Casually von Seulgi95 (Zufällig*Leger*Gelegentlich* Zwanglos) ================================================================================ Kapitel 50: ------------ Während der gesamten Trauung schweift der Blick von Sakura unauffällig zu Sasuke. So wie in diesem Moment, denn sie schielt in diesem Moment wieder zu ihm. Doch genau in diesem Augenblick dreht Sasuke seinen Kopf zur Haruno. Er hatte schon die ganze Zeit gemerkt das sie ihn von der Seite mustert, er fragte sich nur warum? Sakura dreht unterdessen peinlich berührt ihren Kopf wieder weg, sie war erwischt worden. Oh Gott war das peinlich. Dabei wusste sie nicht einmal selbst warum sie ihn die ganze Zeit anschauen muss. Aber ab jetzt nicht mehr, sie blickte den Rest der Trauung nur noch zu Konan und Itachi. Recht schnell kommt das Ende der Trauung. Konan und Itachi tauschen, nachdem jeder von ihnen beiden „Ja ich will“ gesagt hat, die Ringe. Während sie sich küssen bricht Mikoto Uchiha plötzlich in Tränen aus. Sie war so glücklich, ihr ältester Sohn heiratet, glücklicher konnte sie nicht sein. Dabei waren ihre auch die ganzen Kameras von der Presse egal, sollte ruhig jeder sehen das sie weint. Nach ihrem Kuss drehen sich Konan und Itachi um und laufen los um die Kirche zu verlassen. Hinata hat unterdessen mit Naruto den Platz getauscht und tröstet Mikoto etwas. Diese weint nun nicht mehr vor Freude, sondern aus Trauer das ihr Mann dies alles verpasste wegen seiner Sturheit. Nachdem Itachi und Konan die erste Bankreihe hinter sich gelassen haben, laufen auch Sakura und Sasuke zu. „Bei Hinata und Naruto hast du breit gegrinst. Warum jetzt nicht?“, fragt Sasuke neugierig als er neben der Rosahaarigen herläuft. „Du versaust mir die Stimmung.“, murmelt Sakura ernst und blickt weiterhin nach vorne. „Ach komm schon so schlimm kann es nicht sein, es ist eine Hochzeit. Freu doch für die Beiden.“, schmunzelt Sasuke. „Sasuke lass mich in Ruhe!“, zickt Sakura nur zurück und blickt immer noch nicht zu ihm. „Sakura was machst du wenn ich dir sage, das ich nur wegen dir wieder hier bin.“, flüstert Sasuke ihr zu und ist auf ihre Reaktion gespannt. „Sasuke wie ich dir schon damals in meinem Zimmer gesagt habe. Ein Prinz ist für mich zuvorkommend, elegant, höflich. Du hast mir bewiesen das du dies alles nicht bist.“, zischt Sakura, blickt kurz wütend zu ihm. Sasuke nimmt ihre Worte nur mit einem leichten Nicken zur Kenntnis. Ab da an schweigen die Beiden sich an, bis sie die Kirche verlassen. „Lächel wenigstens jetzt!“, flüstert Sasuke Sakura zu. Immerhin hatte sich eine Masse von Presseleuten versammelt. Schnell stellt sich Sasuke links neben Itachi und Sakura rechts neben Konan. Kurz posieren die vier für die Presse. Gerade verlässt Mikoto hinter ihn die Kirche und will an ihnen vorbei schleichen, als Sasuke sie am Oberarm greift und zu sich zieht. Überrascht blickt sie zu ihren jüngeren Sohn, dieser wiederum nickt nur zu seinem Bruder. „Mam, komm her, du gehörst in unsere Mitte.“, sagt Itachi und zieht seine Mutter nun zu sich. Diese drückt schnell ihren Sohn und anschließend Konan, danach stellt sie zwischen die Beiden und grinst stolz in die Kameras. „Danke!“, haucht Konan plötzlich Mikoto zu. „Wofür?“ „Das wir die Kutsche haben dürfen.“, flüstert Konan dankend zurück, blickt aber weiterhin zur Presse. „Ach das war doch halb so schwer, immerhin heiratet mein Sohn, wenn auch nicht adlig.