Drei Freundinnen auf Reisen von Dissapear ================================================================================ Kapitel 1: Gebrochenes Herz und Tränen -------------------------------------- Luna POV Freude strahlend wollte ich nach Hause. Endlich wieder Ruhe von dem ganzen Stress und etwas Zeit mit meinem Freund verbringen da war alles was ich wollte. Ich ging aus dem Studio und stieg in meinen Wagen. 4 Monate hatte ich hier zugebracht und endlich konnte ich nach Hause. Endlich wieder nach Köln wo normale Leute um mich herum sind. Hoffentlich ist er zuhause und nicht auf Schalke bei einem Spiel oder Training. Viel zu lange habe ich mich darauf gefreut ihn wieder zu sehen. Klar ich als Kölnerin ist es un normal Schalke Fan zu sein. Doch jedes Köln-Schalke Spiel ist echt eine Erfahrung wert. Vor allem wenn mein Bruder Lukas und ich uns bekriegen. Mein Vater steht natürlich auf der Seite von Lukas als Köln Fan. Doch das kommt eher selten vor den Lukas spielt in England und ist immer seltener in Köln was mich natürlich anfrisst. Ich brauche meinen Bruder aber seit es Benedikt in meinem Leben gibt ist es leichter zu ertragen. Ich liebe ihn das ist sicher doch oft schleicht sich de Eifersucht dazwischen den ich bin immer öfters weg und habe dadurch Angst diesen einen Mann zu verlieren. Langsam lasse ich mich in den Sitz meines Porsche fallen und mache mich auf den Weg nach Gelsenkirchen wo er wohnt. Freude strahlend öffne ich die Türe denn sein Wagen steht vor der Garage. Trotzdem wirkt das kleine Haus wie leer gefegt. Also beschließe ich es mir in seinem geräumigen Wohnzimmer gemütlich zu machen und auf ihn zu warten. Er hat wahrscheinlich ein Training und kommt erst in ein paar Stunden wieder. Doch da vernehme ich auch schon ein Leises stöhnen aus dem Schlafzimmer. Verwirrt und etwas Ängstlich gehe ich die Treppen hoch. Ich weiß ja nicht was mich dort oben erwartet! Leisen Schrittes bewege ich mich auf die Türe zu Meine Hand wandert zittrig zu der Türklinke. Aus dem Zimmer höre ich immer lauteres stöhnen. Was mir die Tränen in die Augen treibt. Was zur Hölle treibe ich hier eigentlich? Ich wusste doch was sich da drinnen abspielt aber ich wollte es mit eigenen Augen sehen was er dort trieb. Tat er mir das wirklich an oder ist das vielleicht nur Einbildung von mir. Nein das stöhnen sollte eigentlich Beweis genug für mich sein. Ich öffnete die Türe und das Bild das sich mir bot bestätigte meinen Verdacht nur noch. Er tat es wirklich der den ich liebte betrog mich. Doch warum? Warum tat er mir das an? Ich sackte auf die Knie und brach in Tränen aus. Erst in diesem Augenblick schien er mich zu bemerken und sprang vom Bett auf. "Luna! Es ist anders als es aussieht!" rief er sofort. "Spar dir das!" Rief ich ihm energisch entgegen. Die Tränen wollten einfach nicht aufhören zu fließen. Ich richtete mich langsam wieder auf und beendete das alles unter Tränen "Es ist aus Benedikt! Ich will dich nicht mehr sehen!" und schon rannte ich nach unten holte meine Tasche und stiefelte durch Gelsenkirchen. Wohin soll ich nur gehen? Der einzige der mir einfällt ist Lukas mein Bruder der Moment in München ist da ja bald die Wm losgeht also zücke ich mein Handy und wähle unter Tränen seine Nummer. Kathrin POV Ich stand gerade mit Lisa und Thomas vor der Allianz Arena. Wie ich sie doch liebe. Nicht nur die Arena sondern auch den Verein