Zum Inhalt der Seite

The Story of the Journey of unexpected Protagonists


Erstellt:
Letzte Änderung: 23.03.2015
abgeschlossen
Deutsch
49472 Wörter, 10 Kapitel
Das MSTing ist für abgemeldets Wettbewerb entstanden - womit die Erlaubnis für das MSTing vorhanden ist.

Es ist nun wieder so weit. Eine weitere Geschichte des Grauens macht ihre Runde und wurde von einem bösen, machtbessessenen Menschen zusammen mit deren männlichen Gehilfen aufgespürt.
Ima, Eduard und Mirca hatten eigentlich nur vor gehabt an den Strand zu fahren, haben sich jedoch dank eines mit Absicht falsch aufgestellten Schildes in die Fänge von C.M.J.-Ost verfahren. Obwohl das weder von ihnen noch von Ost geplant war.
Vorhang auf, für ein etwas chaoisiertes MSTing.
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 11.03.2015
U: 23.03.2015
Kommentare (4 )
49472 Wörter
Kapitel 1 Der Anfang vom Ende E: 12.03.2015
U: 12.03.2015
Kommentare (0)
7028 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 The schrecklich News for Elolo E: 12.03.2015
U: 12.03.2015
Kommentare (0)
4515 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 The grauen of Grusel-Jack E: 12.03.2015
U: 12.03.2015
Kommentare (1)
3619 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 The morning after and Henkersmahlzeit E: 19.03.2015
U: 19.03.2015
Kommentare (0)
2699 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 The Chapter of Elolos Selbstmitleid E: 19.03.2015
U: 19.03.2015
Kommentare (0)
3704 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Swony and Hildegard feat. erschreckend Kapitel E: 20.03.2015
U: 20.03.2015
Kommentare (0)
6105 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 The chapter of Stirb Langsam E: 21.03.2015
U: 21.03.2015
Kommentare (0)
6779 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 So much klare Prioritäten E: 23.03.2015
U: 23.03.2015
Kommentare (0)
3812 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 The spannend Beginn of Endbattle E: 23.03.2015
U: 23.03.2015
Kommentare (0)
4264 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Shitz goes dowan E: 23.03.2015
U: 23.03.2015
Kommentare (2)
6947 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Eduard

    Alter: 18
    Lieblingswort: Adäquat

    Die grazile, männliche Haupt-Note des MSTings. Ein artikulierter Gentleman mit gutem Benehmen – zumindest gibt er den gerne. Er legt endlose Geduld für Mirca an den Tag, dafür jedoch fehlt sie ihm dann wiederrum gänzlich in anderen Bereichen. Er ist oft ein penibler Besserwisser mit einer Klappe groß genug um – metaphorisch gesprochen – dem Ozonloch Konkurrenz zu machen – des weiteren ist er Obszönitäten gegenüber äußerst allergisch. Zudem ist er dank seiner Empfindlichkeit für Wetterumschwünge der perfekte Wetterfrosch – wenn er laut Ima nur nicht so viel Unterhalt kosten würde.


    Eine kleines Wort der Charaktere selbst:

    Ima, ich habe KEINEN Bücher-Fetisch!
  • Mirca

    Alter: 16
    Lieblingsreaktion: *gasp*

    Die liebenswürdige Idiotin – die allein schon aus Klischeegründen nirgendwo fehlen darf obwohl sie eigentlich gar nicht so sehr eine Idiotin ist –, und die alle in den Wahnsinn treiben kann, ohne sich groß Mühe zu geben. Trotz allem vergibt sie jedem alles und versucht ihren geliebten Freunden zu jeder Zeit zur Seite zu stehen. Sie neigt allerdings zu der eigenartigen Tendenz, nicht aus Dingen zu lernen, geschweige denn auf das zu hören, was andere ihr sagen. Dennoch ist sie auf ihre Art so liebenswürdig, dass Eduard, oder auch meistens Eddy genannt, sich einfach nicht von ihr trennen möchte. Sie ist süchtig nach dem Geruch von Kaffee, sehr zum Leid von Ima, die das Zeug literweise trinkt und daher Mirca jeden Morgen dicht neben sich sitzen hat.

