Casually von Seulgi95 (Zufällig*Leger*Gelegentlich* Zwanglos) ================================================================================ Kapitel 5: ----------- Kurze Zeit später betritt die Gruppe das Café. "Hallo!", brüllt Naruto quer durch das Café als er dieses betritt. Sakura, Ino und Tenten drehen sich daraufhin zu der Tür um und sehen wie Naruto ihnen freudig entgegen winkt. Wie am Tag vorher beachtet Sasuke ihn nicht weiter und läuft zu einem freien Tisch, wo sie sich dann alle 6 bequem hin setzten können. "Hey wartet auf mich!", stellt Naruto entsetzt fest, das alle schon sitzen und nur noch er alleine da steht. "Guten Tag!", begrüßt Tenten die Gruppe und grinst dabei jeden von ihnen freundlich an. "Hallo Tenten, wenn ich dir kurz unsere beiden Frauen vorstellen darf.", fängt Naruto an und will seine Freundin schon vorstellen, als Tenten aber den Zeigefinger hebt, etwas von wegen das er kurz warten soll murmelt und dann mit schnellen Schritten verschwindet. Sekunden später taucht Tenten wieder auf und im Schlepptau hat sie Ino und Sakura. Grinsend stellt sie erst sich und dann ihre Freundinnen vor: "Hallo, ich bin Tenten und das sind Ino und unsere reizende Sakura.", dabei zeigt sie erst nach links auf Ino und zum Schluss nach rechts neben sich auf Sakura. "Schön euch kennen zu lernen, ich bin Hinata und das gegenüber von mir ist Temari!", grinst Hinata freundlich zurück. "Freut uns ebenfalls euch beide kennen zu lernen!",antwortet Sakura höfflich und grinst erst Hinata und dann Temari an. "Also Shikamaru hat mir schon erzählt was du gestern mit Sasuke angerichtet hast.", platzt es förmlich aus Temari heraus. Sakura ihre erste Reaktion ist leicht rot zu werden und beschämt weg zu schauen. "Gestern war nicht mein Tag!", murmelt sie erst leise dreht ihren Kopf dann aber doch wieder zu der Gruppe und grinst leicht. In ihren Gedanken lief der Tag von gestern noch ein mal ab und irgendwie war es ja doch zum tot lachen. "Wer´s glaubt!", kommt es nur von Sasuke, wobei er sich ein abfälliges Schnauben nicht verkneifen kann. "Na entschuldige mal, was kann ich denn dafür wenn du plötzlich hinter mir stehst, ich habe leider keine Augen im Hinterkopf und zweitens hat da ein Kunde seinen Stuhl nicht richtig hin gestellt da kann ich ja wohl auch nichts dafür!", verteidigt sich Sakura und blickt wütend zu den Schwarzhaarigen, der sich ebenfalls wütend anfunkelt. Aber noch bevor die Beiden sich an die Gurgel springen können, schnappt sich Ino Sakuras Handgelenk und zieht die Rosahaarige wieder zum Tresen. Temari, die neben ihrem Freund sitzt, dreht sich um und winkt Sakura zu. "Wie wäre es wenn wir euch als Entschuldigung euch heute Abend unsere Lieblingsdisco zeigen und morgen etwas rum führen?", schlägt Tenten, die nun wieder alleine vor der Gruppe steht, vor. "Gar keine so schlechte Idee!", stimmt ihr Naruto zu und grinst in die Runde, mit dem Blick der ungefähr sagt, egal-ob-ihr-wollt-oder-nicht-wir-gehen-mit. "Solange der rosane Haarschopf nicht mit kommt?", kommt es prompt von Sasuke. "Und sie wünscht sich bestimmt das du nicht mit kommst.", murmelt Tenten ernst und blickt zu Sasuke. "Die kommen beide mit, auch wenn sie sich dann vermöbeln sollten, mir egal ich will beide dabei haben!", freut sich Temari und schlägt begeistert in die Hände. "Müssten sie nicht Arbeiten!", erklingt plötzlich die wütende Stimme von Besitzer des Café´s. "Bin doch schon dabei.", antworten Tenten, fragt dann aber lieb und nett in die Gruppe: "Was wollt ihr den trinken?", sofort zählen alle auf was sie wollen, nur Sasuke lässt sich Zeit. "Ich sollte lieber nichts warmes nehmen!", murmelt er leise vor sich hin und meint damit auf Sakura ihre Tollpatschigkeit. "Eine Cola, kommt sofort!", entscheidet Tenten dann für Sasuke, da er ihrer Meinung nach einfach zu lange überlegt hat. Nach nur wenigen Minuten kommt Sakura mit einem