Naru die Piratenprinzessin von Nami-Ruffy-Maus (Ruffy und Namis Tochter) ================================================================================ Kapitel 5: Und schon kommt Smoker --------------------------------- Garp ist seid einigen Monaten schon Mitglied bei den Stohhüten. Er beschäftigt sich mit Ace und Alexis und gibt Hinweise zu Inseln mit Marienebasen. "Ruffy da kommt ein Marieneschiff!" "Lysop siehst du den Kapitän?" "Ruffy Smoker ist auf dem Schiff." Als das Marieneschiff näher kam rief auch schon Smoker. "Monkey D. Ruffy du und deine Bande seid festgenommen." Lysop hat schon für Garp einige Kanonenkugeln gebracht. "Smoker lass uns in ruhe! Sonst versenk ich dich.", schrie Garp. "Garp halt dich da raus. Du kannst noch nicht mal deine Familie hintergehen." "Ich hab mich nunmal für meine Familie entschieden und damit Basta." Und schon schmiss Er eine Kanonenkugel. So schnell konnten die restlichen Strohhüte nich schauen wie Smoker wieder verschwunden war. "Opa der hat noch immer respeckt vor dir." Alle waren beeindruckt. Und schon kehrte wieder normalität ein. Beim Abendessen mussten alle Lachen denn Garp kam nicht hinterher mit Ace füttern. "Wie der Opa.", grinste Garp. Alexis aß manierlich und ließ sich von Sam füttern. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)