“, flüstert Mikoto zurück und grinst weiter in die Kameras. Nur noch ein paar Sekunden stehen sie so da, Mikoto geht zur Seite und lässt das Brautpaar gefolgt von Sasuke und Sakura zur Kutsche laufen. Bei der Kutsche angekommen steigt zu erst Itachi ein und hilft seiner Braut auf die Kutsche und setzt sich anschließend mit ihr hinter den Kutscher. Anschließend steigt Sasuke ein und will Sakura hoch helfen, dafür hält er ihr die Hand hin und wartet auf seine Reaktion. Sakura will gerade dankend ablehnen und ohne seine Hilfe einsteigen, als ihr wieder bewusst wird das sie von der ganzen Presse und den Gästen. Kurz seufzt sie unauffällig und legt anschließend ihr Hand in seine. So schnell sie mit ihrem Kleid kann steigt Sakura in die Kutsche, bedankt sich laut bei dem jüngeren Uchiha und setzt sich anschließend mit diesem gegenüber von Konan und Itachi hin. Kurze Zeit später trappen die Pferde auch schon los und die Kutsche setzt sich in Bewegung. Auch wenn es keine adlige Hochzeit war, haben sich viele an dem Straßenrand versammelt und winken dem Brautpaar zu. Brav winken Konan und Itachi zurück. Aber auch Sakura und Sasuke winken ihnen zu, dabei muss Sakura sogar Grinsen, besonders als sie die kleinen Mädchen sieht, die in ihrem Prinzessinnenkleid da stehen und ihnen über glücklich zu winken. Sie hatte nie zu ihnen gehört, wo sie noch klein war wollte sie einen Prinzen heiraten und eine echte Prinzessin werden. Und wenn sie es sich recht überlegt wollte sie es bis heute nicht. Sie wollte keinen Prinzen heiraten, sie wollte kein Land regieren und sie wollte auch nicht die ganze Zeit in der Öffentlichkeit stehen. Kurz dreht sie ihren Kopf zu Sasuke. Es war einfach nicht möglich für sie das er es ernst meinen könnte irgendwann. Sasuke der nicht mitbekommt wie Sakura ihn mustert, wird leicht von Itachi ans Knie getreten. Wütend dreht sich Sasuke zu seinen Bruder, sie hatten gerade einen Abschnitt erreicht wo keine Presse oder Publikum ist, er wollte die Ruhe genießen, aber nein sein Bruder nervte ihn wieder. Itachi nickt Sasuke einfach nur zu und deutet dann leicht zu Sakura. Verwirrt zieht Sasuke eine Augenbraue nach oben, blickt aber trotzdem zu der Rosahaarigen. Diese mustert ihn immer noch, anscheinend war sie tief in Gedanken versunken, denn sie merkte gar nicht das Sasuke sie nun ebenfalls mustert. Auch wenn er dafür wahrscheinlich eine Ohrfeige bekommen würde, er konnte einfach nicht wieder stehen. So beugt sich Sasuke zu Sakura und drückt sanft seine Lippen auf ihre. Geschockt erwacht Sakura aus ihren Gedanken. Sie weiß nicht was sie machen soll, zwei Möglichkeiten boten sich ihr. Ihm eine Ohrfeige geben oder den Kuss erwidern. Doch bevor sie reagieren kann, beendet Sasuke den Kuss. Geschockt blickt sie den Uchiha in die Augen. Nach ein paar Sekunden besinnt sie sich wieder und will ihn gerade anbrüllen, als sie von Konan ans Knie getreten wird. „Sakura die Presse!“, haucht die Blauhaarige noch hinzu und wendet ihren Blick wieder zum Publikum. Kurz zischt Sakura etwas zwischen ihren Zähnen und blickt dann stur zu Konan. „Sakura du musst schon lächeln und winken.“, flüstert Sasuke ihr dreist zu und lächelt sie sogar an. Kurz schnappt Sakura nach Luft, dreht sich aber ebenfalls zum Publikum und winkt freundlich. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)