Zum Inhalt der Seite

Casually

Zufällig*Leger*Gelegentlich* Zwanglos
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Einen Tag vor Sakura und ihren beiden Freundinnen haben Sasuke und Itachi die Einladungen zur Hochzeit von Hinata und Naruto erhalten. Bei Beiden befand sich der Umschlag im Postfach von ihrem jeweiligen Büro, den Grund dafür sehen die Beiden auch sofort. Ihr Vater hatte zusammen mit einem gelben Notiz-Zettel die Umschläge in die Büros seiner Söhne getan.
 

So sitzen die Beiden, einen Tag später, im Büro von ihrem Vater und warten geduldig auf diesen.

"Entschuldigt, aber das Gespräch mit Spanien hat etwas länger gedauert. Nur als Randinformation, der König aus Spanien möchte nächste Woche spontan vorbei kommen.", spricht Fugaku als er den Raum betritt und die Tür hinter sich schließt.

"Das ist aber nicht der Grund warum ich euch hierher bestellt habe.", damit setzt erst ich auf seinen Stuhl, gegenüber von Itachi und Sasuke hin.

"Wie ihr ja gesehen habt sind gestern die Einladungen von Hinata Hyuga und Naruto Uzumaki eingetroffen. Ich möchte euch vorne weg schon einmal mitteilen, das ich und eure Mutter nicht hingehen werden, immerhin wird unsere Familie durch euch beide vertreten.", kurz blickt er zu seinen Söhnen, beide nicken nur stumm und warten darauf das er weiter reden wird.

"Da auch eine Einladung für deine Verlobte dabei war, Itachi, kannst du sie natürlich mit nehmen.", dieses Mal nickt nur Itachi. Fragt sich innerlich aber warum er überhaupt die Zustimmung von seinen Vater brauchte. 1. Sie ist mit ihm verlobt und darf nun überall mit hin und 2. Haben Hinata und Naruto sie eingeladen.

"Nun aber zu dir Sasuke.", mit diesen Worten dreht sich Fugaku ernst blickend zu seinem jüngeren Sohn.

"Weißt du ob dieses Mädchen auch zur Hochzeit kommt?"

"Welches Mädchen?", fragt Sasuke verwirrt zurück, auf der Hochzeit der Beiden werden bestimmt viele Mädchen sein, konnte seine Vater sich nicht genauer ausdrücken.

"Stell dich nicht dumm Sasuke, ich meine das Mädchen, welches du am Flughafen in Frankreich geküsst hast. Ich meine das Mädchen von dem du uns nicht den Namen sagen willst.", zischt sein Vater wütend zurück.

"Ich habe keine Ahnung ob sie kommt. Vermute aber eher nicht, da sie und Hinata sich nicht so nahe standen, außerdem haben sie sich nur 2 Wochen gesehen. Daher sage ich nein, sie wird nicht kommen.", lügt Sasuke seinen Vater an, er wusste zwar nicht ob Sakura kommt, hofft aber innerlich das sie eingeladen worden ist.

"Ihr wisst beide bestimmt auch nicht wer die Trauzeugin von Hinata Hyuga ist, oder?", fragt Fugaku verbissen nach, er wollte auf keinen Fall das sein Sohn noch einmal dieser Frau begegnet.

"Ich vermute Temari oder ihre kleine Schwester.", brummt Sasuke zurück, er wusste genau auf was sein Vater hinaus wollte.

" Vermute ich aber auch, warum sollte sie eine Fremde nehmen?", stimmt Itachi Sasuke zu, auch er hatte begriffen was sein Vater will. Fugaku Uchiha würde seinem jüngsten Sohn verbieten auf die Hochzeit zu gehen, wenn dieses Mädchen auch zur Hochzeit eingeladen ist.

"Okay, dann könnt ihr beide gehen, ich wünsche euch jetzt schon mal viel Spaß. Außerdem denke ich mal das es der Öffentlichkeit gefallen wird wenn ihr beide dort auftaucht.", spricht Fugaku und entlässt damit seine beiden Söhne. Innerlich hofft Fugaku das, wenn das unbekannte Mädchen nicht da ist, das Sasuke dann mit einer Anderen flirtet und was mit ihr anfängt.
 

Um 09.00 Uhr in Japan und um 16.00 Uhr in Frankreich, schreibt Sakura eine E-Mail an Hinata. Kurz nachdem Sakura die Wohnung ihrer Freundinnen verlassen hatte und die Vorlesung begonnen hat, hat die Haruno eine neue SMS von Ino erhalten. Mit der E-Mailadresse von Hinata, mit der Info bitte erst sich gegen 16.00 Uhr zu melden, denn dann ist es bei Hinata 09.00Uhr, eine angenehme Aufstehenzeit, findet zumindest Hinata.
 

Von:Sakura Haruno <Cherry@.fr>

An: Hinata Hyuga <Hinata-Hyuga@.jp>
 

Huhu,

Wie geht es dir, ich hoffe es geht wirklich in Ordnung wenn ich dir jetzt schreibe, will nicht stören.

Mfg Saku
 

---
 

Von:Hinata Hyuga <Hinata-Hyuga@.jp

An: Sakura Haruno <Cherry@.fr>


 

Guten Morgen Sakura.

Mir geht es gut und dir? Keine Sorge du störst nicht, ich habe ihr ja geschrieben das du dich um diese Uhrzeit melden sollst. Also wie kann ich dir helfen, Saku?
 

