Leave your lover von Alec-chan ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Leave your lover Warum? Dieses eine Wort schwirrt mir schon die ganze Zeit durch den Kopf. Warum bin ich hier? Warum tue ich mir das an? Warum gehe ich nicht einfach? Warum er und nicht ich? Warum denke ich so? Warum kann ich nicht dort stehen und auf dich warten? Warum bin ich so unendlich dumm? Warum habe ich meine Chance verstreichen lassen? Mein Kopf schmerzt, ich will das hier nicht. Ich will nicht das du ihn heiratest, ich will das du zu mir gehörst. Ich will so viel und ich weiß ich werde es nie haben, denn du gehörst zu ihm. I don't have much to give, but I don't care for gold What use is money, when you need someone to hold Don't have direction I'm just rolling down this road Waiting for you to bring me in from out the cold Ich kann das nicht, ich will aufstehen und wegrennen, doch da setzt die Musik schon ein und alle drehen sich um und schauen zum Eingang um einen Blick auf dich erhaschen zu können. Ich könnte dir nicht wirklich viel bieten, aber mich kümmert Gold auch kein bisschen, was nützt einem das Geld auch wenn man niemanden hat der einen in den Arm nimmt, der für einen da ist wenn man ihn braucht. Seid Fred nicht mehr da ist, geht alles den Bach runter, das Geschäft läuft zwar noch, aber lange nicht mehr so gut wie damals. Und ich fühle mich einsam, ein Teil von mir fehlt, ich bin unvollständig. Du hättest mich komplementieren können, dass weiß ich genau. Doch du heiratest Ron und nicht mich. Ich habe keinen Plan mehr, folge einfach irgendeiner Straße und warte darauf das du kommst und mich aus meinem Elend befreist, doch du wirst nicht kommen. Du liebst ihn, nicht mich. Es tut weh. Du kommst den Gang entlang und lächelst. Du siehst bezaubernd aus in deinem strahlend weißen Kleid, deine sonst so widerspenstigen braunen Locken glänzen seidig und sind locker hochgesteckt worden. Du bist wunderschön. Wie sehr ich dich doch liebe, Hermione. You'll never know the endless nights, the rhyming of the rain, Or how it feels to fall behind and watch you call his name Du wirst nie erfahren wie ich mich fühle, nie wissen wie schrecklich es für mich ist wenn du seinen Namen sagst und ihn liebevoll anlächelst. Du wirst nie verstehen, warum ich dich liebe und du wirst mich nie lieben. Wir werden nie ein Paar werden, denn heute gibst du meinem Bruder das Jawort. Wie sehr ich es doch hasse, dass ich ihn nicht hassen kann. Er ist mein Bruder, ich liebe ihn, aber eigentlich will ich ihn dafür hassen, dass er dich bekommt und nicht ich. Warum bin ich überhaupt gekommen? Der Schmerz in meiner Brust wird stärker, umso näher du dem Altar kommst. Pack up and leave everything, don't you see what I can bring Can't keep this beating heart at bay Set my midnight terror free, I will give you all of me Leave your lover, leave him for me Ich will aufspringen und mich dir in den Weg stellen, ich will deine Hand nehmen und mit dir von hier verschwinden. Ich will an deiner Seite sein, mein Leben lang. Ich brauche dich. Ich kann hier nicht einfach still sitzen bleiben, ich will dich für mich ganz alleine und mir ist es egal was die anderen sagen werden. Es ist alles egal solange ich dich bei mir haben kann. Ich will dir alles geben was ich habe und noch viel mehr. Verlass ihn, verlass ihn für mich. Das will ich dir sagen als du an mir vorbeigehst, doch ich kriege keinen Ton raus. Und dann bist du auch schon an mir vorbeigeschwebt. Noch 10 Schritte und du bist bei ihm. Nur noch 10 Schritte und ich habe meine Chance vertan, für immer. We sit in bars and raise our drinks to growing old I'm in love with you and you will never know, But if I can't have you I'll walk this life alone Spare you the rising storms and let the river flow You'll never know the endless nights, the rhyming of the rain Or how it feels to fall behind and watch you call his name Wie oft haben wir alle zusammen in den drei Besen gesessen, Harry, Ginny, Ron, du und ich, gelacht und geredet, darauf getrunken das wir erwachsen wurden. Irgendwann in dieser Zeit war es dann passiert, ich sah dich nicht mehr wie früher, sah nicht mehr die kleine Know-it-all, die mir und Fred jeden Streich verbot und uns deswegen Punkte abzog, ich sah eine junge Frau mir großen warmen braunen Augen, die klug war, bissig und ehrerbietungswürdig. Ich sah endlich das in dir was du eigentlich schon die ganze Zeit gewesen warst. Doch es war schon zu spät, du und Ron, ihr beide wart schon verlobt und jetzt wirst du nie erfahren das ich dich liebe. Heute ist euer Tag und ich werde dieses Geheimniss mit ins Grab nehmen, zu groß ist die Angst vor deiner Zurückweisung. Alles andere ist mir egal, mir war schon immer egal was die Leute über mich dachten. Aber alle Verachtung dieser Welt ist nichts gegen deine Zurückweisung. Ich werde dir den Sturm ersparen, ich werde das für dich tun, für niemand anderen, auch nicht für Ron, er ist mir egal. Ich werde alles seinen gewohnten Gang gehen lassen und mein Leben alleine verbringen, denn ich kann mir nicht vorstellen, jemand anderen je so lieben zu können, wie ich dich liebe. Du wirst niemals von den langen Nächten erfahren in denen ich deinetwegen nicht schlafen konnte und dem Prasseln des Regens, mit seiner ganz eigenen Melodie, gelauscht habe. Pack up and leave everything, don't you see what I can bring Can't keep this beating heart at bay Set my midnight terror free, I will give you all of me Leave your lover, leave him for me Leave your lover, leave him for me Du bist mittlerweile bei Ron angekommen und er nimmt deine Hand in seine. Ich habe verloren, ich werde nie derjenige sein, den du liebst. Ich werde nie neben dir einschlafen, nie neben dir aufwachen, du wirst nie mein sein und nie meinen Namen flüstern. Wir werden keine Kinder zusammen haben und nie zusammen alt werden. Du wirst nie wissen das ich dich liebe, du wirst diese Gefühle nie erwidern Ich höre wie durch Watte wie Ron dir das Eheversprechen gibt und sehe zu euch. Du blickst dich kurz in der Menge um und unsere Blicke treffen sich. Du lächelst traurig und blickst dann wieder deinen baldigen Mann an. Mir läuft es kalt den Rücken runter, du weißt es, du hast es die ganze Zeit gewusst. Ich habe ganz vergessen das ich mich in die schlauste Hexe des Jahrhunderts verliebt habe, natürlich weißt du es. Ich bin so blind gewesen. Du sagst „Ja, ich will“ und ich merke etwas in mir zerbrechen. Ich hatte eine Chance, aber weil ich so blind war konnte ich sie nicht nutzen. Es ist vorbei, du bist sein und er ist deins. Hätte ich doch bloß den Mut dazu gefunden, um dir zu sagen was ich fühle, um dich darum zu bitten das du ihn verlässt. Jetzt ist es zu spät. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)