dahinter. Ich stehe voll und ganz hinter meinem Bruder und auch hinter Lisa und ihrer Firma für die auch ich arbeite. Da ich Urlaub habe hatte ich meinem Bruder versprochen mit nach Brasilien zu kommen zur Unterstützung. Das gab mir auch die Gelegenheit meine Freundinnen wieder zu sehen. Luna und Kathrin sind wirklich die besten Freunde die man haben kann. Sie helfen mir aus jeder Situation raus auch wenn sie noch so anstrengend ist.Sie haben mir aus dem Liebeskummer geholfen und auch als meine Mutter starb waren sie für mich da und die Gelegenheit mit ihnen nach Brasilien zu fahren lasse ich mir sicher nicht entgehen.Jetzt standen wir hier vor der Arena und warteten auf die anderen. Die ersten die da waren waren wirklich Lukas und Kathi. Lukas hatte sein Handy am Ohr und hatte einen völlig entsetzten Gesichtsausdruck drauf. So dass wir ihn nur komisch ansehen konnten. Bis Kathi vor mir stand und uns erklärte das Luna völlig fertig sei weil Benedikt sie betrogen hat und gerade unter Tränen auf der Autobahn zu uns her fährt. Jetzt machte ich mir wirklich Sorgen um sie. Sie brauchte jetzt ihre Freunde das war klar. Das hätte ich nie von Benedikt gedacht das er ihr das antat. Für mich waren sie immer das Traumpaar des S04. Doch mit dieser Mitteilung schlug meine Freude um in blanke Wut. Wut auf Benedikt der einer meiner besten Freundinnen das Herz gebrochen hat. Na wartet wenn ich den in die Finger kriege. Lukas POV "Lass mir diesen Benedikt hier antraben den Hau so eine rein. Wer meiner Schwester so der maßen weh tut hat ein Problem mit mir!" schrie ich schon fast das meine Frau Kathi sich vor mich stellte und versuchte mich zu behruigen. Ich wollte mich aber nicht behruigen. Dieser Typ meint er ist was besseres als alle anderen und denkt nur an sich. An die Gefühle meiner Schwester denkt dieses Arrogante Arschloch nicht. Warum denn auch? Mann kann kleinen Mädchen auch weh tun. Gut meine Schwester ist jetzt 24 Jahre und nicht mehr kleine aber sie bleibt meine kleine Schwester für die ich alles tun werde. Das wird er bereuen das Verspreche ich. Nachdem ich aufgelegt hatte ging ich z Thomas und seiner Familie die mit uns als erstes an der Allianz Arena ankamen. Langsam schienen alle an zu kommen. Den neben mir stand auf ein mal Mario Götze der mich breit angrinste. "Na alter Haudegen?" "Mach ma langsam kurzer!" sprach ich etwas energischer. Ehe ich antworten konnte hatte ihm Kathi schon erzählt was los ist. Schon entschuldigte er sich bei mir und begrüßte den Rest der ankam. Sarah POV Ich war immer noch nicht wirklich soweit. Es ist jetzt zwar ein halbes Jahr her das ich mich von Sebastian getrennt habe aber es tut immer noch weh. Er hatte mich belogen und das konnte ich ihm einfach nicht verzeihen. Mats wollte mich auf andere Gedanken bringen in dem er mich zur Wm mitschleift.Naja wenigstens war ich nicht alleine und konnte mich mit meinen Freundinnen austoben. Zumindest hoffte ich darauf. Doch es kam anders als ich dachte. Wir kamen an der Allianz Arena an und sofort wurde ich von Kathrin in Beschlag genommen die mir von Luna erzählte und wie wütend sie auf Bendikt ist. Um ehrlich zu sein stieg in mir nicht die Wut auf sondern das mit Gefühl für Luna. Denn wenn sie hier ankommt werde ich sie als erstes in den Arm nehmen und fest drücken. Ich weiß ja wie sie sich jetzt fühlt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)