    Ein kleines Wort der Charaktere selbst:

    Hallo!
  • Ima

    Alter: 19, sehr bald 20
    Lieblingswort: Kaffee

    Sie ist die oftmals reizende Kombination aus einem wortgewandten, angewiderten Arsch und einer religionsverachtenden, ewig nörgelnden Pseudo-Narzisstin mit einer nahezu besessenen Vorliebe zu pinken Ponys – warum auch immer. Desweiteren ist sie die Hauptverdienerin im Haushalt des Haufens und gibt einen Dreck auf jegliche Vorbildfunktionen. Redet sie sich in Rage oder wird emotional, kommt ein Dialekt in ihrer Stimme auf, den sie schon seit Ewigkeiten versucht los zu werden, doch leider gelingt es ihr nicht vollständig. Und obwohl sie immer wieder davon spricht auszuziehen und endlich all diese „Irren“ hinter sich zulassen, so weiß sie doch genau, dass ihr Leben ohne diese Charmebolzen unglaublich langweilig wäre. Nicht, dass sie das jemals zugeben würde.

    Ein kleines Wort der Charaktere selbst:

    Hast du Kaffee?
  • Swony Joseph de Altur

    Alter: 21
    Lieblingswort: Alter

    Swony ist ein etwas … eigenartiger Kerl. Kaum etwas mag seine Laune zu trüben und er ist ein bekennender Anhänger der Brüste-Liebhaber-GMBH (keine Sorge, diese Firma befindet sich im Aufstieg, bald schon wird sie große Marktzahlen schreiben). Das Swony außerdem studiert ist auch schon am allermerkwürdigsten, was so einiges über ihn aussagt … oder auch nicht.
    Außerdem hat er – wortwörtlich – mehr Glück als Verstand. Nein, ernsthaft. Der Kerl muss nur an einer Losbude vorbei laufen und sahnt jeden Gewinn ab. Er hat auch schon zwei Mal im Lotto gewonnen, was ihn jetzt bis zum Lebensende absichert, weshalb er beschlossen hat ein Pickel am Arsch der Gesellschaft zu werden und zu tun was immer er will – allen voran besagtem Arsch der Gesellschaft so richtig auf den Sack zu gehen. Aber so richtig richtig. Mit Anlauf und Stahlspitzenstiefeln.
    Ansonsten ist er aber ein netter Kerl. Wirklich … vermutlich.

    Ein Wort der Charaktere selbst:

    Let the Ladies swoon over Swony, oh yeah.
  • Hildegard von Braunschweig

    Alter: Unbekannt
    Lieblingsaktivität: Männlich sein

    Assistent und rechte Hand von Ost. Warum er als Kerl ausgerechnet den Namen Hildegard erlangt hat, liegt in der tragischen Tatsache, dass seine Eltern ihn getauft haben, sobald er zur Welt gekommen ist. Der damals behandelnde Arzt war praktisch halbblind und hat ihn zum Mädchen erklärt. Hildegards streng gläubige Eltern konnte seither leider auch nichts mehr dazu bewegen, den Namen ihres Sohnes zu ändern. Zumindest ist das sein Grund, weshalb er auf die Seite des Bösen gewechselt ist. Vielleicht hat er aber auch einfach nur zu viel Freizeit. Auf jeden Fall kommt bei ihm bisweilen der Verdacht auf, er hätte etwas zu kompensieren.

    Ein kleines Wort der Charaktere selbst:

    Ich bin männlich.
  • C.M.J.-Ost oder auch einfach nur Ost

    Alter: Durch Genmanipulation nicht länger relevant
    Lieblingsreaktion: überlegen lachen

    Die Gefängniswärterin der Kommentatoren und Swony und selbsternannte Weltherrscherin. Da jedoch nie einer ihrer Vorschläge, bei einer der ihr – angeblich – untergeordneten Parteien, wie der EU oder Weltkonferenz in Betracht gezogen werden, hat sie beschlossen sich anderweitig Macht zu verschaffen. Nach mehreren fehlgeschlagenen Genmanipulationen von Super-Klonen wendet C.M.J.-Ost sich nun an das Internet. Sehr bald hat sie dort eine Quelle starker Kraft ausfindig gemacht und bedient sich derer nun. Doch was genau sie geplant hat, das weiß vielleicht nur Hildegard. Allerdings ist das Gerücht im Umlauf, Ost würde heimlich an einer Maschine bauen, die all die verschiedenen Dimensionen zusammenziehen und die Grenzen zum Einsturz bringen würde. Damit würde das Chaos über die Welt herein brechen und nur sie hätte ein Mittel dagegen, weshalb ihr dann offiziell die Weltherrschaft zustünde. Ob das der Wahrheit entspricht lässt sich so weit noch nicht feststellen, doch es gab schon dümmere Ideen.