Mfg Hina
 

---
 

Von:Sakura Haruno <Cherry@.fr>

An: Hinata Hyuga <Hinata-Hyuga@.jp>


 

Mir geht es ebenfalls gut. Also in Grunde verstehe ich nicht warum du mich als deine Brautjungfer haben willst, warum nicht Temari? Es spricht sehr vieles gegen mich.

Z.B.: bin ich wie ein Elefant im Porzellanladen, erinner dich an die Situation mit Sasuke.

Und zum Anderen bin ich nicht in eurer Gesellschaftsschicht aufgewachsen. Und außerdem kennst du mich doch noch gar nicht solange
 

Mfg Saku
 

---
 

Von:Hinata Hyuga <Hinata-Hyuga@.jp

An: Sakura Haruno <Cherry@.fr>


 

Temari mag es nicht so im Mittelpunkt zu stehen, daher ist sie auch meine zweite Brautjungfer geworden. Außerdem finde ich dich lustig und du bist mir in den 2 Wochen ans Herz gewachsen. Und du passt perfekt zu meinem Verlobten, der baut auch nur Mist und benimmt sich oft daneben, obwohl er dieselbe Erziehung genossen hat wie ich. Aber genau weil ihr zwei so anders seid mag ich euch.
 

Mfg Hina
 

Überrascht blickt Sakura auf ihren Monitor, antwortet dann aber schnell.
 

---
 

Von:Sakura Haruno <Cherry@.fr>

An: Hinata Hyuga <Hinata-Hyuga@.jp>


 

Na wenn du mich so sehr magst, kann ich ja wohl schlecht Nein sagen oder? :-D

Ein Anliegen hätte ich da trotzdem noch.
 

Mfg Saku
 

---
 

Von:Hinata Hyuga <Hinata-Hyuga@.jp

An: Sakura Haruno <Cherry@.fr>


 

Cool, ich freu mich. Ich lasse euch dann die Tickets für den Flug zukommen, nur am Flughafen selber wird euch dann jemand abholen und zum Hotel begleiten.
 

Dann verrat mir mal dein Anliegen :-)

Mfg Hina
 

---
 

Von:Sakura Haruno <Cherry@.fr>

An: Hinata Hyuga <Hinata-Hyuga@.jp>


 

Also in meinem Studium machen wir ein halbes Jahr Praktikum in einem anderen Land und mein Lehrer hat für mich Japan ausgesucht. Jetzt wollte ich dich fragen ob ich bei euch, einen aus eurer Clique, solange übernachten kann, es wurde uns zwar eine Gastfamilie vorgeschlagen, aber ich wäre lieber bei euch da ich euch schon kenne. Ich weiß das ist eigentlich zu viel verlangt aber....

Es wäre halt schön O.O
 

Mfg Saku
 

---
 

Von:Hinata Hyuga <Hinata-Hyuga@.jp

An: Sakura Haruno <Cherry@.fr>


 

Du bist dann ein halbes Jahr in Japan? Du kannst gerne bei mir und Naruto mit im Haus wohnen, wir fachren nach der Hochzeit für 2 Wochen in die Flitterwochen, aber sonst wird es kein Problem geben, wir haben ein schönes großes Gästezimmer.
 

Wann genau beginnt den dein Praktikum?
 

Mfg Hina
 

---
 

Von:Sakura Haruno <Cherry@.fr>

An: Hinata Hyuga <Hinata-Hyuga@.jp>


 

Wenn ich euch nicht störe, gerne.
 

Mein Praktikum beginnt an dem Tag an dem ihr heiratet. Warum?
 

Mfg Saku
 

---
 

Von:Hinata Hyuga <Hinata-Hyuga@.jp

An: Sakura Haruno <Cherry@.fr>


 

Dann sag bitte deine Uni Bescheid, nehme mal an die bezahlen, das du kein Ticket brauchst und auch keine Gastfamilie. Ich schicke euch dann Tickets für den Samstag, damit ihr zweit Tage vor der Hochzeit da seid und du dich darauf vorbereiten kannst, wegen Brautjungfer und so.
 

Ich muss jetzt los. Bis später
 

Mfg Hina



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cosplay-Girl91
2015-08-05T20:28:53+00:00 05.08.2015 22:28
Tolles Kapitel :)
Mach weiter so.
Schreib schnell weiter, ja? ?
LG
Von:  fahnm
2015-08-05T08:52:57+00:00 05.08.2015 10:52
Tolles Kapitel

Von:  Kaninchensklave
2015-08-05T05:58:30+00:00 05.08.2015 07:58
ein Tolles Kap

oh man Fukaku übertreibt wohl gewaltig was Sakura und Sasuke betrifft
und wird ihm sicher ncoh verbeiten auf die Hochzeit zu gehen aber da hat er wohl die rechnung
ohne den Uchia Sturschädel gemacht den Sasuke eindeutig von Ihm geerbt hat

da Fukaku nicht verlangen kann das sasuke ersten nciht ander Hochzeit teilnimmt und zweitesn sit dieser auch noch Anruto´s trauzeuge wobei sollte Sasuke Anruto den grund nennen warum er nicht anwesend ist wohl das ganze vor der Presse Preis gibt und Itachi das mit Freuden bestätigen das es nur auf den Mist seines Vaters gewachsen sit

ich sehe es schon vor mir das Mikoto Sakura ins Herz shcleisst und das mit Sakura Wohngelegenheit hat sich ja jetzt auch erledigt xD

GVLG
Von:  Scorbion1984
2015-08-05T05:57:12+00:00 05.08.2015 07:57
Das wird ja was werden ! Liebe oder Chaos ,was ist vorprogrammiert ? Ich lass mich mal über raschen !


Zurück