Harry Potter und die große Liebe von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Das große Wiedersehen -------------------------------- 2. Mai 2008 Neville hatte viel mit den Aufgaben der Erstklässler zutun. Er war ja jetzt Kräuterkundelehrer in Hogwarts. Deshalb konnte er leider nicht länger an sowas wie eine Beziehung denken. Er fand es zwar schon schade keinen seiner alten Freunde hier an der Schule zu haben, fand es aber auch gut, da er nun nicht mehr so abgelenkt war. Seine Freunde hatte er in der Ferienzeit ja oft genug um sich und dies war auch gut so. Zu Luna hatte er nun auch eine bessere Bindung, da die Beziehung der beiden an den wenigen Gefühlen gescheitert war. Luna und er waren eben dafür bestimmt beste Freunde zu bleiben und nichts weiter zu sein. Neville bemerkte gar nicht, dass ein Brief auf seinem Schreibtisch lag, der von Harry und den anderen geschrieben wurde. Er ging zum Schreibtisch und bemerkte den Brief. "Nanu, wie ist der denn dahin gekommen?", fragte Neville sich und sah dann den Absender, was ihm ein Lächeln auf die Lippen zauberte. "Harry James Potter...", dachte er bei sich und wollte gerade den Bief öffnen, als er sich selber öffnete und sprach: "Hallo Neville. Hier ist Harry. Ich wollte in den Ferien mal wieder zu einem großen DA Treffen aufrufen, da es heute genau 10 Jahre her ist, dass wir gegen Voldemort gesiegt haben. Also wenn du Zeit hast, wäre ich dir sehr verbunden, wenn du dabei bist. Mit freundlichen Grüßen, dein Freund Harry." Mit diesen Worten endete der Brief und Neville nickte schnell. Er schnappte sich sofort ein Blatt Pergament und schrieb: "Hallo Harry. Klar bin ich dabei. Mit freundlichen Grüßen, den abermals Freund Neville." Sein Brief wurde nicht so lang, aber dafür war er trotzdem total ernst gemeint. Diesen Brief ließ ich sofort von einer der Eulen nach Harry schicken, der mittlerweile in Godric´s Hollow wohnte. Seine Schicht begann dann auch schon. Harry schaute sich nichtsahnend im Haus seiner Eltern um. Er hatte es wieder aufbauen lassen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)