der Fahrt mehr über Hogwarts. . Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)