Tablett in der an auf die Gruppe zu gelaufen. "So bitte schön eure Getränke!", mit diesen Worten stellt sie jeden vorsichtig sein Glas zu Trinken hin. Als sie dann bei ihrem Lieblingsgast ankommt, besser bekannt als Sasuke, blickt sie unsicher zu den Cola-Glas und dann zu den jungen Mann. "Was ist den???", fragt Sasuke genervt als Sakura ihm immer noch anschaut, anstatt ihm die Cola hin zu stellen. "Ich bin mir nur unsicher ob ich das schaffe. Ohne das ich dich mit der Cola vollkippe.",, murmelt Sakura gespielt ängstlich. Nun total genervt, seufzt Sasuke, beugt sich nach vorne und schnappt sich seine Cola vom Tablett, welches aufgemacht Tisch steht. "So bitte schön, damit ist dein Problem gelöst." Sakura schnappt sich nach seinen Worten nur das Tablett, streckt ihm kurz die Zunge raus und verschwindet. "Könntet ihr beide bitte mit dem Kindergarten aufhören? Das nervt tierisch.", kommt es nur gebrummt von Shikamaru. Später schaut Tenten nochmal kurz bei der Gruppe vorbei und sagt Ihnen wann die Schicht von ihr, Ino und Sakura vorbei ist. Den Naruto und Co. wollen die Drei abholen um dann als geschlossene Gruppe zur Disco zu gehen. *Am Ende von Sakura´s, Ino´s und Tenten´s Schicht* "Endlich Feierabend!", seufzt Tenten erleichtert und verlässt mit ihren Freundinnen das Café. "Mir qualmen echt schon sowas von die Füße!", jammert Sakura und ist glücklich darüber das sie endlich wieder ihre Ballerina an hat. "Na endlich Schicht beendet?", fragt plötzlich eine männliche Stimme neben den Dreien, diese drehen sich verwirrt um und erblicken Naruto, gefolgt von dem Rest der Gruppe. "Na zum Glück!", antwortet Sakura und streckt sich zur Betonung ihrer Worte. "Bevor wir in die Disco gehen, dürfen wir drei uns erst frisch machen?", fragt Ino und blickt in ein Runde, da sie und ihre beiden Freundinnen die Einzigen waren die noch nicht wirklich richtig für die Disco angezogen sind. "Na klar doch.", antwortet Naruto freudig. "Ihr könnt auch zu uns mitkommen!", stimmt nun Ino freudig mit ein. "Oh ja, da beginnen wir gleich die Sehenswürdigkeiten in eurer unaufgeräumten Wohnung!" lacht Sakura, wird aber von Tenten und Ino böse angefunkelt. "Na und dafür wohnst du in einem Internat!", zickt Ino zurück, Sakura will sofort darauf antworten Tenten kommt ihr aber zuvor: "Außerdem wer kommt denn immer zu uns und übernachtet übers Wochenende auf unserer Couch?" "Ist ja gut!", nuschelt Sakura und zieht eine Schnute. "Ich geh dann mal in mein Internat, immerhin hab ich ja keine Sachen bei euch!", meint sie dann noch und will gehen als sie noch mal zu Tenten und Ino dreht: "Bitte wartet aber auf mich, ich komme zu eurer Wohnung.", beide nicken daraufhin nur und grinsen Sakura an, ohne die Anderen zu beachten verlässt Sakura die Gruppe und läuft zur nächsten Bushaltestelle. "Schatz ich geh mal mit Sakura!", erklingt Hinata ihre Stimme. Verwirrt drehen sich Ino und Tenten zu ihr um, da sie bis eben noch Sakura hinterher gestarrt haben. Hinata hat sich zu ihren Freund gedreht, küsst ihn kurz auf dem Mund und verschwindet dann in ein selbe Richtung wie Sakura, nur mit der Hoffnung diese auch noch zu erwischen. "Ich glaube jetzt können wir los!", murmelt Naruto etwas betroffen. Immerhin war seine Freundin heute erst hier angekommen und schon ließ sie ihm wieder alleine. *Bei Sakura* "Sakura, warte bitte kurz!", hörte die Rosahaarige jemanden hinter sich brüllen, verwirrt dreht sie sich drauf hin um und entdeckt Hinata, welche auf sie zu gerannt kommt. "Hinata?", fragt sie leicht verwirrt. "Wenn es für dich okay ist, würde ich dich gerne ins Internat begleiten!", antwortet die Blauhaarige und grinst Sakura an. Diese überlegt kurz nickt dann aber erfreut. "Wir müssen aber mit dem Bus fahren!", meint Sakura , als sie weiter laufen. "Das macht nichts!", antwortet Hinata weiterhin erfreut. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)