    Ein kleines Wort der Charaktere selbst:

    Ohohoho, ich bin die einzige, von der ihr in dieser Geschichte je eine Beschreibung des Aussehens erhalten werdet!
  • Holger, Gertrude und Gerlinde


    Die original Protagonisten. Sie haben eine große Vorliebe für sämtliche Kartenspiele, von Poker über Strippoker bis hin zu Solo, Romé und Uno.
    Ursprünglich sollten sie es sein, die Osts perfiden Plänen zum Opfer fallen sollten … wären sie nur nicht so unsagbar … dämlich.
    Denn Holger, Gertrude und Gerlinde sind … ja, sie sind einfach.
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Istyar
2016-01-09T17:03:55+00:00 09.01.2016 18:03
Huhu =D
Wollte mich mal melden, nachdem ich gerade dein MSTing am Stück durch gelesen habe. Tja... Was soll ich sagen? Es war herrlich! Ich habe Tränen gelacht :'D Ich liebe die Protagonisten, also die nicht-original Protagonisten =) Und ich würde mich echt freuen, wenn ich irgendwann mal in den Genuss käme, mehr von den dreien zu lesen. Dein Stil ist einfach genial.
Liebe Grüße, und grüß auch Ima, Eduard und Mirca von mir ;)
Istyar
Antwort von:  Just-a-Try
15.01.2016 09:49
Heyjo =D
Es freut mich wirklich sehr, dass dir das MSTing gefallen hat! Zumal es auch mein erstes war, freut es mich wirklich, dass ich dich auch zum Lachen bringen konnte =)
Und ich kann schon einmal "spoilern", dass es mit den dreien weiter gehen wird =) Es sind bereits sogar schon ein paar Kapitel geschrieben, die in nächster Zeit hoch geladen werden ;)
Vielen Dank und liebe Grüße zurück!
Ima: *winkt*
Eduard: *streigt grazil seine Kleidung glatt* "Wir danken dir und wünschen dir einen schönen Tag."
Mirca: *winkt grinsend mit beiden Händen* "Danke!" =D
Just
Von:  Susisanne
2015-03-24T19:28:50+00:00 24.03.2015 20:28
Alter, Alter.... was war das für ein "Krampf"... sehr gutes MSTing!!!
Interessant war, dass die Vorworte oft genauso lang waren wie die Geschichte selbst.
Und es ist mir leider bis zum Schluss dieser selbsterdachten Geschichte, die anscheinend auch eine eigene erfundene Grammatik und Rechtschreibung beinhaltet, der Sinn vollkommen entgangen.
Wahrscheinlich hat mich das Wort "Kühlschrankmütter" oder auch der hocherotische "Schlübber" so dermaßen benebelt und aus der Bahn geworfen, dass ich kaum noch folgen konnte.

Ich fand es sehr gut, dass das Hauptaugenmerk auf dem Sinn (freiem) des Textes lag und nicht auf der Grammatik :-) viel gelacht und hat echt Spaß gemacht zu lesen!
Antwort von:  Just-a-Try
14.04.2015 13:12
Ich weiß! Die Story war immer wieder einfach nur ein riesiges Facepalm! XD Aber es freut mich, dass dir mein MSTing gefallen hat! =)
Teilweise schon, nicht? Wobei die Kapitel nicht so kurz waren wie ich sie schon bei anderen FFs gesehen habe. Bei abgemeldet sieht man ja die Länge der Kapitel ganz gut.
Um ehrlich zu sein...war der Sinn...äh...also...der Sinn...ja...*hält grübelnd inne* Ich glaube, der Sinn ist genauso im Urlaub wie korrekte Gramatik bei dieser selbst erdachten Geschichte!
*lacht* Ich glaube, diese Geschichte hat dann uns beide so sehr benebelt, dass wir beide den Sinn verloren haben. Irgendwie war es bei mir so ab Jack vorbei. Das war dann doch etwas verstörend.

