Like a Family... von CreepyCassie (Let's make a MSTing ^-^) ================================================================================ Kapitel 2: Es geht weiter... ---------------------------- Cassie: beruhigt euch alle mal *Kai festhalten* Lucy: *die Tür schnell zu machen* uff das war knapp. Kai: *knurr* denn Arsch hätte ich fertig gemacht! Sahra: niemals streckt man einen Vampir zu Boden! Rico: *die Augen verdrehen* bringen wir es hinter uns... Cassie: bin ganz deiner Meinung *dumm schauen* ehm wo ist das Akten Blatt? Kai: *raus schleichen* Lucy/Sahra: komm her Idiot! Rico: lauf um dein Leben Kai! Cassie: *im weg stehen* gib her! Kai: *schmoll und gibt es Cassie* wir wollen nicht weiter lesen... Sahra: schnell weiter ich will wissen wie es weiter geht *strahl* Sie wird schwach und kann sich dann endgültig nicht mehr bewegen. "Bastard" Kai: geschieht ihr recht! Lucy: ihr wisst aber schon das es noch lange nicht heißt, dass ihr da nicht vorkommt. Rico/Kai: wir sind keine Vampire *knurren* Cassie/Sahra: die Autoren verändern gerne viel *lachen* Lucy: und wer ist das Mädchen *schwärm* Sahra: lies weiter vielleicht kommt es ja mal endlich. Danach wurde sie bewusstlos und mitgenommen. Sie vernahm nicht mehr viel nur mehr "Hast ja was ausnahmsweise schönes mit Bro" Lucy: Opfers *lach* Kai: Cassie? Cassie: nein du bleibst sitzen und aus! Rico: das ist nicht fair ihr habt bestimmt was verändert... Sahra: wir pfuschen nie! Cassie: *hust* selten... Später fand sie sich in einem Bett wieder und setzte sich Zähne knirschend auf. //Man mein Kopf brummt vielleicht und wo zum Teufel bin ich?// Kai: Das klingt nach Cassie! Cassie: Gar nicht wahr... Lucy/Sahra: wir wollen!!! Rico: wer will schon in so einer doofen Story sein? Lucy/Sahra: wir! Kaum haben sich ihre Augen an die Dunkelheit gewöhnt schrie sie auf. Kai/Rico: ------> Lucy! Sahra: mano unfair *schmoll* Cassie: obwohl vielleicht ja doch Sahra sie hat bestimmt auch vor etwas Angst... *alle Blicke sind auf Sahra gerichtet* Sahra: ich sag die euch bestimmt nicht! //Was ist das?// sie hielt sich selber denn Mund zu und stand auf um genauer näher zu tretten. //Ein Vieh?// Rico: Cassie *vor ihrem Gesicht mit der Hand wedel* Cassie: *schwärm* eh wie was... hab ich was verpasst? Kai: was ist das? Cassie: die Frage ist wohl wer ist das *strahl* Sahra: sie ist ja schlimmer als ich wenn ich von Vampiren schwärme... O.o Lucy: ich glaub ich weiß es schon. Rico: ich glaub wir müssen hier abbrechen, denn Cassie ist in diesem Zustand nicht mehr fähig zu lesen, also Bye! *schon sind Rico und Kai verschwunden* ----------------------------------------------------------------------------------------------- Jake: Was soll ich nochmal sagen? Rico: ernsthaft ich bin ein besserer nach Erzähler! Jake: dann mach Großmaul! Rico: da Cassie noch immer in dieser durch geknallten Starre ist haben wir beschlossen die Blätter zu verbrennen *dong* Subaru: Fresse denn Mädchen gefällt es!! Jake: ich glaub der atmet nicht mehr. O.o Rico: irgendwann irgendwann *haucht er* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)