Neue Familie, Neue Liebe? von Em ================================================================================ Prolog: 11?? :O --------------- Hallo erst mal, es tut mir leid das ich meine anderen Sachen noch nicht fertig hab, aber mir fällt echt zu einem was ein. Ich guck im Moment Brothers Conflict und dachte mir ich schreib mal eine ich hoffe es wird gut :D Sehene uns :* _______________ Die Schule war wie immer Langweilig. Ich hab glücklicherweise nur noch 2 Minuten bis es klingelt. *DRIIIIIIIIIING* >Na Endlich.< >Jetzt steh ich hier schon eine geschlagene halbe Stunde und warte auf meinen vermaledeiten Vater. Wenn er nur gesagt hätte das er heute vielleicht etwas später kommt dann hätte ich auch den Bus genommen oder ein Kumpel hätte mich mitgenommen, aber nein er sagt mal wieder nichts.< Ein Auto kam auf mich zu >na Endlich da ist er ja.< Ich seuftze genervt und steige dann ein. "Hallo Schatz es tut mir leid das ich erst jetzt komme, aber ich wollte noch packen!" Ich zog auf die Worte nur eine Augenbraue hoch. "Wie packen? Fährst du schon wieder auf Geschäftsreise oder fährst du zu Miwa? Du bist doch gerade erst angekommen!" meine ich nun schon fast aufgelöst. "Doch mein Schatz wir ziehen zu Miwa beziehungsweise ich zu Ihr und du zu Ihren 11 Söhnen." Mir wurde schlecht >ist das etwa sein ernst?< "Ist das dein Ernst Vater?" Ich glaub ich brauch ein Gebüsch. Ich war wirklich verwirrt und wütend. "Ja und es tut mir leid das ich dir das nicht früher gesagt hab, doch ich hab Miwa einen Antrag gemacht und ich wusste nicht wie sie reagiert, falls sie NEIN gesagt hätte hättest du dich umsonst aufgeregt."> Das war ein Argument, aber jetzt kann ich gar nicht packen.< "Aber jetzt kann ich mich nicht von meinen Freunden verabschieden geschweige denn Packen. Hast du daran mal gedacht?" Jetzt war ich richtig wütend. "Doch klar hab ich daran gedacht. Ich hab deine Sachen schon gepackt auch Rocky sitzt im Kofferraum und deine Freunde kannst du später anrufen. Ich hab dir erst mal nur zwei Koffer gepackt, aber es ist eigentlich alles drinn, was du auch immer mit nimmst. Also Klamotten Schuhe, Ladekabel für Handy und Laptop mit Ladekabel deine Kopfhörer." >Naja zumindestens hat er daran gedacht. Naja angucken kann ich es mir ja mal, sonst muss ich mir halt eine eigene Wohnung nehmen.< ___________ So hier mache ich mal Schluss, mal sehen wie Ihr es findet. Bis bald. Hab euch Lieb :* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)