Yangix von Ash_Angela (Bloom x Valtor) ================================================================================ Kapitel 4: 4 ------------ Ja Bloom hatte es geahnt, das es spaßig werden würde, kaum stand sie Valtor wieder gegenüber, doch das "hübsche Aussicht" hätte er sich echt verkneifen können. Bloom lag nämlich, mit ihren Freundinnen, kurz zeitig auf dem Boden und das so ungünstig, das ihr Enchantix Kleid etwas weiter hoch gerutscht war und so Valtor etwas ihr Höschen sehen konnte. Sofort wollte Bloom Valtor eine Knallen, doch dieser fing ihre Hand geschickt ab und zog sie zu sich. "Las mich auf der St...", fauchte Bloom, bis Valtor jedes ihrer weiteren Worte in einem Kuss erstickte. Erst war Bloom zu gar nichts mehr fähig, doch kurz bevor sie denn Kuss erwidert hätte, kam sie wieder zu sich und stieß Valtor mit all ihrer Energie von sich. "Sag mal geht's noch. Kommt Mädels last uns Faragonda suchen.", fauchte Bloom erst in Valtor's Richtung bevor sie dann normal zu denn Winx Sprach. "Ähm Bloom, deine Flügel.", sagte Stella und sofort warf Bloom einen Blick hinter sich, auf dem Ort wo ihre Enchantix Flügel sein müssten, doch da waren sie nicht, sie blickte zwar auf ein Paar Feenflügel, aber es waren eindeutig nicht ihre Enchantix Flügel. Diese Flügel waren ein Klein wenig Größer, viel Ründer und sie beinhalteten auch viel mehr Pink in sich, als ihre Enchantix Flügel. "Aber, aber, aber....", fing Bloom an zu stottern. "Das müssen deine Believix Flügel sein. Wow sie sind wunderschön.", sagte Stella. "Danke Stella, aber hast du auch eine Idee wie ich das erklären soll. Faragonda hat doch schon komisch geschaut als ich, ohne offizielles Training, plötzlich den Enchantix hatte.", sagte Bloom. "Immer mit der Ruhe Bloom. Der Believix beinhaltet 3 Flügel vieleicht kannst du ja zwischen diesen und dem Enchantix Paar hin und her wechseln.", sagte Musa. Bloom konzentrierte sich darauf ihre Flügel zu tauschen, doch es tat sich nichts, sie wechselte nicht mal zwischen denn drei Zusatz Flügeln, sie behielt diese Flügel und schüttelte schließlich, als Zeichen für ihre Freundinnen das sich nichts tat, mit ihrem Kopf. Nun wandern die Blicke der anderen zu Mirta. "Was?", fragte diese darauf. "Deine Kraft bezieht sich auf Illusion richtig?", fragte Flora. "Ja schon...", antwortete Mirta darauf. "Du könntest eine Illusion auf Blooms Flügel legen. So das jeder glaubt sie habe noch ihre Enchantix Flügel.", sagte Tecna. "Genau am besten versucht du gleich diese Illusion an Blooms Verwandlung zu koppeln.", sagte Stella. "Aber ich habe so etwas noch nie....", sagte Mirta. "Ich weiß das du das schaffst Mirta.", sagte Bloom fest und auch die anderen Winx gaben ihre Zustimmung. "Okay ich versuchte es. Yangix der Illusion, las Blooms Flügel, für Personen die sie nicht eingeweiht hat, denn Eindruck erwecken, sie seien immer noch die des Enchantix. Möge diese Illusion sich immer dann aufbauen wenn Bloom sich verwandelt und das solange wie sie dies für nötig erachtet.", sagte Mirta, in ihrer Yangix Form und während sie sprach, ließ sie etwas Feenstaub, von ihren Yangix Flügeln, auf Blooms Flügel regnen. Dann wollten sie gehen, doch Valtor ließ, ein paar Steinerne Hände, sie gefangen nehmen. "Nicht so schnell. Sag mir einen Grund warum