Danke! =) Ich habe mich wirklich bemüht mir etwas lustiges oder gutes zu dem Text einfallen zu lassen! Und wenn ich auf die Grammatik geachtet hätte, wäre ich wohl bis heute noch nicht fertig damit >_> Aber es freut mich, dass du lachen konntest! =D Mehr wollte ich mit diesem MSTing eigentlich auch nicht erreichen ^^
Von:  Mikary-Makara
2015-03-24T17:29:20+00:00 24.03.2015 18:29
Wie jetzt? Sie lebt noch?!
Die Arme, arme Mirca ._. Dabei wollte sie doch jemanden brennen sehen.
Ich werde ihr helfen, ich erschaffe eine Elodings Klon und denn darf sie dann verbrennen.
Ich mag Mirca, die Anderen zwar auch aber Swony und Mirca waren immer die besten XD

Die Mogly erinnern mich an diese kleinen Viecher aus Chihiros Reise ins Zauberland o.o
Nur halt in bunt und mit mini Beinchen.
Wie wollen die Eva eigentlich zerreißen? Irgendwie stell ich mir so kleine Flauschebälle vor, die
gegen das Weib fliegenXD Das mit den Strahlen passt ja nicht owo.
Warum hat sie den Mausi nicht zurück geholt?
Er hatte doch magische Kraft owo

Ich mein, das MSTing war super und so aber das check ich nicht XD
Genau wie Evas ständiger Titelwechsel o.o
steht VPWB für Von Perversen Werbender Bund?
Würde ja irgendwie passen...
oder Vögelnde Prinzessinen Werden Benutzt.
Irgenwas muss stimmen.

Die Stelle als Jack der Königen was erklärt... dieses" Ja nun", ich stell mir
das mit so ner richtig dämmlichen Stimme vor als würde eine dumme einer anderen Dummen was erklärenXD
Wie in die sieben Zwerge der Film dieser Spiegel.

Also kurz gesagt: Elolo lebt, ich lade Mirca herzlich zum verbrennen ein, Ima kriegt Oreo Kakao+ Kaffee, Hildegard einen männliche Regenschirm, Eduard neue Bücher und Swony eine Umarmung und du...du kriegst mein ganz großes Lob :33
Ich hoffe mal, du machst noch mehr MSTing. Sowas liegt dir wirklich super! ^^
machst du eigentlich bei dem Wettbewerb mit? Wenn ja, dann viel Glück. Ich bin mir sicher, du wirst einen guten Platz machen. Bisher gefiel mir die Version am besten *-*

Lg: Mika
Antwort von:  Just-a-Try
14.04.2015 13:07
Leider ja, ein Graus, nicht? D:
Oh, Mirca wird sich riesig darüber freuen! =D Sie geht schon mal Benzing und Öl kaufen!
*lach* Es freut mich riesig, dass du die Beiden so mochtest =)

Jetzt da du es erwähnst! ö_ö Schon irgendwie!
Bunt...irgendwie sind die meisten in meiner Vorstellung entweder pink oder gelb...auf einer grünen Wiese, keine Ahnung warum!
*prust* Hast recht! Das wäre wohl eher die Watteball-Attacke of Doom gewesen als sonst was anderes!
Tja...das mit Mausi verstehe ich auch nicht so ganz genau.
Vielleicht haben die Skellettarme ihn ja lieb gewonnen und wollten ihn nicht gehen lassen?

*lach* Freut mich, dass es dir gefallen hat!
Und ja, manches in dieser FF ist so absolut...sinnfrei...>_>
Waha, wie geil du das VPWB übersetzt hast! XD
Dafür müsste man doch fast ein Schild basteln und es bei Evas Thron daneben einbetonieren.

Um ehrlich zu sein wirken die ganzen Charaktere da etwas unterbelichtet.
Und irgendwie klingt dieses "Ja nun" total hochnäsig und tuntig in meinem Kopf. Und ja als würde eine Dumme einer anderen Dummen etwas erklären trifft es sehr genau!

Mirca: *erschafft einen riesigen Scheiterhaufen* "Bring sie her! Und hier, Schokolade als dank!" <:
Ima: *starrt mit glitzernden Augen in ihre Tasse, inhaliert erst mal tief* "Sag bescheid, falls dich je jemand aus dem Knast holen muss!" *nippt* ~*v*~ "Looove it!"
Hildegard: "Ein..ein Schirm der mir...endlich gewachsen ist...hatte ich noch nie..." *umklammert den Schirm*
Eduard: *riesen-gasp* "BÜCHER!"
Swony: "Umarmung!" =D *Arme weit öffnet* "Ich liebe Umarmungen!"
Hildegard: "..." *hält inne*
Kommentatoren + Swony: "..." *halten inne*
Hildegard: *wendet sich ihnen langsam zu*
Ima: "Oh shit."
Swony: "Lauft!"
Kommentatoren + Swony: *sprinten davon*
Hildegard: "Oh ihr!" *rennt männlichen Schirm schwingend hinterher*

