Casually von Seulgi95 (Zufällig*Leger*Gelegentlich* Zwanglos) ================================================================================ Kapitel 15: ------------ Der nächste Tag hat gerade angefangen und Sakura Haruno ist schon auf dem Weg zu ihrer nächsten Vorlesung. In Gedanken versunken läuft sie den Weg entlang. Das ganze Wochenende über wurde sie von Ino und Tenten abgelenkt, so kommt es das sie jetzt zum ersten Mal wirklich verinnerlichen kann was am Freitag passiert ist, Freitag der Tag an dem ihre neuen Freunde abgereist sind. Nicht nur der Gedanke ob sie diese jemals wieder sehen würde beschäftigt die Rosahaarige, nein auch der Kuss mit Sasuke lässt sie nicht mehr los. Eigentlich sollte es ihr ja egal sein, es war keine Absicht, er ist ja immerhin ausversehen passiert, aber irgendwie hat dieser Kuss was in ihr ausgelöst. Immer noch in Gedanken versunken betritt sie den Vorlesungssaal. Sie wird aber je aus ihren Gedanken geworfen als sie gegen jemanden läuft. "Hallo Haruno!", wird sie unfreundlich begrüßt. Eine ihrer Kameradien stand mit verschränkten Armen vor ihr. Verwirrt blickt Sakura sie an, sie haben nie miteinander geredet, also was wollte sie jetzt von der Haruno. "Guten Morgen, wie kann ich dir helfen?", grüßt Sakura zu und verschränkt skeptisch die Arme vor der Brust. Dass sie eben noch in ihr Gegenüber rein gelaufen war, hat sie nun komplett vergessen und entschuldigen würde sie sich bestimmt nicht bei dieser Person. Dieses Weib hatte doch nichts außer Schminke im Kopf, früher hatte Sakura immer gedacht das auf die Uni nur normale Menschen gehen, tja aber die Zicken gab es selbst hier. "Stimmt das was in der Zeitung steht??", fragt ihr Gegenüber zickig. "HÄ??", ist Sakura´s einzige Antwort, sie hatte keine Ahnung von was ihr Gegenüber redet. So bekommt sie als wenig später die Tageszeitung vor die Nase gehalten. Schnell schnappt sie sich diese und blättert sie auf. Schon auf der zweiten Seite sah sie das Bild: Sie selber und Sasuke, wie sie beide eng umschlungen da stehen und sich küssen. Als zweites entdeckt sie dann die Überschrift: Kronprinz von Japan, Sasuke Uchiha mit seiner neuen Freundin oder doch nur ein Flirt??? "OH!", mehr bekommt sie nicht heraus. Schlagartig wird sie knallrot im Gesicht. So schnell sie kann überfliegt sie den Artikel über sich und Sasuke, wobei sie ab und zu mit einer Karin verglichen wird, die sie absolut nicht kennt, außerdem bejammert man das man ihren Namen nicht heraus finden konnte. "Also, bist du nun zusammen mit ihm?", fragt nun eine weitere Stimme und bringt damit Sakura wieder in die Gegenwart. "Was bringt es euch denn, wenn ich euch diese Frage beantworte?", fragt sie ernst zurück und klappt die Zeitung zu. Kein Wort würde ihre Lippen verlassen, niemanden ging es was an, was zwischen ihr und Sasuke passiert war. "Wir könnten der Presse deinen Namen verraten?", inzwischen haben sie fast alle im Saal anwesenden Personen um sie herum gesammelt. "Sie werden ihn früher oder später sowieso erfahren. Aber um euch zu beruhigen zwischen uns war nichts, der Kuss ist im Grunde nur ein schief gegangener Abschiedskuss.", antwortet Sakura und verschränkt wieder die Arme vor der Brust, gespannt darauf welche Fragen als nächstes kommen. "Sind sie sich da sicher Frau Haruno??", erklingt plötzlich die Stimme von ihrem Professor hinter ihr. Erschrocken dreht sich Sakura um und er blickt ihrem Professor direkt in die Augen. "Herr Hatake sie kennen doch die Klatschzeitungen, das ist alles gelogen.", antwortet sie und macht eine abfällige Handbewegung. "Frau Haruno ich unterrichte sie alle im Fach Geschichte, ich beziehe meine Urteile nicht aus der Zeitung, sondern aus dem was mir die Geschichte sagt und eins kann ich Ihnen sagen.", kurz holt er Luft ehe weiter redet: "Frau Haruno, Sasuke Uchiha war bis vor wenigen Monaten verheiratet, er hat nie Gefühle gezeigt und plötzlich küsst er eine Fremde im Flughafen und muss dann sogar von seinen Freunden weggezogen werden. Das finde ich sehr komisch.", damit geht er an Sakura vorbei. Diese blickt ihm geschockt hinter her. Was wollte er ihr den bitte jetzt damit sagen? "Dann lasst uns mal Anfangen!", damit löst Kakashi die Gruppe um Sakura herum auf und weißt alle an auf ihren Patz zu gehen und ihm zu zuhören. Sasuke liegt in seinem Bett und döst vor sich her, immerhin hatte er eine anstrengende Reise hinter sich. Erst der 12 Stunden lange Flug mit seinen Freunden, welche ihn wirklich keine Sekunde in Ruhe gelassen hatten und dann noch die Fahrt mit der Limousine bis nach Hause. Als er dann zu Hause ankam waren weder seine Eltern noch Itachi zu Hause, was ihm aber auch recht, so konnte er sich ausruhen und nur im Bett liegen und sich gehen lassen. Da es ihm eigentlich recht egal ist, das Sasuke seine Ruhe haben will, stürmt Itachi einfach in das Zimmer von seinem kleinen Bruder und setzt sich neben diesen aufs Bett. Sasuke´s Reaktion darauf war nur ein unverständliches Brummen „Sasuke, warum hast du mir nichts von deiner neuen Freundin gesagt. Also, sie sieht auf jeden Fall schon mal besser aus wie Karin!“, meckert Itachi sofort los, quatscht ohne Punkt und Komma, wobei er so Sasuke ganz weckt. Dieser schaut ihn genervt an und setzt sich aufrecht hin. „Was? Hol Luft, wovon redest du?“, fragt er verwirrt und gähnt erst einmal herzlich. „Ich rede davon das du eine Freundin hast." „Wer sagt denn, dass ich eine Freundin habe?“, fragt Sasuke benommen und legt seine Stirn in Falten. „Na die Zeitung, die in der Küche liegt, da ist gleich auf der ersten Seite ein ganz großes Bild von euch Beiden drauf.“, antwortet Itachi nun verwirrt zurück, war sein Bruder bei dem Kuss besoffen gewesen oder was war los? "Oh Shit!“, gibt dieser nur geschockt von sich und ist damit schlagartig hell wach. Er will gerade was zu Itachi sagen, als er die Stimme von seinem und Itachi´s Vater vernimmt: „Sasuke Uchiha, komm auf der Stelle in die Küche!“ Ja sein Vater war definitiv sauer, wenn nicht sogar stinksauer. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)