ich den schnellsten Weg, zur Erhaltung meiner vollen Kräfte, einfach so gehen lasen sollte.", sagte Valtor kühl und hob etwas Blooms Kinn an. "Ich würde ebenso meine vollen Kräfte bekommen.", sagte Bloom ruhig. "Ein kleines übel.", sagte Valtor. "Bist du dir da Sicher? Du würdest zum Yin werden, während ich zum Yang werde.", sagte Bloom. "Sind wir das denn nicht schon, kleine Bloom?" "Im Moment können wir uns noch ohne große Probleme gegenseitig vernichten. Valtor. Also entscheide was von beiden du lieber sehen willst." "Du wirst wohl kaum dich meiner Entscheidung fügen.", knurrte Valtor. "Natürlich nicht.", sagte Bloom. "Gut versucht ruhig Faragonda zu retten. Ich werde mit Vergnügen dabei zu sehen wie ihr scheitert.", sagte Valtor kühl und ließ die Winx frei. "Heißt das jetzt. Wir haben ein Beobachtungsdate mit Valtor?", platzte es, wenig später, aus Stella heraus. "Stella.", sagten ein paar der anderen darauf angeekelt. "Ach und wie wollt ihr das bitte sonst bezeichnen?", fragte Stella eingeschnappt. "Gar nicht, Stella.", sagten die, die auch angeekelt geantwortet hatten. "Da seid ihr ja. Wir haben Faragonda gefunden.", kamen die Elfen angeflogen. Die Winx und Elfen hatten sich, als die Winx aufgebrochen waren, getrennt um so nicht doppelt Zeit verstreichen zu lassen. "Super, wo ist sie den?", fragte Musa. "Wir führen euch hin, aber es wird euch nicht gefallen.", sagte Digit. "Das vermuten wir auch schon die ganze Zeit.", sagte Layla, während sie alle in die Richtung flogen die, die Elfen angaben. "Bloom, du siehst so wunderschön aus, auch wenn mir es nicht gefällt wie du denn Enchantix bekommen hast. Aber du wirst ihn niemals wirklich küssen, oder?", kam Locket fragend auf Bloom zu geflogen. "Es ist kompliziert.", sagte Bloom darauf. "Was ist daran Bitte schön Kompliziert?", fragte Tune, sie war noch ein bisschen beleidigt, weil Musa ihr die Sache, mit Riven und dem Yangix, heute morgen erst gestanden hatte. "Weil immer zwei dazu gehören und dies scheint nun mal der Direkte Weg, zu unsren vollen Kräften, zu sein.", sagte Bloom. "Aber Bloom.", sagte Locket. "Keine Angst, egal für was Valtor sich jetzt entscheidet. Ich werde mich zu währen wissen.", sagte Bloom. "Sei aber immer vorsichtig. Okay Bloom?", fragte Locket besorgt. "Natürlich Locket.", sagte Bloom und gab ihrer Elfe einen Kuss auf die Stirn, bevor sie vor der Eiche landeten, zu denen sie die Elfen geführt hatten. Kurz fragten sich die Mädels was das sollte, doch dann blickten sie entsetzt auf die, in dem Baum, eingeschlossene Faragonda. "Illusion auflösen.", sagte Mirta, wenig später und wechselte, mit einem verpuffungseffekt, in ihre Enchantix Gestalt. Die Mädels nickten sich darauf zu und versuchten dann, mit 5 fachem Feenstaub, Faragonda zu befreien, doch es tat sich nichts. "Nichts.", kommentierten sie das dann auch entsetzt. "Ich vermute es ist uralte Winterschlaf Magie. Last uns nach Lymphea aufbrechen. Vieleicht weißt der Rat einen Weg.", sagte Flora. Die anderen Winx nickten dazu und Stella zückte auch schon ihr Zepter, als Griselda, mit denn anderen Lehrern, zu ihnen stieß und sie darauf hinwies, das es schon spät war und sie ihren Ausflug doch lieber auf den Morgigen Tag verschieben sollten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)