Chihiro's Rückkehr ins Zauberland von Yukie_Chan ================================================================================ Prolog: -------- "Werden wir uns wiedersehen"? "ganz sicher" "versprochen"? "versprochen, doch jetzt geh und dreh dich nicht um" ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Nachdem Chihiro den Tunnel verlassen hatte, schien es ihr für einen kurzen Moment als hätte sie alles vergessen, doch als sie sich dann umdrehte um noch einmal zu dem Tunnel zu sehen, kamen alle Erinnerungen zurück. 10 Jahre waren vergangen, Chihiro hatte sich nicht wirklich verändert. Immer noch trug sie ihr Haar zu einem Pferdeschwanz, mit dem Talisman den sie damals von Zeniba bekommen hatte. Ihr Pferdeschwanz ging ihr mittlerweile bis über die Schultern. Es verging kaum ein Tag an dem sie nicht auf Haku gewartet hatte. Manchmal saß sie stundenlang auf der Terrasse zu ihrem Garten und starrte in den Himmel, in der Hoffnung den weißen Drachen zu sehen. Ihre Eltern hatten sich damals Sorgen gemacht, da Chihiro so oft abwesend war. Ihrgendwann haben ihre Eltern sie dann angesprochen und Chihiro hatte ihnen alles erzählt. Ihre Eltern aber hielten es für einen Traum und taten es als ihre lebhafte Fantasie ab. Jahre vergingen, Chihiro zeichnete alles was sie erlebt hatte, Bilder von Kamaji, Lin, Zeniba und Yubaba, Boh die Mitarbeiter und dann war da noch das eine große Bild. Auf dem Bild war Haku als Drache und sie auf seinem Rücken. Damals hatte Chihiro öfters versucht wieder in die Zauberwelt zu gelangen, da ihr Haus oben auf dem Berg stand und sie nur hinunter laufen musste, ein Stück durch den Walt und dann war sie da. Leider waren ihre Versuche nie von Erfolg gekrönt. Chihiro erinnerte sich noch genau daran wie enttäuscht sie war. Sie war damals alleine los und als sie dann auf der anderen Seite des Tunnels war, war vor ihr nur Wald und Wiese. Sie war sogar ein Stück weit gelaufen in der Hoffnung die Häuser und die Läden wieder zu finden, aber nichts davon war zu sehen. Nach 3 Jahren des Wartens, fing Chihiro an zu glauben, dass Haku sie angelogen hat, aber sie redete es sich immer wieder aus. Nach 5 Jahren zweifelte sie an ihrem Verstand, aber tief in ihr wusste sie, dass alles real gewesen war. Mit 17 beendete Chihiro ihre Realschule und ging auf eine Kunstschule. Chihiro hielt sich distanziert von der Welt, Freunde hatte sie nur wenige, die meiste Zeit verbrachte Chihiro in der Natur, vorallem am Kohaku-Fluss, zumindest das, was noch übrig war. Als Chihiro 19 war, starben ihre Eltern bei einem Verkehrsunfall. Chihiro lebte nun alleine in dem großen Haus. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)