Vielen Dank für dein Lob! =) Es freut mich wirklich sehr! Zumal ich ja noch nicht wirklich Erfahrungen mit MSTings habe und hier auch ein bisschen rum probiert habe ^^
Aber ich denke, wenn sich noch eine andere gute Story auffinden lässt, gibt es eine Fortsetzung =) Zumindest weiß ich auch schon, welche neuen Charaktere dann auftauchen würden.
Jep, ich mache bei dem Wettbewerb mit =) Da konnte ich einfach nicht widerstehen, vor allem, da ich schon seit einiger Zeit mal ein MSTing schreiben wollte =) Und vielen Dank! =D Es freut mich wirklich, wirklich sehr, dass dir mein MSTing gefallen hat!

Mit herzlichst lieben Grüßen,
Just
Von:  Mikary-Makara
2015-03-13T16:02:04+00:00 13.03.2015 17:02
Schon zuende mit dem Kapitel? .__.
Aber vielleicht ist das ganz gut, noch ein Kapitel mehr hintereinander
und ich hätte wirklich keine Luft mehr bekommen XD.
Du machst das wirklich ganz toll, eines der besten MSTing seitlangem hier.
Vorallem dieses Kapitel hier, ich lag halb am Boden vor lachen und
das hört sich meist an als hätte ich irgendwelche Schnappatmungen XD

Diese Orgina FF... kann es sein, das die Mutter zwischendurch mal ihren Titel geändert hat? o_o
Jacks "Schläuche" scheinen zudem ein eigenleben zu haben wenn sie da "herumlaufen".
Ich bin übringes grade einfach mal durch die Wohung/ über die Terasse gerannt um mal die Stuhlbeine zu messen.
Entweder ist sein "Liebesdölch" (XD) 12,5. 13,5 oder sogar 31 cm lang.
Da er ja angeblich sehr groß sein soll, schätze ich jetzt mal es sind die 31 cm.

Jetzt frage ich mich nur: Wie zum Alternia kriegt Elodings das ganze Ding da rein?! Ich glaube wir alle liegen falsch, die böse Königin ist in Wahrheit eine der Guten und muss Elodings davon abhalten das schwarze Loch in ihrem Mund weiter zu öffnen >.>.
Zudem, mooomentmal! Die "unschuldige Elodings (die es einfach mit nem Fremden treibt...) weiß was ein "Liebesdölch" ist? Die gute ließ also Schmudelheftchen! Ich hab dich durchschaut meine Liebe.
Der letzte Satz, "total" passt einfach mal gar nicht in dieses Mittelalterliche gehabe.
"Oh holde Maid aus eurem Munde entfliehen solch
liebliche Worte.
Es bringt mein junges Herz dazu aus meiner Brust zu escapen!" Ja so könnt man das vergleichen. Also
so gesehen nach meinem Text da oben: Ich liebe das MSTing *-*
Antwort von:  Just-a-Try
19.03.2015 16:14
Es freut mich wirklich sehr, dass dir mein MSTing so weit gefällt!
Ich gebe mir weiterhin die größte Mühe damit! =)

Und ja, die Mutter ändert zwischendurch ihren Titel...immer wieder. v_v
*hüstel* Ja, bei Jack stimmt so einiges nicht, aber wenn ich mir da auch den Vater ansehe...
*lacht* Das hatte ich mir auch überlegt, wo ich die FF zum ersten Mal gelesen habe! Aber gut zu wissen, wie es mit der Länge von Stuhlbeinen im Großen und Ganzen aussieht.
Ich schätze auch, dass es die 31 cm sind.

*gasp* OnO Der Gedanke ist mir noch gar nicht gekommen, du Genie! So platt wie Elolo ist, wäre das nämlich echt erstaunlich!
Und ja, du könntest da auf einer sehr heißen Spur sein...die Königin könnte wirklich versuchen, alle vor dem Übel zu retten, das sie auf die Welt gesetzt hat.
XD Haha, wie geil, du hast mich mit diesem Satz echt zum lachen gebracht! XD So was gehört irgendwo aufgehängt XD
Und vielen Dank! =D Ich freue mich wirklich, wirklich sehr, dass dir mein MSTing gefallen hat! =D