Stupidity overload von Dassy (Storys mit meiner Schwester) ================================================================================ Kapitel 5: Ein Treffen mit Pentatonix ------------------------------------- Ein Treffen mit Pentatonix Kirstie Kevin Avi Mitch und Scott traffen sich zum pentatonix treffen und besprachen welchen Song sie als nächstes Covern würden. "Wie wäre es mit Love the way you lie von Rihanna und Eminem" schlug Kevin vor, "Oder etwas von Beonce.", meinteScott,"ja beonce unsere queen!", kommentierte Mitch. "Ihr immer mit eurer Beonce", meinteAviund rollte die Augen. "Ok wir nehmen Love the way you lie" meinte Kirstie ,"bei beonce klingenwir scheiße." Scott und Mitch sahen beleidigt drein. "Sag soetwas nie wieder über die queen.", meckerte scott. In diesem moment kam Vanessa in durch das Fenster von Scott und Mitchs appartment geklettert und fielin den Raum hinein, sofort drehten sich die PTX-mitglieder zu ihr um und sahen sie verwirrt an "was bist du denn?" Wollt bitchie mitchie wissen. Euer größter Fan naja ich habe euch zwar noch nicht abboniert, weil ich zu faul war aber meine Schwester die noch am Flughafen ist schon und wir haben Mitch einen spitznamen gegeben unswar Bitchie Mitchie. "Aww das ist so süß voneuch.",meinte Mitch, "Niemandsonsthat mirso einen coolensptznamen gegeben" Auf einmal kletterte Jessi durchs Fenster und klammerte sich an Avi fest. "Avi Kaplan du geile Sau du bist noch hübscher als in Echt!",schrie sie ihn an jnd er wich automatisch ejn stück zurück. "Danke... denke ich...", antwortete er verwirrt. "Und du riechst so gut, benutzt du playboy?" "Ähhh..." "Deine stimme ist so unglaublich tief und ... Sexy!!!" Scott:" Wie dem auch sei... was macht ihr inunserem Haus?" "Naja ich bin hier um mit Mitch und Kirstie shoppen zu gehen. MitchKirstie wollt ihr mit mir shoppen ?" "Klar !! :) " sagte Mitch"ich liebe shoppen und Kirstie auch" sie hakten sich ein und liefen im girlystyle davon. Scott:"o...kay das war strange..." Avi:"Ist es immer noch." Er sah auf die kleine 1.60 (5'3) kleine Jessi hinunter die ihn immer noch fest umklammerte. Kevin:"wie kommen diese Fangirls überhaupt hier rein?" Scott:"ich... weiss nicht..."er warf einen verwirrten blick zu avi und jessi. "Ein kleines bisschen hilfe wäre nicht schlecht.", verlangte der Bass von seinen a capella mitgliedern. Scott und Kevin sahen sich nur an und rannten zu Mitch Kirstie und 1.50 klei en Vanessa. Avi mekerte "Hey lasst mich niçh mit der verückten kleinen allein ." und rannte ihnen hinterher (jessi lies sich mitschleifen). "Kannst du mich vielleicht mal loslassen?", beschwerte er sich, Jessi: "wieso?" Avi: "Weil ich so nicht laufen kann." Jessi:"ichhabe so lange auf diesen moment gewartet... dich... anfasssen zu dürfen und...."sie hob eine hand und strich über seine mütze, "nd dir... die hier zu klaun!" Hey mein schatz gib sie wieder her, er rannte ihr hinterher nach ungefair 5Metern hatte er seine Mütze wieder und Jessi klammerte sich wieder fest."Natoll" sagte Avi und versuchte weiter zu laufen. Alsdie anderen schon längst mit ihrer shoppingrunde fertig waren und zurück zum haus gingen fanden sie einen völlig verstörten avi vor der auf dem boddn kauerte hnd mufmelte:"meine mütze mein baby mein schatzi... tu ihr das nicht an." Als sie auf die andere seite des raumes blickten sahen sie Jessi, die mit avis mütze kuschelte. "Man Jessi ich habe dir doch extra eine Pentatonix Mütze mit gebracht ." "Die riecht aber nicht nach Avi😙" Vanessa nahm ein deo raus das Avi immer benutzt (Mitchie Bitchie hats ihr gesagt ) und sprühte dìe mütze damit ein, nahm Jessi die andere weg und gab sie Avi. "Danke im gegansatz zu deiner schwester bist du mir echt sympathisch.", meinte Avi, "Ach ist sie normalerweise auch ganz oke sie hatte nur zuhause 5 tassen kaffe und einen energiedrink hinterher getrunken in spätestens 5 minuten dürfte die wirkung nach lassen dann ist sie ganz oke." Scott:"wieso hatsie soviel koffein getrunken?" Vanessa:"Naja es könntesein dass ich ihr das eingeflößt habe damit i h vor euch gut dastehe." Avi und scott setzten ihre bösesten blicke auf kevin wusste nicht was er sagen sollte und kirstie und mitch sagten gleichzeitig:"was für eine bitch! "Achso meine Schwester staklt dich Avi übrigens auf facebook. " Avi:"jetzt lenk nicht ab das war nicht nett" Jessi"boah ws ist passiert? Wer sind all die leute und wo bin ich?" Jessi wir sind bei den pentatonix und das ist dein Freund Avi ihr spielt immer Avis Mütze klauen. Sagte Vanessa. Jessi rannte zu Avi und nahm die Mütze weg und rannte davon. "Wie ich schon sagte du kleine bitch", Sagte Mitch"musst du gerade sagen bitchy mitchy!" Hey" Währenddessen bei avi und jessi: Jessi hielt an und Avi ranntevolle kanne gegen sie."ichhabs meiner schwester nicht abgekauft hier hastdu deine mütze wieder." Avi:" ach weisst du was, behalt sie!" Jessi:"ist das dein Ernst?" Avi nickte. "Ich musste schon so oft dir und meiner Mütze hinterher rennen." WÄRENDESSEN BEI DEN ANDEREN "Ok icb weiss war gemein von mir. Hey Kirstie wo hastdu diese Tasche her?" "Hab ich mit Mitchie Bitchie gekauft. KÖNNT IHR MAL ALLE MIT DIESEN BESCHISSENEN NAMEN AUFHÖREN!😠,schrie Mitch. "Sorry . sagte po zu bitchie mitchie und ging nochmal in die mall mit kirstie um sich diese coole Tasche zu kaufen. "Hey po können wir gehen?", wollt jessi von ihrer schwester wissen. "Ja ich habe alles bekommen was ich wollte." "Po?", fragte mitch, "ja so wie du bitchie mitchie heisst nenne i h sir po.", antwortete jessi. "SOHEISS ICH NICHT!", rief er aus dochniemand hörte auf ihn. "War echt schön euch mal zu sehen." Sagte jess und sie und po verabschiedeten sich von den ptx mitgliedern. Als sie mit der bahn nschhause fuhren enteckte jessi einen zettel in der mütze. Vanessa:" was jst das?" Jessi:" ein zettel aus avis mütze." Po:"und was steht drauf?" Sie faltete den zettel auf und fand eine nummer vor die dort raufgekritzelt war. »Damit ich dir und meiner mütze nichtmerh hinterher rennen muss (; ausserdem fand ich dich echt sympathisch (avjs nummer)« Vanessa:"was steht drauf?" Jessi lächelte nur und drückte ddn zettel jnd die mütze fest an sich ENDE😢 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)